Beiträge von henker

    das zeigt mir das ich bei deinem namen die richtigen Gedanken hatte ^^ und ja ich werde bestimmt beide wege gehen.ausser mein Laptop fliegt in die ecke lol und den namen klickers kann man ja nicht vergessen da er oft genug im Forum zu lesen ist :grin:

    naja kann zumindestens mal sagen das mir die community bis jetzt sehr gut gefällt.und das ist für mich schonmal ein ganz wichtiger punkt

    werde das auf jeden fall weiter beobachten in bezug auf neue länder.aber erstmal mit einem verein klar kommen

    danke danke ^^.denke mal wenn ich mich erstmal richtig eingefuchst habe werde ich mich wohl auch vergrössern und bin dann gern für vorschläge in bezug auf länder offen.aber erstmal reicht mir ein verein völlig aus.

    ich hoffe mal schon das ich mich eingewöhne ins spiel.aber bin ja trotz meiner inzwischen 36 jahre manchmal schon noch lernfähig :jump:

    Moin zusammen.ich bin Bernd aus Rostock und war vorher lange zeit bei SPM aktiv gewesen. leider gibt es das spiel ja nun nicht mehr und so hab ich nach längerer pause gedacht ich suche mir mal einen neuen online Manager. bin mal gespannt ob wie es hier für mich läuft und wie schnell ich mich eingewöhne^^


    mfg und allen weiterhin viel erfolg