Beiträge von Bazi

    Hallo Steffen hier mal von mir kurz und bündig ich kenne SY nicht persönlich ich hatte meine Spieler angeboten und er suchte sich welche raus im Gegenzug tat ich dies.Auch wird hier kein Geld verschoben,wenn du Interesse hast an Spielern dann biete doch drüber.Diese Summen sind heute noch normal siehe Mathee seine alten Herren gehen auch über 200 Mios weg es ist jeden selber überlassen wie er Deals auf setzt.
    Wenn es nun welche gibt die neidisch sind bitte schön wirds immer geben.Dann rüber bieten und gut ist!Und es gingen hier schon andere Spieler über den Markt für Summen wo ich mir den Kopf kraulte und mich auch nie beschwerte!!


    So Steffen ich hoffe dir geholfen zu haben.


    mfg Bazi

    Das ganze Album von Polarkreis is edel!


    Am besten allerdings: PETER FOX - Alles neu und Haus am See!! :thumbup: der reißt zur Zeit wirklich Deutschland auf.


    Bazi

    hatte mal gekuckt was der fürn budget hatte zu der zeit weil ich mich wunderte das der eine meine 11 mille sogar überbot der hatte tatsächlich 15 mille noch auf konto.

    @lenny die neuen haben sich ja unten gehalten unter der Mio Grenze sogar!Was komisch war als ich 11 mios auf einmal setzte und die Angelegenheit unterbrach zwischen den beiden haute der eine von denen nen paar WFM-Taler sogar noch über mich drauf!Im Endeffekt ging der Spieler dann ja raus für 13 Mios nach Italien und voll legitime Summe sogar!!Preise liegen nun mal zwischen 5-35 Mios je nachdem woher die kommen!Wolltest wohl auch wa grins?! :thumbup:


    Grins aber weiß auch net warum der in Italien blieb eigentlich hätte ers in Portugal besser gehabt "zwinka"!! :D


    Gruß

    hiermit beantrage ich auch eine Prüfung durch RB-Games hinsichtlich eines WFM-Siegels meiner bescheidenen Homepage


    der Name meiner Homepage lautet: http://www.wfmportugal-algarve.npage.de

    Beschreibung der Homepage:
    Es handelt sich hierbei um eine ganz normale Homepage wo hauptsächlich über die Portugiesischen Ligen berichtet wird inkl. einen Newsletter der über alles berichtet was gerade in Portugal interessantes passierte und über meinen Verein Sporting Almada,dazu kommt das dort alles erscheint was im neuen Algarve-Cup in Zukunft passiert.


    Der Verantwortliche:Bazi, email: hoffi.frank@arcor.de


    Das Impressum ist in der Homepage vorhanden;


    Eine Beschreibung über den Weltfussballmanager ist ebenfalls in der Homepage vorhanden;


    Eine Verlinkung zu WFM ist über Links eingebaut;


    Die Homepage wird mindestens alle 4 Tage aktualisiert.



    Und hier das super Banner welches patti erstellt hat:



    LG Bazi



    bitte eine etwas ausführlichere beschreibung. dass du da über portugal bei wfm berichtest ist klar ... aber noch ein paar stichworte ... hau rein (in die tasten) – marv.

    Hallochen,
    hiermit wollte ich bekannt geben das ich ab den 24.03.-28.03. auf Kurzurlaub bin und schon im vorraus bekannt gebe das ich ab den 24.07.08 ebenfalls für 2 Wochen im Urlaub bin und in dieser Zeit vom marco0305 vertreten werde!Er wird dies hier noch bestätigen!


    LG Bazi