Beiträge von Kalle Kicker

    Vielen Dank für das warme Willkommen! Freut mich, dass der eine oder andere Mohikaner von damals WFM die Treue gehalten hat und sich noch an mich erinnert. Seit meinem nun vorübergehenden Rückzug ist viel Wasser den Main hinuntergeflossen. Prinzy hat allen, die nach mir dazukamen, schon ein wenig mehr verraten. Der FC Superfant Feldkirch in der 1. Österreichischen Liga erhält meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Die Idee zum Teamnamen kam durch den einen ehemaligen österreichischen Verein aus dem Linzer Vorort Pasching, der von 2002 bis 2007 mit dem Sponsor Superfund im Namen spielte. Aus u wurde a und ein Maskottchen war schnell gefunden. Rot-weiß-rot bekommt nun wieder einen grünschwarzen Anstrich. Euch allen ein schönes Wochenende und angenehme Feiertage! Lasst es Euch superfantastisch gut gehen, aber nehmt den Rüssel nicht zu voll.