Beiträge von maesai97

    schließe mich der Idee von Krampos an,das sollte ja nicht so schwer sein zu programmieren im System,und klar hat Lucky Recht wenn es jetzt wegen einem Talerchen unter Null zu folgenschweren Einbußen käme,dennoch hat es jeder User in der Hand diesem bewusst entgegen zu steuern,wenn auch gewollt.


    Im Gegensatz dazu mit einem bewussten Minus von 5 und mehr Mille zu kalkulieren auf maximal 'etwas' Punktabzug, der sich möglicherweise gut aufholen lässt finde ich im Sinne von Sportlichkeit und Fairness gegenüber anderen Usern ,die bewusst kalkuöieten und haushalten schlicht und einfach unfair


    Und lasst nur not least weißt einem das System durch entsprechende Mails daraufhin evt in Gefahr zu sein bei anstehenden Pfändungen,

    dies zu ignorieren heißt entweder zu wissen dass vorab noch Positiv Finanzen verbucht werden..wäre ok

    dies schlichtweg zu ignorieren im Sinne was solls..die Punkte etc hole ich schon wieder rein unfair im Sinne der Sportlichkeit anderen Usern gegenüber


    Meine Meinung nur..

    dann fang ich mal an

    USERNAME: maesai

    Verein: Hail of Bullets/1.japanische Liga

    Stadionname: Kobe


    Bestätige die FAQ gelesen zu haben ,verstanden und zu akzeptieren, das aktuell nicht mehr am Stadion gebaut wird ,da ausgebaut


    USERNAME:maesai

    Verein: Tekirdag Hornets/1.türkische Liga

    Stadionname: Dönubeyazyit


    Bestätige die FAQ gelesen zu haben,verstanden und zu akzeptieren, aktuell wird am Stadion nicht gebaut


    USERNAME: maesai

    Verein:1st Division Ghanesian Warriors/dann 1.Ghanesische Liga

    STADIONNAME:Accra


    Bestätige die FAQ gelesen und verstanden zu haben und zu akzeptieren, aktuell wird am Stadion nicht gebaut


    USERNAME:maesai

    VEREIN: Airdrie Grizzlies Devils/1.kanadische Liga

    Stadionname:Lethbridge


    Bestätige die FAQ gelesen und verstanden zu haben und zu akzeptieren, aktuell wird am Stadion nicht gebaut ,da ausgebaut

    ich schließe mich dem Vorredner mehr oder weniger an..Misswirtschaft ist das eine und wird ja entsprechend dann geahndet und so zu wirtschaften,dass die eventuellen Abschlußzahlungen eine Pfändung und mehr möglicher Weise umgehen ist finde ich Kalkulation, sprich wenn der Verein nach Abschluss nicht im Minus ist,

    gäbe es ja auch keine Konsequenzen


    Allerdings, ist er im Minus und entsprechend ein Punktabzug nötig sollte dies bei Abschluss vorgenommen werden finde ich und gfs erreichte Ränge dem nächsten übertragen werden..wäre ne faire Sache und so hätte der andere Verein möglicherweise auch die Chance in der kommenden Saison (außer der Titelabbildung)sportlich in diversen Wettbewerben dann mitzuspielen .


    Kann natürlich sein dass dieser Verein das gar nicht möchte...gibts ja auch

    Den verschuldeten Verein betreffend denke ich ,sollte dieser sich nicht beschweren können von wegen "man hat ja auch entsprechend reingebuttert"..denn dann würde es ja nicht zu dieser Situation kommen.


    Punkteabzug zur Folgesaison alleinig..hmmm,

    ist so ne Sache m.E.,

    natürlich abhängig wieviel Punkte und welche Ligakonkurrenten..ansonsten aber doch durchaus aufholbar im Laufe der Saison und somit nicht wirklich wehtuend


    Ein verlorener Meistertitel oder CC Teilnahme etc.,sicher schon


    Lasst nur not least ist das System ja so gepolt dass es Erinnerungsmails an den Vereinsmanager sendet,bereits vor möglichen ausstehenden Pfändungen und so der Manager ja auch gezielt reagieren kann,wenn gewollt


    Habe fertig ?

    das ist sehr schade..aber vielleicht sieht man sich ein weiteres Mal hier ..

    Alles Gute Dir und die Hände immer schön über der Bettdecke lassen ?

    LG maesai

    ..hab da mal ne Frage..stehe als Zweitligist im HF des LP's gegen den mutmaßlichen ErstLigameister,der hier klar Ds mäßig im Vorteil ist..dann aber nächste Saison CC gesetzt,der 2te Halbfinalist aus der ersten gegen einen Systemi..sollte klar sein wer hier ins Finale einzieht..ist allerdings in der Liga dann auch im KC gesetzt nächste Saison...


    Meines Wissens ziehen ja dann mögliche Nachfolger und Verlierer aus den Vorfinalspielen..hier also das HF,nach und werden im PDP gesetzt insofern sie keine andere Platzierungen haben wie CC oder KC..


    Nun zur Frage..wer würde den nun nachziehen..mein 2.LigaVerein oder der Systemi???

    und wie wird es bewertet..wer weniger Tore kassiert hat oder wie?


    Vielen Dank für die für mich lehrreiche Antwort

    Gruß maesai

    USERNAME: maesai97

    2. VEREINSNAME Airdrie Grizzlys 1.Kanadische

    3. STADIONNAME: Lethbridge

    4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaut, dies bestätige ich.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 13.07.2020, andi-DU


    USERNAME: maesai97

    2. VEREINSNAME Hail of Bullets 1.Japanische

    3. STADIONNAME: Kobe

    4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaut, dies bestätige ich

    Erstbonus 3000 Stehplätze Haupttribüne gebucht, 13.07.2020, andi-DU

    1. USERNAME: maesai97

    2. VEREINSNAME Tekirdag Hornets 1.Türkische

    3. STADIONNAME: Dönubeyazit

    4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaugebaut,dies bestätige ich

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 13.07.2020, andi-DU

    • maesai97
    • Airdrie Grizzlie Devils (1.Kanadische)
    • Lethbridge

      Bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

      - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

      TekirdagHornets(neue Saison 1.türkischeLiga)

      Dönubeyazyt

      Bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

      - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    • maesai97

    • Hail of Bullets

    • 1.Japanische Liga

    • Stadionname Kobe

    Bestätigung die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Aktuell wird am Stadion nicht gebaut

    dann an der Stelle alles Gute Dir und lass Dich feiern..PN kommt ja irgendwie nicht an bei Dir?


    Lass es Die weiterhin gut gehen nach Möglichkeit und noch auf viele Jahre hier und im wahren Leben :meister:bday:web:

    da der Verein zunächst definitiv absteigt und der Kader vergrößert werden muss um überhaupt regulär den Spielbetrieb zu gewährleisten..die Einbußen wieder wettzumachen bezüglich der Pfändungen und Rückbau etc..

    Biete 15 €..würde via PayPal sofort überweisen bei Zuteilung

    LG maesai