Beiträge von maesai97

    ..so melde mich nun auch mal zu Wort..zum einen..ich denke Geldverschieberei lässt sich vermutlich nie verhindern, ob nun im großen Stile,vermutlich aber auffälliger oder im kleinen Stile für sogenannte eigentlich wertlose Spieler...das alles vom Team zu kontrollieren anhand des Vereinsvermögens des jeweiligen Käufers/Bieters ist wahrscheinlich zu aufwendig aber wäre eine Möglichkeit..ich wäre aber eher für das Erstellen eines Threads,war früher möglich und heute auch wenn beispielsweise Summen über 100Mille über den Tisch gehen für einen Spieler...letztlich meine ich ist immer eine Frage von Angebot und Nachfrage..wie im wahren Leben..kommt auch mal vor dass ein Spieler halt nicht den Einkaufswert wieder erzielt,auch wenn er DS stärker wurde...shit happens...ist meiner Meinung nach eher eine Frage des Managers das zu handeln..und nicht durch irgendwelche Spielbestimmungen..das macht das Spiel ja aus..kalkulieren und wirtschaften..wer verkaufen will muss das halt mit einkalkulieren..alles andere nimmt den Spielspaß...ebenso wie ständiges anzeigen,stänkern etc..also nochmal..sicher würden sich alle Transfers kontrollieren lassen aber das halte ich für zu aufwendig..meines Erachtens gibt es die Möglichkeit einen entsprechenden Deal im Forum zu erstellen als Thread..dieses fände ich als zwingende Voraussetzung bei solchen 'Mondpreisen' um evt. Missverständnisse hier öffentlich vorab zu klären.

    Wird ohne einen öffentlichen Deal eine entsprechend hohe Summe geboten..nun das mag vorkommen und kam es in der Vergangenheit auch schon..Fenerbahce verzeih wenn ich Deine Miodeals dabei mal erwähne..warens Dir halt Wert und letztlich jedem seine Sache was und wieviel er reinbuttert hier..mag man vielleicht unterstellen erkaufter Erfolg..aber sorry..im wahren Leben läufts nicht anders..also ich bin gegen jede weitere Einschränkung auch wenn ich vielleicht selbst drunter leide was Einkauf/Verkauf betrifft..aber da ärgere ich mich lieber über mich selbst anstatt im Rechtszentrum oder Forum etc..nach Recht zu suchen oder für mich besseren Bedingungen durch iwelche Regelungen..je mehr Regelungen desto weniger Freiheit im Spiel..das sollte man sich dabei auch mal überlegen...

    Missbrauch wird es immer geben..ob es nun Preise sprich Geldverschieberei im großen oder kleinen sein mag oder selbst in einem DA oder Mehrfachaccount insbesondere was Spielpaarungen betreffen..ich meine jeder hat als halbwegs erwachsener Mensch die Möglichkeit hier erst einmal persönlich nachzufragen und im weiteren vielleicht auch beim Support, wenn sich im ersten Schritt keine Klärung ergibt..aber bei jedem Furz und Pieps gleich anzeigen oder hier öffentliche Tiraden loszulassen finde ich persönlich unnötig...habe fertig..sorry für den langen aber ehrlichen Text. .und der TM liess sich damals nicht durch Regeln bestimmen und wird es auch heute nicht..was Preise betreffen..ist halt Managerglück oder Pech

    Moin..wie verhält es sich dann mit der Weltmeisterschaft..nominierten Spielern beispielsweise ,TP und entsprechende Abstellung der Spieler..was wenn gerade diese in der Liga oder internationalen Wettbewerb an dem Spieltag benötigt werden,vor allem wenn beispielsweise 10 Spieler aus dem Team nominiert sind...

    Fragen über Fragen..bin etwas raus aus dem Spiel und habe beim durchstöbern nicht wirklich Antworten darauf gefunden

    Danke und LG maesai