Beiträge von Duffy

    was anderes, möchte dafür aber kein neues Thema erstellen


    ich habe unter der Rubrik Vip Info gelesen das man:

    Einmalig zusätzliche 2.500.000 WFM nach Registrierung im Forum

    erhält, wann werden die gutgeschrieben ?


    ihr müsst wissen ich bin eine arme Kirchenmaus


    noch was, ich möchte mich für die freundliche Begrüßungen bedanken und wünsche euch allen frohe Festtage.

    eure Duffy die die Fohlen liebt

    vielen Dank, du hast mir mit deiner Info einen großen Schritt weitergeholfen. :liebesflagge:

    die Flagge nicht falsch verstehen


    lg Duffy die die Fohlen liebt

    ich gehe davon aus das mir das Geld direkt abgezogen wird wenn ich auf ausbauen klicke, möchte aber schon gerne wissen was ich davon habe und was die 60 Tage zu bedeuten haben

    Naja ist doch ganz einfach und weiß nicht was man da nicht verstehen kann.

    Dein Verein zahlt die 2,5 Mios für den Bau der Fussballschule der 60 Tage dauert und dafür bekommst du beim Scouten 19 Jährige Jugendspieler bzw auf Level 4 der Schule zwischen 16-19 Jährige.


    Achja und Wilkommen bei WFM ;)

    Naja, so eindeutig ist das eben nicht ( da steht nur 60 Tage ) aber ob das auf den Ausbau oder auf den Zeitraum bis ein Nachwuchsspieler entwickelt ist steht da nicht.

    Vielleicht sehe nur ich das so, aber ich werde nichts anklicken wenn es nicht eindeutig zuerkennen ist was es bedeutet.

    Wichtiger Hinweis: Original-Logos und -Namen von Vereinen oder Firmen sind weder im Forumsprofil noch bei WFM zulässig. nono

    Dies verstösst gegen die AGB von WFM.

    Ändere somit bitte umgehend Dein Profilbild hier im Forum, bei WFM im Game und beim Vereinsprofil von Borussia Pécs.


    danke für die Info ..... werde mein Profilbild in kürze bearbeiten

    ich gehe davon aus das mir das Geld direkt abgezogen wird wenn ich auf ausbauen klicke, möchte aber schon gerne wissen was ich davon habe und was die 60 Tage zu bedeuten haben

    hab mal eine frage, wie ist das zu verstehen mit dem Ausbau der Fußballschule ... Stufe 1 kostet 2.500.000 WMF , der Ausbau dauert 60 Tage oder wie ?

    kann leider nirgendwo was darüber finden


    lg Duffy die die Fohlen liebt