Beiträge von clt2007

    - USERNAME: clt2007

    - VEREINSNAME: CO Meknès-Chenifra

    - STADIONNAME: Stade d’Honneur

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    - USERNAME: clt2007

    - VEREINSNAME: Municipio Llallagua

    - STADIONNAME: Stadion w Llallagua

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    - USERNAME: clt2007

    - VEREINSNAME: Yanbu al-Bahr FC

    - STADIONNAME: Yanbu

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    - USERNAME: clt2007

    - VEREINSNAME: Unió Kazincbarcika

    - STADIONNAME: Kolorcity Aréna

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    LG Horst

    Habe 19,99 Euro überwiesen, sind heute gutgeschrieben worden. Wie komme ich jetzt zu VIP Gold? Auf meiner Überweisung habe ich angegeben clt2007, Gold, schwerbehindert.

    LG Horst

    Hallo, habe Versucht ein Testaccount einzurichten. Habe aber noch einen frühreren Account mit dem Username clt2009 mit meiner emaiadresse in der Registrierung. Nun habe ich mich aber zuerst im Forum neu angemeldet mit clt2007 um mal zusehen was sich geändert hat. Wie kann ich mich anmelden mit clt2007 ohne eine neue emaladresse anzulegen.


    LG Horst

    Ja, Marc freue mich auch. Bin noch am überlegen ob ich wieder einsteige oder es lasse. Wenn, spiele ein Team in der Liga in der Du auch spielst. Marc wenn du Lust hast schreibe mal eine Mail. Habe viele Fragen.

    Meine Adresse hast du die noch? Gesundheit , bin zufrieden.

    LG

    Horst

    Hallo, habe mich heute neu im Forum angemeldet. Will mal schauen wie sich das Spiel entwickelt hat. Habe auch viele alte Gefährten wieder entdeckt. Kiko, Prinzy, Atze PmP; Bazi und viele mehr. Ob ich ein neues Team übernehme lasse ich offen. :coffee[1]_1_2: