Beiträge von Cubanas

    yep habe gerade gesehen das die letzte Gutscchrift im November war.


    Nun ja das Stiefkind wird wahrscheinlich bald ins Kinderheim geschickt.


    Wenn ich in 15 Tage beim Auslaufen meines Pro Acc nicht geregelt ist wird sich die Dauerabonentin des CC in Europa verabschieden.


    LG
    Alex

    Also so langsam muss sich hier was ändern schon wieder 2 Monate vorbei und keine Vip Tage gebucht warum muss man immer erinnern und es kann kein Automatismus installiert werden oder wie bei WFM jeden Monat wie gewohnt pünktlich umgesetzt werden.


    Langsam wird es wirklich langweilig und als mehrfacher WBM CC Sieger bin ich langsam nicht abgeneigt auszusteigen da ich auch im reelen Leben nicht mit dem hütchen auf der Strasse sitze und bettle. Vor allem nicht für eine Leistung die freiwillig angeboten wurde und nun schon seit fast einem Jahr so dahin siechen. Wenn Ihr das hier nicht mehr wollt beschreibt die Änderungen oder stellt es ein.


    LG

    Hallo Cheffe oder Team würdet Ihr die Tage so langsam buchen ansonsten verliert der CC Sieger Europe in 9 Tagen seinen Vip Account


    LG & Danke
    Alex

    Hallo liebes Team nun sind schon wieder 3 Monate ohne Zahlungen rum.


    Habt Ihr Problem bis 01.09 kam es immer monatlich dann die Sonderzahlung im Januar doch dann wieder nichts.


    Kann sich das mal jemand vom Team anschauen.


    Danke & LG
    Alex

    Hallo liebes Team


    ich bitte Euch mir mit sofortiger Wirkung folgende 2 Teams zu entziehen. Die Vereine sind sauber geführt und werden ohne Minus und guter Jugendarbeit übergeben. Beide Vereine sind in Ihren Länder (19 Saisons geführt) jeweils im Historienpaket zu finden. Falls Ihr sie in die Börse bringt und eine Beschreibung benötigt dann bitte mit Ingame Nachricht mich informieren.


    LG
    Alex


    1 France => Cubanas de Marseille
    1 Kube => Cubanas para Siempre

    Abe wir können das alles ändern. Würde jeder von uns täglich ein kleines posting setzen, würden andere nachziehen... So schlage ich zb. vor, solange noch keine zeitung im spiel ist, schreibt doch jeder einen kleinen bericht über sein verein.. und schon hat die com wieder etwas leben...


    Kann ich Dir nur zustimmen Prinzy


    Doch da sehe ich auch Leute wie meinen Holden der manchmal erst nach 00:00 aus dem Geschäft heimkommt um die notwendigen WFM Einstellungen wie u.a. Trainings oder Einladungen einzustellen. Doch er liebt WFM so sehr dass es ihm nie in den Sinne käme auch nur ein Team abzugeben.


    Zu den GW möchte ich nur sagen dass ich im RL auch niemanden anrufe um zu burzeln den ich nur ganz beiläufig kenne, so halte ich es auch hier. Denn mit manchen hat man auch keinen Kontakt da sie wie Prinzy ja schon oben anmerkte ja auch keinen Footprint hinterlassen oder nur und ausschlißlich in ihrer Liga - Community.


    Bei mir gibt es einen der meistens der Ersteller meines GW - Posts ist, gelle Dottore.


    LG
    Alex