Beiträge von Cubanas

    Hallo,


    Folgender Spieler steht noch bis zum 17.06 auf dem TFM.


    Der Spieler ist 19 J und hat eine DS von 5.67 und auf Ihn wurden vom FSV Zwickau 22 Mio geboten. Was für einen Spieler seines Alters und der vorhandenen DS um ein vielfaches zu Hoch ist. Das wird ja gerade ein mal für 18 J bezahlt wenn überhaupt.


    Es verwundert mich nur da es sich um 2. nahmhafte Spieler handelt.


    Gruß Cubanas


    PS. Vieleicht habe ich auch unrecht und dann möchte ich mich von vorneherein für die Anschuldigungen entschuldigen.

    Hallo Yasin,


    ich finde nicht dass Du es unabsichtlich getan hast es kann ja wohl nicht sein dass wie im Spiel eins jemand absichtlich nach 7 Min einen Wechsel plant und der auch vom System vollzogen wird. Egal wievile besser oder schlechter der Spieler war.


    Auch beim internationalen Fussballverband gibt es die Ausländerregel, und wenn ein Trainer einen Ausländer zuviel einwechselt bemängelt dass das System auch nicht sprich der 4. offizielle an der Seitenlinie.


    Du bist Trainer bei WFM und kennst die Ausländerregel sonst würdest Du nicht immer in Deinen Ausführungen auf dem System rumreiten. Doch Du sollst in diesem Spiel auch ein wenig mitdenken, denn das SYSTEM stellt auch nicht für Dich auf.


    Letztes Jahr wurden für Bugusing = engl. ( Deutsch = absichtliche Fehlernutzung) im Reisbürobereich mit Freundschaftsspielen heftige Strafen ausgesprochen.


    Hoffe dass wird hier auch der Fall sein.


    Denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und Du wusstest sogar noch von dem möglichen Fehler


    MfG Cubanos

    Wenn es bei jedem mgl ist kann man ja auch die Auländerregel abschaffen oder ist es nun ein Bug???


    Da sich ja WFM immer an den offiziellen Regeln der FIFA hält sollte man auch dies unterbinden!!!


    Denn in der Fifa wird es auch bestraft wenn 1. Ausländer zuviel auf dem Platz ist und wenn es nur 10 SEc. ist!!!


    Man denke an Kaiserlautern oder Franfurt mit ihren Wechseln

    Hallo bin über etwas komisches in Kenntnis gesetzt worden und denke dass gehört unbedingt hierher.


    Anscheinend ist Yasin ein Bug aufgefallen auf jeden Fall hat er 2 Spiele hintereinander 4 Ausländer in der Startaufstellung und wechselt dann noch weitere ein.


    Im ersten Spiel am 27.04 hat er es noch probiert in dem er in der 7. Minute den geplanten Wechsel auch wirklich vollzieht, und somit 5 Ausländer auf dem Platz hat.


    Um dann am 01.05 gleich nochmal 2 Stück einzuwechseln so dass er damit 6 Ausländer auf dem Platz hat.


    Also dass ist meines Erachtens absichtliches Bugusing was erst ausprobiert wird und dann umgesetzt wird.


    Gruß Cubanos

    Hallo Leute,


    ich kann verstehen wenn sich nicht jeder die Stimme für WFM unter seinen persönlichen Favoriten ablegt um ein mal am Tag zu voten. Doch es sollte doch spätestens alle 2 Tage möglich sein. Denn es hilft uns doch allen wenn wir in der Rangliste weiter oben stehen und dadurch noch ein paar neue dazukommen so dass sich alle Ligen füllen können.


    Wir waren schon in den hohen 30 er Wertungen auf gehts Leute votet für WFM und es kostet euch nicht mehr wie 30 Sekunden täglich!!!


    Gruß Cubanos

    Hallo lieber Staatsanwalt,




    meine liebste hat ja schon im Thread auf den möglichen Doppelaccount geantwortet möchte ich hier den formalen Weg einhalten und einen Antrag auf doppelte Staatsbürgerschaft stellen.


    Nachdem Sie liebe Hochwürden bei Margo und Krom so schnell mit dem Ehegelübde um die Ecke kamst sage ich lieber gleich ja.


    Seit unsere Fussball Frauen Weltmeister geworden sind meint meine Holde sie hätte mehr Ahnung von der Pille ( sie soll erst mal die Begrifflichkeiten lernen, den bei diesem Wort frägt sie immer gleich nach " Warum Medikamente"), nie gegen einen nassen schweren Lederball getreten weiß aber angeblich wie man einen Ball mit Effet über die Mauer schlägt.


    Nicht schlecht unsere Damen dass gebe ich gerne mit aller Ehrfurcht zu, doch ist dass soviel wie die 1. Liga in unserem Lieblingsland Cuba!!!


    Bevor ich mir jetzt noch den Mund verbrenne sag ich lieber ja zu allem und warte erst mal ab ob Sie über einen längeren Zeitraum wirklich mehr Ahnung von dem ganzen hat.



    P.S.: Dürfen wir dann eigentlich dann in der gleichen Liga antreten. Cuba 1. Liga??? Wenn nein müssten wir hier einen Tausch vornehmen!!!!



    Gruß der unterdrückte Ministro