Beiträge von Cubanas

    Schon doch der FS Sponsor zahlt eh nicht so viel Geld und die Spiele bei WBM werden doch wie in der WBM Anmeldung beschrieben abgewickelt.


    Die Einnahmen bei Spielen werden pauschal gezahlt – unabhängig von Stadiongröße und Zuschaueranzahl. Genauere Angaben bitte der Hilfe entnehmen.


    LG
    Alex

    Wir möchten dann hier mal mitteilen dass die Kratzbürstige sich vom Ministro heute vor den Standesbeamten führen lies und wir nun nicht mehr nur ein Paar sind sondern glückliche Eheluete sind.


    Wir mussten nicht,
    Wir brauchten nicht,


    Wir wollten einfach


    LG
    Ralf & Alex

    Also ich bin ja dort auch Stammgast und war die letzten 3 Jahre unter den letzten 4.


    Es kommen immer genug zusammen da wir ja auch mit 2 Gruppen a 5 spielen können.


    Die Anmeldung ist auch genau seit dem heutigen Spieltag geöffnet und sie ist halt auch bis 2 Spieltage vor Saisonende offen und damit keine Hektik der wird ja eh erst nach der Saison mit den Play Offs ausgespielt.



    LG

    Also ich habe bisher nur einen einzigen Jugi bekommen und bestimmt 10 weggeschickt letzte Saison 4 und keinen diese Saison auch wieder den für 1.5 Mio und keinen.


    Daher habe ich mir lieber wieder einen 20 jährigen gekauft da weiß ich auch dass ich den bekomme.


    LG
    Alex


    Cubanas de Marseille 1. France

    Ich auch und leider bekomme hier nicht genug Leute ein Team den Anforderungen entsprechend beisammen damit eine Jugendliga/Amateurliga gestartet werden könnte bei mir sind jede Saison zwischen 8 & 10 Spieler im Amateurkaderbereich und ich spiele mit denen auch alle 4 Tage.


    Ist ja wichtig für die Kaderförderung der Zukunft, doch leider funktioniert der Scout Bereich nicht so wie in WFM und das wäre hier auch schon mein Verbesserungsvorschlag. Jede Saison gebe ich bis zu 4 Mio für Scouts aus und höre dann auf. Bisher habe ich in meinen 6/7 Saisons genau 2 Jugendpspieler mit 20 Jahren dafür bekommen und dafür kann ich mir sie auch am Saisonanfang billiger auf dem Aukitonsmarkt kaufen. So wird dass dann halt auch nie was mit der Jugendliga.


    LG
    Alex

    Dann darf ich hier mal nicht fehlen.


    GW an den Olymp dass er jetzt mal voll Volljährig ist :thumbup:


    Markus Dir einen ganz besonderen für den Bajuwarischen ......


    Knuddel Dich ganz arg in meinen Gedanken da es ja nicht persönlich geht.


    Feier schön und hab viel Spass mit der "Kleinfamilie" :w00t:


    LG

    Dank an die Gratulanten!!


    Was meinste Atze warum der Urlaub so gelegt war, und Markus wenn verletze ich nur die Kratzbürstige mit einem der Schläger.


    Dann mal jetzt an die Hotelbar und den ersten Happy Hour Cocktail vorm Essen gehoben.


    :fetzen::fetzen:


    Gruß