Beiträge von Cubanas

    Finde MKD's Vorschlag gar nicht so schlecht und ich denke wir kriegen mit dem Forum Tool Umfragen doch in den Ländern es ohne WFM Team hin die Umfragen selbst einzustellen. Dass einzigste was benötigt werden würde ist eine Länderbezogene Sperre doch das könnte man doch sicher in der Umfrage hinterlegen.


    Da wäre doch schon mal gewährleistet das die Userbenutzten Länder einen Nati Trainer A und U25 hinbekommen.


    Bei den anderen könnte man eine Umfrage einstellen für die Manager die sich um ein von WFM Team freigegebenes Land bewerben können.


    LG

    Ist doch eine gute Aussage Prinzy, und ich denke auch dass die private Rentenkasse es total fair macht.


    Da bleibt dann nur zu hoffen dass sich der Spielermarkt ein wenig beruhigt dass man auch öfters mal einen höherwertigen DS Spieler in den Verkauf bekommt und man seine private Rente aufstocken kann.


    Die Private Rente heißt ja dann auch wohl dass WFM seine Riester Rente bekommt da man selbst vorsorgen muss :sign3_unschuldig[1]: :s_warsnicht::kichern:


    LG
    Alex

    Sorry Prinzy von richtig was abgehen kann ich da nicht ganz mitgehen denn wer was von seiner Mannschaft hält und unter was für Vosätzen die Rentenkasse eingeführt wurde habe ich trotz mehrfachen fast stündlichem einloggen schon seit einiger Zeit kaum ein Chance einen Spieler mit DS 100 Spieler bei 33 oder 34 Jahren in die Rentenkasse bringen können. Da meistens dann die Spieler mit +30 bei einer DS von 60 bis 80 für relativ geringe Mio'sweggehen. Also ist der nutzen für die kleinen Kassen etwas. Denn der TFM füllt die Kasse nicht genug auf, und auch zum Saisonende gingen da meistens die kleinen DS Spieler mit Ü30 weg.


    Daher habe ich auch bei 3 meiner 4 Teams die Alterstruktur umgestellt da ich keine Gelüste verspüre bei mehreren Teams gleichzeitig 20 - 30 Mio pro Saison zu zuschießen um auf jedem Kontinent eine Mannschaft zu haben die eine Chance auf VF KC oder CC hat und in der Meisterschaft unter die letzten 4 kommt. Denn über den TFM habe ich manche DS +90 Spieler habe die ich mehr wie 10 Mal darauf hattte. Rentenkasse als geringen Ausgleich ganz zu schweigen.


    LG
    Alex

    Sorry ich kann nicht in Deinen PC schauen doch bei mir laden die Seiten innerhalb von Sekunden genauso schnell wie auch auf anderen Seiten. Also Du Scherzkeks im Schnitt würde ich sagen zwischen 5-6 Sekunden jetzt sag Du mir mal wieso es bei Dir so lange dauert und ob WFM extra ne Draxler Langsamspielsperrre eingebaut hat. :s_warsnicht:

    Spielen wir eigentlich noch ein Finale aus oder die Positionen aus der einen Gruppe gegen die andere???


    Mhm oder gar ein Finale als FS direkt am Anfang der Neuen Saison damit wir auch einene wirklichen Gewinner haben??


    Gleiches gilt natürlich auch für Afrika.


    LG
    Alex

    Hallo Leute


    Benny kommt von WBM und hatte sich hier registriert und hat das mit France nicht gesehen und dann halt leider einen aus Austria gewählt und würde gerne nach France kommen wo er auch mit mir und Eleu in WBM spielt


    LG


    Unter den Finanzen kann man das aber anscheinend nicht sehen keine Einträge auch nicht unter sonstiges Vorhanden.


    Trotzdem ist es natürlich ein geieles Schmankerl vom Prinzy.


    LG

    Also bei Ralf und mir sieht es wie folgtaus


    Scouti hatte bei beiden 0/4
    Ed 0/4
    Gregor 2/4 und alle vom selben Konti
    Hilde 2/4 und insgesamt 2/4 aus dem jeweiligen Land wobei davon ein 16 Jähriger Katari bei mir war :-)


    LG
    Alex