Beiträge von Cubanas

    NaNaNa Fule auch de Adler haben diese schon geschlagen


    Dem deutschen Eishockey-Meister Adler Mannheim ist zum Auftakt des 81. Spengler-Cups eine Überraschung gelungen. Unter der Regie des neuen Trainers Dave King gewannen die Adler 3:2 (2:0, 0:1, 1:1) gegen Gastgeber und Cupverteidiger HC Davos.


    LG

    Teil 2



    erstellt am: 19-04-2009 16:43
    --------------------------------------------------------------------------------


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original erstellt von frank08:
    ...Es waren viele sehr enttaeuscht und das man nicht einmal die Spielstaette oeffnette war nicht nachvollziehbar...
    --------------------------------------------------------------------------------


    Beantwortet dies deine Frage, nach dem Warum?


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    -das wiesenpinkeln von einigen vor kleinen kindern(wenn man "bier" trinkt in größeren mengen,muß man auch mal EHER richtung klo gehen
    -das massenlosgerenne nach freibiermitteilung(man,das war so was von peinlich wie damal kurz nach der grenzöffnung mit den bananen! )
    -das abfassen von bier in mengen,wo man sich fragt,wo einige das hintrinken wollen,ohne die peilung zu verlieren und megapeinlich zu werden
    --------------------------------------------------------------------------------


    Da würde ich die Halle auch nicht öffnen (was will man da eigentlich sehen? ), denn dann brauchst du 100 Ordner mehr und eine Reinigungskolonne, die den Dreck der Mistschweine wegmacht.

    Dann hier mal ein Zitat vom Eisbären Forum zu Eurer Meisterfeier :whistling: :winke: :thumbdown:8o8|8|



    erstellt am: 19-04-2009 11:27
    --------------------------------------------------------------------------------
    ich moechte auch kurz mich zu der gestrigen Meisterfeier aessern.Es war die schlechteste Feier die ich erleben durften und es waren seit 2005 alle. Kein Konzept erkennbar, nicht einmal als die Meisterspieler auf der Buehne waren. Keine Wuerdigung eines grossen bescheidenen Mark Bufait. Hier hat das managment versagt. Wie waere denn alles abgelaufen bei schlechtem Wetter.Es waren viele sehr enttaeuscht und das man nicht einmal die Spielstaette oeffnette war nicht nachvollziehbar. Eine Trikotverlosung ohne die Spieler usw. mehr braucht man nicht zu sagen. Seit 1994 dabei aber Gestern ganz schlechte Organisation erlebt, eines 19 fachen Meister unwuerdig. Klingt hart ist aber ehrlich ausgesprochen. Dann auf eine neue Saison.

    GW Bazi


    Da habt Ihr Wolfsburg mal wieder zu Recht gezeigt warum Ihr deren Angstgegner seit.


    So nun hart in Wolfsburg gespielt und sie die Lunge aus dem Leib rennen lassen und dann gemütlich das Heimspiel über die Runden bringen und vor eigenen Fans die Meisterschaft gefeiert.


    Denn seit mal ehrlich ein Sweep hättet Ihr nach der Runde nicht verdient.


    LG

    Haben die auch eine Ahnung ?(


    Deswegen kommt ja bei Euch nur Stimmung auf wenn Ihr die Broschüren faltet und damit klatscht den Lieder fallen Euch ja angeblich nicht groß ein.


    Auch wenn Ihr mit einem Schnitt von 13,946 fast immer ausverkauft seid.


    Doch Ralf erzählt immer noch von den Badelatschen Studis im Wellblechpalast :D

    GW Bazi :eg: :thumbup:


    Doch wir sind schon im OFF Season Modus :alk: :winke:


    Leider muss ich nun den Wolfsburgern die Daumen drücken (die ich ja gar nicht mag / mit Ihren Trikots sehen sie aus wie von der Müllabfuhr) doch wenn Ihr gewinnt seid Ihr alleiniger DEL Rekordmeister und das geht gar nicht.


    LG Alex :P

    Spaddel und das bei der Begeisterung die nun in Kassel mit so einem sensationellen Zuschauerdurchschitt ausgelöst wurde.


    Endlich geht es bei Euch mal wieder um Eishockey für den Fan und nicht um die Vorgaben der DEL wiviel Vip Plätze, Medienplätze Parkplätze usw. als Minmum vorhanden sein müssen. Genauso ein Schwachsinn wie dass die Lizenzen per Franchise vergeben werden und kein Auf - oder Abstieg mehr möglich ist. Das ist doch reine Willkür und eine Farce. Es geht nur um die Kohle und nicht den Spass der Fans.


    Genauso wie Deutschland die einzigste Liga in Europa ist wo die Play Offs in einem Best of 5 gespielt wird. Sogar die Össis spielen eine Best of 7 und dort ist die Liga bei weitem nicht so kommerzialisiert.


    LG

    Hi Jippy


    dann mal herzlichen Glückwunsch aus der Pfalz, lass es Dir gut gehen und Dich richtig von er Molly verwöhnen.


    Vlt. schafft es sie ja auch noch zusätzlich die Lütten aus dem Weg zu räumen, so dass Sie Dich verwöhnt und Du nicht dafür noch auf die Kleinen aufpassen musst.


    Gruß Alex

    Danke für die Aufklärung Dixis, also wird bei Euch auch jeder DA angezeigt.


    Also wenn Nickname und ABO drinsteht und kein DA bei Euch angezeigt wird könntet Ihr ja evtl. die User anschreiben nicht das es zu so einer Ausnahme kommt wie sie Mandy beschrieben hat.



    Wie die Berliner Sparkasse es korrekt bezeichnet:

    nur dass er immer wiederkehrend in regelmässigen Abständen ist... ;)
    Liebe Grüsse
    Mandy


    LG
    Alex

    Dass ist es ja Mandy durch dass ich ja eigenlich "Nickname + ABO" angebe zeige ich ja schon den Dauerauftrag warum sollte ich dann nochmals DA angeben.


    Es könnte ja jeder der keinen Dauerauftrag eingerichtet hat DA hinschreiben.


    Daher auch meine Frage nach der von Prinzy angemerkten DA Ausweisung, ohne Beweis bringt es ja sonst nichts.


    Bei denen wo es für Prinzy nicht ersichlich auf der Kontozubuchung ist, könnte er ja einen Screenie vom DA einfordern (da würde man auch dass Einstelldatum ersehen). Außerdem kann jeder auch mit ein paar Klicks und PIN/TAN den Auftrag wieder löschen.


    LG

    Habe dass jetzt nochmal recherchiert und es der Anzeigefehler von Spielern die vom System gekauft wurden und der letzte Verein der dazu angezeigt wird.


    Wenn man auf den 17.01. zum Verkaufsdatum zurückgeht dann steht dort SP als Vereinskürzel des abgegebenden Vereins. Wenn man über die Ligen filtert bekommt man DDC angezeigt.


    Sorry für die Aufwände und natülich eine große Entschuldigung im speziellen an roene sowie auch an 19Nico84


    LG


    Hier kann dann zu

    Habe dass jetzt nochmal recherchiert und es der Anzeigefehler von Spielern die vom System gekauft wurden und der letzte Verein der dazu angezeigt wird.


    Wenn man auf den 17.01. zum Verkaufsdatum zurückgeht dann steht dort SP als Vereinskürzel des abgegebenden Vereins. Wenn man über die Ligen filtert bekommt man DDC angezeigt.


    Sorry für die Aufwände und natülich eine große Entschuldigung im speziellen an roene sowie auch an 19Nico84


    LG


    Hier kann dann zu