Beiträge von Cubanas

    Mir ist aufgefallen das von 19Nico84 aus der 2. Brasilianische Liga 4 Spieler zu roene 1. Mexikanische Liga gewechselt sind.


    Wobei im bei dem ersten Wechsel keine Vereinshistorie hinterlegt ist, und somit endeckt von Atzecas drinsteht


    Die Transfers fanden wie folgt statt


    17.01.2011 17:36:06 Mendes Portela, Germán
    19.01.2011 23:41:04 Formoso, Adelino
    19.01.2011 23:42:04 Leandro, Pedro Maríahttp://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=449&id=1222715
    19.01.2011 23:42:04 Bermudo Rubio, Alessandrehttp://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=449&id=1222725


    Sollte ich hiermit jemand zu Unrecht beschuldigt haben bitte ich schon jetzt um Nachsehen.


    LG
    Alex

    Mir ist aufgefallen das von 19Nico84 aus der 2. Brasilianische Liga 4 Spieler zu roene 1. Mexikanische Liga gewechselt sind.


    Wobei im bei dem ersten Wechsel keine Vereinshistorie hinterlegt ist, und somit endeckt von Atzecas drinsteht


    Die Transfers fanden wie folgt statt


    17.01.2011 17:36:06 Mendes Portela, Germán
    19.01.2011 23:41:04 Formoso, Adelino
    19.01.2011 23:42:04 Leandro, Pedro Maríahttp://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=449&id=1222715
    19.01.2011 23:42:04 Bermudo Rubio, Alessandrehttp://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=449&id=1222725


    Sollte ich hiermit jemand zu Unrecht beschuldigt haben bitte ich schon jetzt um Nachsehen.


    LG
    Alex

    Guadalajara in Mexiko kann Dich doch gar kein Zuschuss Geld kosten.


    Du bist ja nur aus den unteren Liga in Mexiko aufgestiegen und weißt dass es doch ein Nichtumtauschland per Gentlemanagreement ist.


    LG

    Jojo


    es ist nicht dass Du als störend empfunden wirst oder auch der West. Doch die Drohungen nach dem Rückzug finde ich nicht passend. Den viele mögen Euch genau so wie Ihr seid (Gelle Matse).


    Wir sind die COMMUNITY Liga und sollten nun mal kommunizieren und nicht mit Ausstieg drohen. Durch die ganzen Unregelmäßigkeiten sollten wir doch nun einen Weg finden diese auszumerzen. Es war ja von den Admins und Mods nicht dass Ziel diese Ligen zu führen sondern sie sollten durch Zusammenhalt und neuen Erfahrungswerten wachsen, dass dies nicht immer ganz einfach ist und auch nicht immer sofort umsetzbar ist sollte man berücksichtigen.


    Ich denke wir sollten eine Actionliste aufnehmen wo gewisse Fehler aufgezeigt wird und Dringlichkeiten auf diese Punkte vergeben. Doch nicht zu vergessen bleibt auch dass das Team einen Job im private life hat und im Hintergrund auch die Umstellungen auf WFM 2.0 laufen. Vlt können wir bei dem Umzug einen Dinge mit auf den Weg bringen die derzeit ein wenig harken.


    LG
    Aleb

    Hey Berliner Schnauze


    dann auch mal alles Gute und Erdenkliche zu Deinem Burzeltag und dass Du es ausführich genießt wie jedes Jahr.


    Tina wird Dir morgen schon die Rechnung präsentieren und die Leviten lesen.


    LG Alex & Ralf

    Stimmt Lucky!!!


    Doch wenn dann dieses Urteil gemäß den Regeln ausgelegt wird, müssten allen Vereinen denen diese Saison Gelder abgezogen wurde, diese wieder zurückgebucht werden und dafür die Punkte abgezogen werden.


    Habe in allen posts zum Thema Regeln auch nichts gefunden.


    LG

    Hallo Leute,


    in den Regeln wird bei den Ersatzspielern angzogen mindestens einen auf der Bank sitzen zu haben. Doch dort wird nirgends zwischen Liga und FS unterschieden. Doch die Kontrollen der Ersatzbänke wird immer nur für die Ligaspiele gemacht.


    Meine Frage dann hierzu: Ist es auch verpflichtend während der FS mindestens ein Spieler auf der Bank zu haben???


    LG
    Alex

    Hi Leute,


    hatte das Glück dass mir der Looser beim 2. Anlauf einen 19. jährigen mitbrachte. War ein ganz schönes Risikospiel und viel Gottvertrauen da ich keine Mio's für den Scouti gehabt hätte.


    Stadion ist nun bei 34.000 und hat nun höchste Prio diese Saison müssen es auf jeden Fall noch etwas mehr als 40.000 werden. Nächste Saison wird jedes Talerchen in den Bahnhof und das Stadion wandern. Ausnahmen werden nur für bezahlbare Spieler 22 oder jünger gemacht.


    Beim Reisebüro halte ich es wie tihi und habe es schon komplett auf Stufe 5, natürlich braucht man dafür auch einen dementsprechenden Kader um auch immer die Einwechslungen zu garantieren. Doch auch dort konnte ich mir einige wenige 21.jährige zulegen. Denke dass ich die Verträge so verlängern werde dass ich mit dem Kader nächste Saison nicht absteigen sollte um danach kontinuierlich den Weg mit Eigengewächsen nach oben beschreiten kann.


    LG

    Also auch ich finde eine für alle Zeiten festgeschriebenen Zuschauerbonus für angepasst. Vlt. kann man sich auch schon jetzt darauf verständigen dass es die nächsten 5 Saisons nochmals einen Ausgleich von einmalig bei Einstieg 1 Mio pro Saison mit einer Begrenzung nach oben von dann Max 5 Mio. gibt.


    Denn was machen wir in 10 Spielzeiten geben wir dann den Neuanfängern zum Ausgleich 100 Mio damit sie näher an den schon lange Spielenden sind. Der Witz und der Clou ist doch ohne Umtausch irgendwann so weit wie die anderen zu sein. Tihi hat hier ein gutes Bsp. gebracht dass auch irgendwann bei uns die guten Spieler in Rente gehen werden und dann ein User der alles langsam ausgebaut hatte und sein Geld unter Kopfkissen lagerte auch aufschließen wird.


    Ein weiterer Vergleich der mir gut gefallen hat (glaube von Westkingsize) mit dem Einstieg in der Kreisliga der für alle gleich ist. Auch für Herr Hopp mit seiner TSG Hoffenheim war der Einstieg in der Kreisliga. Doch der Vergleich zu ihm ist bei der Schnelligkeit des Aufstiegs der Mannschaft dass er Tage umgetauscht hat um da zu sein wo er ist und der SV Waldhof Mannheim mittlerweile in der 5 Liga spielt weil er keine Tage zum tauschen hatte und auf sein Jugendkonzept setzen muss um wieder nach oben zu kommen. Doch an St. Pauli sieht man dass man nach langem gesundem wirtschaften den Weg wieder nach oben finden kann oder wie Fortuna Köln mit dem zufrieden sein muss was man erwirtschaften kann.


    LG
    Alex

    Irgendwo muss ich Dir recht geben kiko doch ich bin erst bei 34.000 und ich baue auch kontinuierlich aus in kleinem Maße doch ich mache auch laufend FS und mache im Schnitt auf Heim und Auswärtsspiel noch Gewinn meine Infrastrukur ist ausgebaut und ich habe einige 20 jährige und den ersten aus dem Jugendcamp von allen CL Ligen der mir nächstes Jahr einen schönen Reibach bringt und auch ich habe ein paar alte Trottel weggeschickt die kaum TP's umsetzten. Doch jeder hat eine verschiedene herangehensweise um finanziell nach oben zu streben.


    Doch im Endefekt sehe ich es genauso wie meine Vorredner hier.


    Regel war pro Spieltag 1 Mio je Spieler zu wenig im Spielkader und wir alle hier wussten davon also auch der jerry und er hätte schon längst ein paar Spieler kaufen können für billig Talerchen. Doch dass hat er auch nicht also war im voll bewußt um was es geht und er hat sich darum überhaupt nicht gekümmert.


    Es heißt auch bei anderen Rechtsfällen Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!!
    Dieser Fall hingegen war schon seit mindestens 20 Tagen bekannt, da hätte zumindest der Wille erkenntlich sein müssen sich an die Regeln zu halten und wenigstens einen Spieler nachzukaufen. Alle anderen müssen sich ja auch daran halten.


    Edit:Tihi wo ist dann aber dass bewusste nicht Nachkaufen von Spielern denn hier ging es ja nicht um einen oder 2 Spieltage sondern um bewusste 5 Spieltage, ansonsten finde ich Deine Idee ohne Knock Out absolut OK doch die Strafe muss merklich sein.


    LG Alex.


    P.S.: Sorry Jerry das ist nicht gegen Dich gemünzt und ich hoffe Du nimmst es mir nicht krumm

    Doch dass in Amerika mehr los sein soll als in Asien mag ich mal so dahin gestellt sein lassen. Denn ich denke Katar hat nicht viele Länder hinter denen sie sich verstecken müssen und die Dichte unter den ersten 6 Mannschaften gibt es glaube ich auch nur 2-3 mal besser.


    LG