Beiträge von LeFortress

    Ich bin gegen die Änderung und wenn dann nur in Europa (UEFA) die anderern Verbände machen dies nicht soweit ich weiß. Wenn sich WFM daran anlehnt dann bitte nur in Europa einführen, alle anderen Verbände (Kontinente) bitte außen vor lassen.

    Ich bin immer noch der Meinung dass ein 3:3 auswärts mehr wert ist als ein 1:1 zu Hause. Man kann drüber diskutieren ob diese Auswärtstor Regelung bei einer nötig gewordenen Verlängerung (bei zwei indentischen Ergebnissen Im Hin- und Rückspiel) außer Kraft gesetzt wird. Denn in diesem Fall sehe ich die Heimmannschaft definitiv im Nachteil sollte das Gastteam 1 weiteres Tor erzielen.


    Edit: Da fällt mir gerade noch die Relegation in den 80´er Jahren ein.

    Dort gab es die Auswärtstor Regelung noch nicht. Beispiel an dem Spiel Fortuna Köln (2. Liga) - Borussia Dortmund

    Spiel 1: Fortuna Köln - BvB 2:0

    Spiel 2: BvB - Fortuna Kölln 3:1

    Es wurde ein drittes Spiel auf neutralem Platz (damals Düsseldorfer Rheinstadion) nötig.

    Spiel 3: BvB - Fortuna Köln 8:0


    Für ein drittes Spiel fehlt aber sicherlich die Kapazität bei WFM.

    - USERNAME: LeFortress

    - VEREINSNAME: CS Herediano

    - STADIONNAME: Estadio Enrique Hernan Cordero

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Wird hiermit wieder bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige hiermit, das am Stadion nichts gebaut wird.

    Hallo Thomas 62, willkommen bei WFM.

    Wenn du was aufbauen oder mittelfristig was erreichen möchtest kann ich dir das wunderschöne Costa Rica in Amerika ans Herz legen.

    Wir sind eine kleine aber feine Community die auch International recht erfolgreich ist.

    Zurzeit sind wir 10 Manager, da ist Abwechslung garantiert.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei WFM und bin gespannt für was du dich noch entscheidest

    Jippy, mein langer Weggefährte hier bei WFM und besonders in Costa Rica. Wir haben lange gehofft das es nicht an dem ist wie es jetzt ist. Es macht mich und uns in Costa Rica unfassbar traurig und wir sind alle geschockt.

    Ich weiß nicht mehr genau wieviel Jahre wir zusammengespielt haben aber es müssten locker 10 Jahre sein, in denen du sehr viele Titel abgeräumt hast. Die Duelle mit dir waren einzigartig und brisant, besonders in unserer Whats App Gruppe ging es dann hoch her. Die Duelle mit dir werden mir fehlen, auch dein Fachwissen über WFM und deine Analysen waren beeindruckend, wenn es galt den nächsten Internationalen Gegner zu bezwingen.


    Manchmal auch gezofft aber das gehört einfach dazu bei einer gesunden Rivalität, am Ende reichte man sich wieder die Hand und alles war wieder OK. Mit dir verlieren wir einen tollen Menschen und eine Ikone bei WFM, diese Lücke wird wohl keiner füllen können.


    Jippy, ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft auf deiner letzten Reise und du wirst immer einen besonderen Platz in unserer Mitte haben.

    Mit dir verlässt ein ganz großer die WFM Bühne, ich verneige mich und ziehe meinen Hut vor dir.


    LG

    Sascha

    Nach 1 Jahr der Thread Erstellung und viele Saisons später, läßt die Prüfung immer noch auf sich wartensearch

    Ist das überhaupt auf irgendeiner ToDo Liste bzw. wurde es weiter geleitet?


    Man fühlt sich wieder ziemlich allein gelassen mit seinen Vorschlägen, wenn nur immer was kommt auf Nachfragen.

    Dann sollte man direkt schreiben, ist keine Zeit für da oder ist nicht umsetzbar, aber dieses ständige in der Luft hängen lassen empfinde ich persönlich als sehr unhöflich und respeklos gegenüber langjährigen Usern (mitterweile fast 14 Jahre) die sich Gedanken machen, die augenscheinlich die Userschaft für gut hält.


    Das soll eine konstruktive Kritik sein und keine persönliche Anfeindung, bevor wieder einige was falsch verstehen ;)

    1. USERNAME: LeFortress

    2. VEREINSNAME: CS Herediano

    3. STADIONNAME: Estadio Enrique Hernan Cordero

    4. Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    5. Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird, dies bestätige ich.
    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 11.07.2020, andi-DU

    Löwenherz geht ja noch?

    Bei uns in Costa Rica gibt es einen Verein der schon ewig bei Eddie MacMoney hängt.

    Ich bin seit der Saison 4 dabei und seitdem hängt San Pedro Montes de Liberia (3.Liga) da fest.

    Dazu hat der Verein einen Spielergesamtmarktwert von 584 Mio. und führt damit die Vermögensstatistik in Amerika an.

    Es ist der einzige Verein von Eddie, frage mich schon ewig was das soll?

    Wenn das ein Entwicklerteam sein soll, dann bitte ein Team nehmen in einer deaktivierten Liga und das Team kennzeichnen als sowas.

    Ich bin mir sicher das einige dieses Team direkt kaufen würden in der Börse?

    - USERNAME: LeFortress

    - VEREINSNAME: CS Herediano

    - STADIONNAME: Estadio Enrique Hernan Cordero

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. -Bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. -Bestätigt

    gebucht 12.11.2019 andi-DU

    Es gab schon diverse Vorschläge zum erweitern und verbessern des Vereinsprofils, hoffe das was ich jetzt vorschlage hat noch keiner gemacht:pleasantry:

    Zurzeit oder schon immer werden nur die Meistertitel angezeigt, das finde ich etwas zuwenig.

    Es sollten noch Spalten für die Landespokalsiege und die Internationalen Cupwettbewerbe eingepflegt werden, also noch zusätzliche 4 weitere Spalten. (Jetzt bitte nicht kommen mit der HoF durchklicken, da findet man nichts mehr wenn der Verein resettet worden ist oder umbenannt).

    Das gehört meiner Meinung nach einfach dazu, wenn man ein Vereinsprofil anklickt, das man über alle Vereinserfolge ein komplettes Bild angezeigt bekommt.

    Gibt auch neuen Usern eine Hilfe die sich vielleicht einen "WFM Traditionsverein" zulegen möchten oder denjenigen Usern die sich umorientieren wollen.


    Desweiteren fände ich es super wenn es einen Link geben würde, der direkt auf die richtige Tabelle springt wenn man auf die Liga klickt im Vereinsprofil.


    Ich verharre und erwarte eure Meinungen dazu:drinks:

    Er garantiert es doch nicht:winken:

    In der Auawahl beim Trainer steht:

    Trainingsqualität bis zu 50% usw....


    Das heißt für mich , wenn ich den Könner auswähle besteht eine Chance bis zu 50% das beide TP´s umgesetzt werden. Wenn man also Glück hat wird 1 TP bei diesem Trainer pro Trainingseinheit umgesetzt, muss aber nicht, da bis zu angeboten wird.

    Korrigiert mich bitte falls meine Synapsen das falsch aufgefasst haben sollten :grin: