Beiträge von *JF*Diablo

    Danke erst einmal an @Bondi, das Du den Tesco wieder leitest.


    Ja Erkenschwick ist, trotz einer schweren Saison, auch wieder mit dabei, es macht dann doch einfach zu viel Spaß und ich sehe, das Warschau ja nicht mit dabei ist :wink: schauen wir mal, ob meine Truppe es dieses Mal besser hinbekommt. :grin:


    By the way, Erkenschwick vs. Montpellier, Spiel steht.

    Kinners ich kann euch sagen, das war für mich vorerst das letzte Mal, daß ich mir ein Spiel live im Stadion angeschaut hab und dafür Geld bezahlt hab (zusätzlich zu den ganzen anderen Wuchkosten, aber darüber lass ich mich jetzt nicht auch noch aus). Sollte ich eine Karte geschenkt bekommen, oder eingeladen werden, dann gehe ich gerne hin, aber meine eigenen Moneten werde ich in nächster Zeit dafür nicht mehr opfern.


    Bevor nicht endgültig mal ein merklicher Aufwärtstrend, oder irgendwas bermerkbar ist, das es wirklich besser wird, hab ich da keine Geduld mehr für. Das verfresse ich die Kohle lieber.

    Ach mein Gott, ich, als HSVer, hätte gerne nur ein Drittel von dem, was man bei Bayern als Problem bezeichnet. :grin:


    Egal, heute Abend bin ich im Stadion und genieße den ersten Auftritt des Dinos in der zweiten Liga, mir vollkommen Schnuppe das wir jetzt dort spielen, es ist immer wieder schön, ins Schmuckkästchen zu kommen und ein Spiel live erleben zu können! :greeting:

    Zur ersten Liga fällt mir nur ein: Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern München, zum Gewinn der siebten deutschen Meisterschaft in Serie.

    Mal sehen wer in der kommenden Saison den zweiten Platz ausknobelt.


    Ich freue mich jedenfalls darauf, bei einem historischen Spiel dabei zu sein, wenn der HSV sein erstes Spiel, in der zweiten Liga, gegen Holstein Kiel bestreitet. Das Entsetzen, über den Abstieg, hat sich bei mir in Grenzen gehalten, sicher war schade und nicht schön, aber nicht zu ändern und es hat sich lang genug angekündigt.

    Jetzt mal schauen was kommt und einfach drauf freuen.


    Und zu Herrn Özil: Ein glänzendes Beispiel dafür, daß manches viel zu heiss gekocht wird, vor allem wenn man die Zutaten nicht kennt.

    Trotzdem beschleicht mich da ein ganz mieses Gefühl, als wenn der Herr Özil nur ein Sündenbock ist, und im Hintergrund die Fäden von ganz anderer Seite gezogen wurden und das nur, um am Ende ein Fussball-Turnier im eigenen Land zu haben.


    Manchmal, und auch in diesem Fall, ist es schon sehr traurig, in was für einer Welt wir heutzutage Leben.

    Lieben Dank meine Herren, ja ich genieße den Tag und nachher wird tatsächlich auch Fussball mit den besten Freunden zusammen geschaut und mit DiStefano stoss ich nachher dann auch noch an :jeah:

    Zweites Spiel im Africa-Cup für Libya el Olbaid und es gab das zweite Unentschieden. Gegen unseren stark aufspielenden Gegner aus Nigeria konnte meine Libysche Truppe neunzig Minuten tapfer gegen halten und sich am Ende ein hart umkämpftes 0:0 sichern.


    Jetzt bin ich gespannt, wie die dritte Partie ausgehen wird, wir warten noch auf die Einladung aus Algerien. :grin:

    Als HSV Anhänger ist das kaum noch nicht mehr zu ertragen. Du hoffst und hoffst und hoffst

    und am Ende stirbst Du selbst.

    Und dieses Rumgeeier immer und diese zum Teil vollidiotischen Fans, plus die mit der rosaroten Fanbrille.


    Sicher, auch ich wünsche mir, daß es am Ende doch noch irgendwie hinhaut, das der Dino unabsteigbar bleibt, daß die Uhr weiter tickt und das mein HSV irgendwie mal wieder aus´m Knick kommt, aber Herrgott noch mal, ein kleiner Teil (wenn auch nur winzig klein) sagt realistisch gesehen wäre es vielleicht besser, wenn das alles mal ein Ende hat.


    Mit 27 Punkten in der Liga verbleiben, mit zwei Unentschieden die Klasse halten, in der Nachspielzeit die Klasse irgendwie retten, obwohl Du eigentlich schon erlegt warst, solche Spieler wie Sorin, vanderVerrat (den ich persönlich zum Teufel gejagt hätte, nach der Aktion mit dem Valencia Trikot) und Olic zu holen die ihre beste Zeit längst hinter sich hatten und nichts mehr gerissen haben, haufenweise Fehlentscheidungen in der Führungsebene und dieses ständige Trainerkarussell wo du ja schon ein Schleudertrauma kriegst, wenn du nur dran denkst.


    2014 mit mehr Glück als Verstand die Relegation überstanden, ich wäre beschämt vom Platz geschlichen und hätte nichts gefeiert

    2015 mit noch mehr Glück als Verstand die Relegation überstanden und die Fans feiern schon wieder, unbegreiflich

    2016 auf Platz 10 gelandet, keine Ahnung wie sie das geschafft haben und die Fans dachten schon "jetzt wird´s wieder"

    2017 am letzten Spieltag gerade mal so die Relegation gegen Wolfsburg vermieden

    2018 den Abstieg endlich perfekt gemacht und einen Traditionsverein endgültig versenkt


    Ich habe ganz ehrlich gesagt keine Lust mehr zu kämpfen, meine Hoffnung in den Glauben zu stecken "Hey, es sind noch acht (8) Spieltage an denen noch 24 Punkte geholt werden können und dann sieht alles gut aus", und verdammt nochmal ich bin nur ein Fan, ich kann gar nichts machen, ausser das Alles zu ertragen!


    Was immer auch am Ende passiert, ich nehme es wie es kommt, es ist und bleibt trotzdem mein Verein,

    in diesem Sinne...


    Nur der HSV!




    P. S. Das einzige, was ich in den letzten Jahren so richtig gut fand war, das der Speditionsonkel dafür gesorgt hat, daß es wieder Volksparkstadion heisst.

    Ach die ersten Pflaumen sind madig und das war dann wohl ein Ausrutscher, ich denke mal in den nächsten Spielen wird sich dran gehalten. :hey:


    Verbuchen wir den Unmut des Herrn Tabaluga einfach als etwas überschwängliche Managermotivation :grin: am Spielfeldrand und ich, speziell als Erkenschwicks Manager, kann davon ein Lied singen. :dance:


    Zumindest hat Tabas Mannschaft ja, trotz der etwas härteren Gangart des Gegner, gewonnen. Naja, bei dem Teamnamen hätte ich auch nicht erleben mögen, wenn sie verloren hätten. taH pagh taHbe evilgrin