Beiträge von MKD1

    ich habe mal ein paar supporter angeschrieben, vielleicht bekommen wir dann eIne Antwort,
    was diese Saison aus dem WBm-CUP wird.

    Die Amateurlizenz ist abhängig voM Account_Typ und der Ausbaustufe vom Reisebüro.
    wahrscheinlich liegt es daran.

    Werde mich am Montag anmelden können, muß
    noch warten (35 Std:) bis mein Reisebüro
    ausgebaut ist

    Bin in der zweiten Runde im Landespokal aber auch wieder nicht dabei !
    Erste Runde evt. Freilos ?
    Kann mir jemand das erklären ?
    Betr. Verein Catanzaro 4. Liga Italien

    Hallo


    am 15.01 ist die erste Runde Landespokat, warum finde ich meinen Verein Catanzaro 4. Liga Italien dort nicht ?

    Mein vorschlag sieht so aus :


    1. Man bewirbt sich in dem Land in dem man spielt als Nationaltrainer und wir von den dort aktiven Managern gewählt. Der mit den meisten Stimmen übernimmt die A- Mannschaft und der mit den zweitmeisten Stimmen die U25


    2. Die Bewerber die nicht gewählt wurden können sich anschließend auf die Posten bewerben, in denen zuwenig Bewerber waren um beide Posten zu besetzen. Damit ist auch gewährleistet, dass diejenigen das Amt bekommen die auch Interesse haben.


    3. Das Amt wird für zwei Jahre vergeben, nach Ablauf der 2 Jahre können sich wieder alle aktiven Manager in Ihrem Land um den Posten bewerben. Der amtierende Nationaltrainer freiwillig zurücktreten oder tritt gegen die anderen Bewerber an und es kommt wie bei 1 zur Wahl usw.

    Hallo


    Kann mir mal jemand helfen, ich weiß es nicht mehr und finde hierzu nichts :


    Wenn ich ein über die FS-Börse vereinbartes Freundschaftsspiel absage,


    entstehen da zusaätzliche Kosten bzw. bekommt derjenige eine Gutschrift dem


    ich das FS absage ??