Beiträge von IvanKlasnic

    Hallo,


    hiermit beantrage ich, wie mit marv. besprochen, einen Doppelaccount für mich, "IvanKlasnic" und "pico0014".


    Wir beide tätigen unsere Managerpflichten ab und an über Firmen-PC´s.


    Danke.


    Gruß
    IvanKlasnic

    Betreff: #14934: IvanKlasnic


    Ich befinde mich zur Zeit auf Lehrgang (02/09-07/09). Dort bin ich mit einem Laptop bei WFM aktiv. Zu Hause habe ich meinen Heim-PC.
    Wußte nicht, dass ich eine Genehmigung dafür brauche. Muß ich die jetzt noch beantragen?
    Ich hoffe, die Sache mit dem Doppelaccount ist damit geklärt.


    Mit sportlichen Grüßen
    IvanKlasnic

    Hallo!


    Habe keinen Doppelaccount!!!!!!!!!!!


    Kann dieser Vorwurf dadurch zustande kommen, dass ich mit meinem Heim-PC und meinem Laptop auf dieses Spiel zugreife? Bin immer mal wieder dienstlich unterwegs und habe deshalb keine andere Möglichkeit.


    Ich hoffe, ich konnte diesen Vorwurf damit aus der Welt schaffen und bitte um Antwort.


    Mit sportlichen Grüßen


    "IvanKlasnic"