Beiträge von TK_Dr_Lermer

    Herzlich Willkommen im Club der Goldies, lieber Rudi :webmaster: ! Genieß DEINEN Tag und mach Dir nicht zuviel Streß wegen dem Wochenende-----------das läuft schon alles in gewohnt perfekter Manier :eg: .


    Ich werde alles versuchen, Dir dieses sagenhafte Wochenende mit meiner Anwesenheit noch zu versauen, aber ich kann es definitiv erst heute Abend sagen ^^




    :jump: :alk: :alk: :alk: :jump:

    Genau wegen dieser Diskussionen liebe ich die CL!!


    Jeder hat seine Strategie, der eine kurzfristig und nimmt in Kauf, daß er langfristig Probleme bekommt - der andere langfristig und nimmt in Kauf, daß er am ANfang keinen Erfolg hat.


    Und dann gibts da noch... MICH - den Manager, der Euch allen einen Strich durch die Rechnung macht und mit seiner perfekten kurzfristigen Langfrist-Strategie einfach Saison für Saison den Titel in den Pott holt :weg:




    ..............und der nach sage und schreibe 11 Spieltagen die erste Niederlage kassiert ^^ . Ich weiß ich weiß, Martin----------ich komm schon unverzüglich vorbei, um Dir die Gesichtsmuskeln zu entkrampfen :whistling:





    Ich denke mal, daß mein Konzept recht gut aufgeht, auch wenn der Meistertitel nicht mehr in unbedingter Reichweite ist :wacko: . Mein Ziel wird ein einstelliger Tabellenplatz bleiben und es würde mich nicht überraschen, noch in den gelbfarbenen Tabellenteil zu huschen, denn die Saison ist ja bekanntlich noch lang :eg: .


    Ab morgen wird RB 4 gebaut und es geht wieder einen Schritt wirtschaftlich voran :jeah:




    Ich bin echt gespannt, wie sich die zweite Saisonhälfte bei allen entwickeln wird, denn da wird man langsam die Unterschiede auch sportlich erkennen können.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch beiden von der Ausgeburt des Bösen, lol.


    @ Poldy, Dir wird das nichts sagen mit der Ausgeburt, aber Du kannst Dir sicher, daß das keine Stichelei ist------der Schrö weiß schon, wie das gemeint ist :thumbup:





    Also nochmal von ganzem Herzen----Alles Gute :alk:

    Glückwunsch, liebe Molly :thumbup: .



    Nun hört mal auf zu heulen, Casi und Jojo 8)) . Ihr beiden steht in der Tabelle über mir und macht Euch voll den Kopp :huh: . Also ich für meinen Teil muß sagen, daß ich für den Rest der Saison ein recht gutes Gefühl habe, auch wenn ein derzeitiger Abstiegsplatz nicht gerade förderlich fürs positive Denken ist ^^ . Es nerven zwar die ewigen knappen Niederlagen (3:4 und 4:5 in den letzten beiden Spielen), aber das Ruder wird bestimmt noch rumgerissen. Ist nur doof wegen der Fanzufriedenheit :whistling:

    Das war wohl vorher so abzusehen, Dirk 8)) .


    Ich hab heute nach nem kleinen Zwischenhoch auch wieder meinen Dämpfer bekommen und in der Nachspielzeit das 3:4 kassiert ;( . Ich sehe mich trotzdem auf dem richtigen Weg, denn die Finanzen passen und sportlich gesehen kommt ja bald Prinzy´s Mannschaft, also sichere drei Punkte :D:whistling: .




    Martin, bleib schön brav ungeschlagen, damit ich der erste sein darf, der Dir eine Niederlage beibringt :ender:

    Leider Gottes hat heute auch der Casi18 nicht aufgestellt (Endstand 1:1).


    Das Spielergebnis wurde ja schon korrigiert, die Prämie wird wohl schätzungsweise auch fließen, aber wie schaut es eigentlich mit der Fanbeliebtheit aus? Wird die auch manuell korrigiert oder ist das zu aufwändig?




    Sorry Casi, doch ich kann wohl leider nicht anders gewinnen ;( . Das war jetzt schon das dritte 1:1 für mich und ich warte immernoch auf den ersten offiziell herausgespielten Sieg :wacko:

    Hallo liebes WFM-Gericht,





    ich werde meine Anklage in der Mittagspause noch etwas genauer formulieren, dennoch könnt ihr vielleicht schonmal die Vergangenheit von diesem Spieler durchleuchten.


    Ich fürchte, daß dort ein ziemlich schweres Vergehen vorliegt :eg:




    Der User scheint auch schon fast darauf zu warten. Vielleicht kann er ja hierzu schonmal Stellung beziehen 8))





    Sodele, hier noch einmal der detaillierte Vorgang:



    Der beschriebene Spieler wechselte am 21.5. irgendwann ab 3 Uhr früh anscheinend vom FC Luzärn zum Verein von Tarzan (Zaventem) zum fünffachen Marktwert, was für einen Standard-User wohl jede Menge Geld ist :eg: . Nun gut, ich hab es ja auch schon das eine oder andere Mal geschafft, Spieler ähnlicher Beschaffenheit über den SK zu verkaufen, doch in diesem Fall "stinkt" es schon arg. Der Spieler wurde zackig ins TL geschickt und kaum war er wieder da, wurde er sofort entlassen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :whistling:


    Ich hoffe, daß diese Details zur Überprüfung einstweilen reichen und bin gespannt, was meine "Spürnase" da aufgedeckt hat :ender: