Beiträge von TK_Dr_Lermer

    Ich kann auch zuhause nicht gewinnen :weinen: gegen die Glasgow Royal eine 1:2 Niederlage.
    GW Ralf,da scheint sich schon einer etwas abzusetzen. :)





    Die Probleme möcht ich auch mal haben :whistling: . Ich kann überhaupt nicht gewinnen. Hätte unser lieber Herr Ex-Staatsanwalt heute richtig aufgestellt, wäre ich jetzt Letzter :weinen: .



    Der einzige, der bisher zu mir menschlich war, war der liebe blaxn, der mich wenigstens das FS-Heimspiel gewinnen hat lassen :thumbup:




    Ich geb jetzt aber nicht auf, denn die Saison ist noch lange. Ich seh meine Mannschaft von der Entwicklung und von den Finanzen her auf dem richtigen Weg, allerdings ist es ohne Siegprämien etwas schwerer als erwartet. Die zweite Saisonhälfte wird meine sein und ich bin optimistisch, den Klassenerhalt zu verwirklichen :eg: .





    Das einzige, was mir wirklich Sorgen macht, ist die fehlende Frische, die ich mir so nicht eingeplant hatte bei den ganzen FS-Terminen :wacko:

    Ach, das ist das, was Ihr wollt 8|:whistling:^^



    Ich weiß nicht, ob Du den Anblick verkraften würdest, Tina :D . Technisch ist das leider auch nicht für einen Mann möglich, ein Bikini anzuziehen------------oben noch jede Menge Freiraum, aber "unten" ist es einfach unmöglich, lol.



    Ich hör sie jetzt schon wieder alle schreien: Der Doc trägt Frauenbekleidung :D:D:D . Keine Angst, ich bin mir sicher, daß der eine oder andere Herr auch schonmal versucht hat, in einen Bikini zu schlüpfen :whistling: -----------------------und nochmals NEIN, es ist nicht mein Outing :P

    Ok Mandy, dann machen wir nen Deal. Ich versuche, den Bikini meiner "Granate" irgendwo aufzutreiben, schick ihn dann Dir, Du läßt Dich dann darin ablichten und schon wissen wir alle, was ne Granate ist--------vorausgesetzt, Du schickst mir natürlich die Bilder :rolleyes::whistling:8o

    du glückliche, ich hab schon 8 Spiele, davon 7 Niederlagen und ein Unentschieden, dazu macht mein könner beim Training (nach 5 von 10 Trainingseinheiten) nicht mal 40%,


    damit is die Strategie die ich gemacht habe voll in den Sand gegangen,




    Das ist Dir wahrscheinlich nur ein schwacher Trost, aber auch ich hab noch keine Ahnung, wie sich eine Siegprämie anfühlt :rolleyes:




    Allerdings bin ich auch wahnsinnig stolz, schon ZWEI Unentschieden erreicht zu haben ^^

    Danke elconde! Wir werden sehen, ob das nicht nur eine Momentaufnahme ist :S .


    Am nächsten Spieltag geht es gegen den bisher auch glücklosen Mars um das Entfernen aus dem Tabellenkeller. Ich laß mich überraschen, wann ich das erste Mal richtig jubeln darf und endlich mal ne Siegprämie einstreiche 8o

    :jeah::jeah: Sorry, daß ich mich erst einmal freue und dann eine Antwort gebe. Ich bin gerade per PN auf den Transfer hingewiesen worden und hätte es dann wohl erst morgen Mittag entdeckt :) . Meine Badewanne läuft zwar fast schon über, aber die paar Zeilen schreibe ich gerne noch zur Klärung:




    Ich habe den Spieler heute (oder gestern :S ) erst auf den SK gestellt und der liebe Chinese war wohl sehr nett zu mir :thumbup: . Seit Jahren werde ich über meine Art, Spieler über den SK zu verkaufen ausgelacht und seit jahren werde ich, wenngleich es seltener geworden ist, immer wieder für meine Hartnäckigkeit belohnt ^^ .




    Also, keine Bange, ich bleibe meiner Linie treu 8))

    Piep, ich muß mich ja laut Mat nicht wirklich selber anzeigen, gelle :S ? Ich hab ja 0:4 gespielt, wodurch für meinen Gegner kein Nachteil entstanden ist.


    Ich bin gespannt, ob ich das endlich mal verinnerlichen kann, daß ich die Bank im Gegensatz zu sonst voll besetze :eg: . Durch die neue Strafverordnung fällt es mir vielleicht dann leichter :rolleyes: .


    Wegen meiner darf mir auch gerne die Auflaufprämie für zwei Spieler, die gestern auf der Bank gefehlt hatten, nachbelastet werden.




    Ich bitte um Vergebung und gelobe Besserung ;)

    Naja tihi, wenn Du Dir vorher Deine Niederlage schon genau errechnet hast und Dir sicher bist, ja dann und nur dann hast Du wirklich was davon 8))


    In dem ganzen Gefüge sollte man allerdings auch die Fanbeliebtheit nicht aus den Augen lassen, aber warum sag ich das eigentlich dem Godfather of CL :D