Beiträge von TK_Dr_Lermer

    Sorry, ich halte auch nichts davon, mein Kapital zu veröffentlichen. Ich mach das seit jeher bei meinen Vereinen so, die knapp bei Kasse und immer auf der Suche nach nem Spielerschnäppchen sind. Eventuelle Mitbieter könnten das Kapital sehen und eben genau 1000 WFM mehr bieten, ohne daß man kontern kann.


    Also auch von mir ein klares NEIN. Ich habe allerdings keine Geheimnisse und wenn hier keiner Vertrauen hat, kann man ja nen Screenshot von den Finanzen machen und hier veröffentlichen. Was weiß ich, so einmal im Monat sollte reichen :thumbup:

    Ha, da hab ich doch tatsächlich noch ne interessante Frage:


    Wie sieht es denn mit dem Bahnhof aus? Gilt da die Regelung wie damals mit den neuen europäischen Ländern und man hat dort noch keine negative Auswirkung, wenn kein Bahnhof vorhanden?

    Ok, dann werd ich Euch auch noch schnell langweilen.



    Man nennt mich immer Doc, abgeleitet vom etwas komplizierten Usernamen TK_Dr_Lermer, den ich übrigens fast ausschließlich im weiten Raum des Internets benutze. Die Erklärung, warum und wieso ich diesen Namen trage, erspare ich Euch besser ;) . Im RL heiß ich Markus, bin 40 Jahre alt und habe die Kraft der zwei Herzen---eins für mich und eins für WFM :love::rolleyes: (hat mal wer n Taschentuch). Ich wohne mit meiner lieben (hmm) Frau und meinen Superdrillos (7 Jahre alt) im wunderschönen Regensburg, einer beschaulichen historischen Stadt in Bayern (übrigens die Stadt mit der größten Kneipendichte :D )
    Beruflich darf man mich MfA schimpfen, doch hauptsächlich sollte ich unsere schönen Fiat´s verklopfen, wo sich ja hier auch schon ein Abnehmer gefunden hat :thumbup: . Ich schimpfe mich allerdings selber MfA, weil ich viel zu intensiv auf das Kundenwohl schaue, quasi ein interner Qualitätsprüfer. Wehe, da läuft was faul :cursing:
    Meine Jungs spielen Fußball und ich bin sooft es geht bei deren Spielen.


    Hobbies habe ich etliche, aber keines (bis auf Billard), welches ich wirklich zeitintensiv betreibe.



    Ich laß mir den Schuh nur halbwegs anziehen, mehr oder weniger der Ideengeber der CL zu sein, denn es waren auch noch ein paar andere Ex-User damals involviert. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt teilweise zu leidenschaftlich daran beteiligt, das Projekt durchzusetzen, was durchaus auch Spannungen hervorgerufen hatte.


    Erfolge habe ich bis auf Amerika vorzuweisen (siehe Signatur), doch international konnte ich bisher keinen Stich machen. Dank meiner äußerst loyalen Ligakollegen aus Katar, sowie überraschenderweise einigen anderen Usern konnte ich als bisher einziger die Wahl des "Manager der Manager" gewinnen :love: .



    Ich bin heiß auf die CL, denn lange genug durfte ich auf die Verwirklichung warten 8)) :thumbup:

    Mein Ziel ist es, für Italien ganz untypisch Understatement rüberzubringen. Mandy schaut mir ja auf die Finger, da darf ich nicht so Sprüche klopfen, wie ich möchte :whistling: .


    Das heißt also nichts anderes wie: Meine Antwort bzw. Ziele werdet ihr auf dem Schlachtfeld erleben :D

    Nu jammer mal nich, Oli 8)) . Du bist ja eh erst die letzten Tage in Form gekommen :D .



    Echt schade, hatte bis zum Schluß noch auf ne kleine Grippe bei irgendeinem Spieler gewartet, aber es kam dann doch nichts mehr :whistling:




    Danke Donnie und Pepe und ich hoffe mal, nächste Saison nicht mehr so "erfolgreich" zu sein :rolleyes:

    :jeah: Yepaahhh, ne Gaudi wird es ganz bestimmt :jump:


    Ihr könnt Euch alle gegenseitig anwinseln und fertig machen. Die Titel werden allerdings ohne große Anstrengung von den Managern geholt, die jetzt schon ohne Tausch überleben, nämlich den Leuten, die auch in Mexiko tätig sind :alk: .


    Spart Euch das Gesülze, sonst seid ihr schon fertig, bevor ihr gegen die WAHREN Manager ran müßt :D





    Wann gehts denn endlich los :ender: :alk: ^^:whistling:

    01. TK_Dr_Lermer dabei seit 18.9.2006
    02. SSC Alleanza Torino (hört sich wohl italienisch an 8)) )




    1. Toni Möbel
    2. Carlo Abarth
    3. Sergio Marchionne
    4. Frederico Pinucci
    5. Battista Pininfarina
    6. Massimo Gallardo
    7. Giuseppe Bertone
    8. Christian Peruzzi
    9. Umberto Agnelli
    10. Basilio Scelza
    11. Michele Vacchini
    12. Marcello de Gocci
    13. Ayrton Sacco
    14. Stefano Alfisti
    15. Giovanni Quadrifoglio
    16. Alessandro Bertuccini
    17. Guido Mondi
    18. Franco Battaglini
    19. Gianni Labomba
    20. Nicola Toscani
    21. Jarno Prezzemolo
    22. Mario Onnipotente




    Wenn das klappt, wird das ne richtig geile Sache :jeah: