Beiträge von DER SCHAKAL

    Ach was Markus, wenn meine Entscheidung noch nicht gefallen wäre, dann würde ich aufgrund der vielen Nachrichten schon wieder hier aktiv sein ;) Auch wenn du es mir nicht glauben willst, aber die Entscheidung war wirklich nur von diesem Urteil abhängig.... Ich bekomme nach wie vor Nachrichten, die meisten sagen einfach Danke für den "Mut", dass ich mich dem Wahnsinn entgegen gestellt habe und natürlich, dass ich zurück kommen soll. Danke für die Aufmunterungen, die helfen mir wirklich :love: Danke


    Zum Thema: Wenn jetzt alle User einen Schulterschluss machen gegen solche Betrügereien, dann gibt es keine Toleranz gegen solche User mehr! Und dann hat das Ganze auch was Positives in meinen Augen ;)


    Zum Abschluss hoffe ich, dass ich euch auch noch wegen anderer Sachen in Erinnerung bleibe und nicht nur wegen dieser Geschichte :D


    LG


    Thomas


    PS: So wie es schon vorher gesagt wurde, Mund abwischen und weiter zocken. Ihr habt das Spiel ja nicht wegen mir gespielt

    Hallo,


    eigentlich nicht, ich bin nicht mehr hier. Ich habe mich noch einmal aus sentimentalen Gründen eingeloggt, um meinen Spielern lebewohl zu sagen (ja, so sehr bin ich an ihnen gehängt)...


    Macht einfach weiter Jungs, vergesst mich und schaut positiv nach vorne!


    LG und Alles alles Gute!!!


    Thomas

    Hallo zusammen,


    zu erst mal: Es war nicht meine Absicht, hier so eine Lawine loszulösen. Ich wollte nur meine Entscheidung bekannt geben und habe sie begründet. Es war nicht meine Absicht Kajokern hier raus zu ekeln, ganz im Gegenteil eigentlich. Aber ich hätte es besser wissen müssen. Vielleicht habe ich diesen Vorgang auch nur beschleunigt, aber das werden wir nie mit Bestimmtheit wissen. Deshalb nehme ich das auf meine Kappe Rudi, das war so nicht gewollt!


    Das es aber so eine Reaktion von euch allen gegeben hat, beweist, dass es vielen unter den Fingern gebrannt hat.


    Zu Kajokern: Ich habe es in meinem anfänglichen Posting schon geschrieben, dass er dafür absolut nichts kann, dass er so ist wie er ist. Ich stimme el presidente zu, dass es nicht unsere Aufgabe war, ist und sein wird, ihm vor dem Bösen zu bewahren. Das kann nur er selbst. Ich denke wir alle haben ihn mit unendlicher Geduld und viel Zeit die Aufmerksamkeit gegeben, die er gebraucht hat. Beispiel: Ich habe an einem Sonntag um Mitternacht eine 2 seitige Anleitung erstellt, mit Screenshots, wie man einen Spieler verlinkt!!! Ich habe ihm zu Anfang fast jede Seite meiner Wikipedia näher erklärt und ihm versucht zu helfen wo ich kann. Und das habe nicht nur ich, sondern viele andere hier auch gemacht. Ehrenamtlich, zeitlos, aus gutem Herzen!


    Ich sehe es so: 95% von uns hier, haben ihn hier toleriert und akzeptiert, geholfen und so manches ignoriert und haben wieder geholfen. Diese Community funktioniert einwandfrei. Seine Behinderung ändert nichts an der Tatsache, dass er wie jeder andere behandelt werden sollte. Hier im Internet, sind wir alle gleich! Das haben wir alle schon mehrmals bewiesen. Sonst wären wir nicht hier und würden dein Spiel spielen Rudi! Es gibt hier bei uns nur ein paar wenige Regeln:
    - keine Originalspielernamen und Teamnamen
    - kein Betrügen
    - keine Links in der Shoutbox :-)


    An diesen wenigen Grundsätzen hat sich absolut jeder zu halten, ohne Ausnahme und ohne Pardon. Mit deinem Posting Rudi, dass du bekannt bist, jedem eine zweite Chance zu geben, öffnest du Tür und Tor für diese billigen Versuche ein paar Millionen zu erhaschen. Versteh mich nicht falsch, ich weiß, dass du hier genau mittendrin warst und bist und es für dich als Webmaster keine perfekte Lösung gibt. Jede Entscheidung verdient Respekt. Ich war mit deiner Entscheidung zu 100% nicht einverstanden, auch wenn deine Grundgedanken gütig und ehrenwert waren.


    Es gab und es gibt noch immer diesen Punkt des Fairplays, der mir immens wichtig ist! Rudi, gib uns die Zusage, dass du in Zukunft hier Regeln definierst und umsetzten lässt, so, dass so etwas nie wieder vorkommen kann!


    Zum Schluss noch ein großes Danke an alle hier. Ich habe so viele aufmunternde Nachrichten bekommen und auch eure Reaktionen hier lassen mich nicht kalt. Mir fehlen ganz einfach die Worte, deshalb einfach nur noch einmal D A N K E !!!

    Hallo liebe Mitspieler und langjährige Weggefährten,


    es ist für mich an der Zeit, allen hier "Lebe Wohl" zu sagen und mich in aller Anständigkeit bei euch zu verabschieden, wie ihr es verdient habt. Ihr seid mir alle nach fast 10 Jahren hier sehr ans Herz gewachsen und es fällt mir nach so langer Zeit natürlich sehr, sehr schwer.


    Es liegt bei mir nicht an der Motivation, nein, die ist seit dem ersten Tag hier ungebrochen hoch. Es liegt auch nicht an euch allen hier, nein, ihr seid alle toll so wie ihr seid. Es liegt auch nicht an der mangelnden Herausforderung, nein, dafür seid ihr zu gute Mitspieler. Es liegt auch nicht am derzeitigen Spielermaterial bei mir, nein, ich hatte Großes vor in Spanien, Brasilien und Kasachstan und meine Talente sind mir immer ans Herz gewachsen.


    Es liegt am Fairplay. Ich denke ihr wisst, wem diese Zeilen gelten, deshalb schon vorab: Ich verurteile nicht Kajokern (und seine imaginären Mitstreiter), er kann es ganz einfach nicht anders, aber ich verurteile die nicht gezogenen Konsequenzen, denn wir müssen dieses Verhalten nicht akzeptieren. Was ich nicht dulde, nicht in meinem persönlichen Umfeld und auch nicht bei einem simplen Onlinefussballmanager, ist, sich mit diesen Personen noch weiter zu beschäftigen. Wenn das aber nicht möglich ist, weil hier eine Ausnahme nach der anderen gemacht wird, und die Worte unserer Admins nichts zählen, steht meine Entscheidung mit dem gefallenen Urteil zu dieser Kausa. Dieser Vorfall verdient eigentlich keine weiteren Worte, aber wenn unser Mitspieler, der nach Lügen, Lügen und nichts als Lügen und leeren Versprechungen uns alle weiterhin zum Narren haltet und vom Betreiber nicht eingegriffen werden kann, muss eine Entscheidung her.


    Ich hatte schon insgeheim damit gerechnet, dass Prinzy diesen Schritt nicht wagt und Kajokern aus dem Spiel wirft, deshalb habe ich mir viel Zeit genommen und über meine persönlichen Konsequenzen nachgedacht, für den Fall, dass genau dies eintritt. Mit dem Ergebnis, dass sich so etwas nicht mit mir vereinbaren lässt, egal wie man es dreht oder wendet, egal ob Kajokern 1000 Euro im Monat einzahlt oder gar keinen Euro.


    Fact ist, hier wird das Fairplay, was ich über alles schätze, mit Füßen getreten wird! Hier gibt es keine zwei Meinungen.


    Ich will das jetzt aber nicht noch breiter treten, jeder kann sich eine Meinung bilden.


    Zum Abschluss möchte ich mich bei allen bedanken, die mit mir diese lange Zeit hier verbracht haben und dieses Spiel zu diesem gemacht haben. Ich möchte eigentlich keinen hervorheben, denn ich hatte mit wirklich allen hier nur schöne Erlebnisse und weiß das sehr zu schätzen, doch alle Mitspieler in Spanien möchte ich einen besonderen Dank aussprechen! Auf euch war, ist und wird auch immer Verlass sein!


    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit hier, im privaten Leben nur das Beste und bleibt alle gesund! Ab morgen logge ich mich dann nicht mehr ein.


    LG


    Thomas

    @ Schaki...wie kommst du denn auf diesen Geschmack? Wie hat sich deine Vorliebe entwickelt.


    Ich habe die Russen und ihre Ansichten schon immer gemocht. Noch dazu war in meinem ersten Fussballmanager (EA FM2005) Dynamo Kiew mein Verein in dem ich in 125 Jahren alles 100x gewinnen konnte :-)


    Die Vereine haben mich immer interessiert, zudem war ich beruflich und privat öfters in Russland und habe dort auch meine Frau kennen gelernt.


    Rapid ist der Traditionverein schlechthin. Schaut mal auf Wikipedia nach. Die Fans sind die Besten!!!

    Ich bin für alle Teams auf dieser Welt, die deutsche Vereine aus den Europapokalen kegeln :smiley_teufel[1]: und natürlich gegen Red Bull in Ö und D :D


    Meine Teams sind Dynamo Kiew, ZSKA Moskau, Rapid Wien und alle Teams aus Spanien außer Real Madrid (es sei denn sie spielen gegen deutsche Teams) Lasst uns diskutieren :D

    Kajo, wie schon per PN mitgeteilt möchten wir dich bitten, wenn es um einen Spieler geht, egal um wen und um was, bitte setzt einen Link wie beschrieben. Nur so können wir dir helfen!


    Danke!