Beiträge von DER SCHAKAL

    Nun ja, die eine Seite ist sich zu beschweren, die andere Seite ist Probleme aufzuzeigen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten.


    Wenn du das so weiterführen willst und auch alle anderen User damit einverstanden sind und dazu die Betreiber von WFM ihren Segen abgeben, dann können wir die wirklich unsinnigen und absolut unlogischen Threads "Spielergesuche" und "Spielerangebote" aus dem Forum entfernen lassen. Stattdessen wird dann jeder User, der auf die Idee kommt einen oder mehrere Spieler zu verkaufen, seine Spieler in einem Post sammeln und damit es wirklich jeder Forumsbenutzer liest, sollten diese auch wirklich und ohne Ausnahme in jeden Bereich gepostet werden!!!


    Ich persönlich bin ein Hardliner für das zurzeit meistgelebte System mit den Transfermarkt-Bereich, ich bin aber auch bereit umzudenken, wenn es der Wille von euch allen ist!

    Nun ja, die eine Seite ist sich zu beschweren, die andere Seite ist Probleme aufzuzeigen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten.


    Wenn du das so weiterführen willst und auch alle anderen User damit einverstanden sind und dazu die Betreiber von WFM ihren Segen abgeben, dann können wir die wirklich unsinnigen und absolut unlogischen Threads "Spielergesuche" und "Spielerangebote" aus dem Forum entfernen lassen. Stattdessen wird dann jeder User, der auf die Idee kommt einen oder mehrere Spieler zu verkaufen, seine Spieler in einem Post sammeln und damit es wirklich jeder Forumsbenutzer liest, sollten diese auch wirklich und ohne Ausnahme in jeden Bereich gepostet werden!!!


    Ich persönlich bin ein Hardliner für das zurzeit meistgelebte System mit den Transfermarkt-Bereich, ich bin aber auch bereit umzudenken, wenn es der Wille von euch allen ist!

    Liebes WFM Team,


    wie schon in einem früheren Beitrag zu sehen - Beschwerde über User ronaldo7 - gibt es wieder Probleme mit dem User, diesmal bietet er seine Spieler in unserem Spanien Forum an - Post ronaldo7


    Bitte entfernt den Beitrag.


    Nichts für ungut, aber gibt es eine Möglichkeit, dass ronaldo7 der Zugriff aufs Spanienforum entzogen wird, da er anscheinend nicht lernfähig ist, oder nicht gewillt ist, einfache Forumsregeln anzuwenden, die Ordnung und Struktur in eine breitere Plattform bringen, wo so viele Menschen Informationen austauschen wollen. Ich komm ja auch nicht auf deine Spielerangebotsthemas und poste "nein, die interessieren mich nicht!!!"


    Sollte das nicht möglich sein, dann lege nur für dich einen eigenen Thread an, der "ungelesene und unbeachtete post von ronaldo7" heißen wird und den niemand liest, aber nur so scheint mir dann gewährleistet zu sein, dass du nicht beliebig deine Posts verstreust.


    Weiters möchte ich dich wiederholt auf zwei wunderbare, vordefinierte Themas hinweisen:


    1.) Spielergesuche - hier posten User Anforderungsprofile von Spielern die sie tatsächlich suchen
    2.) Spielerangebote - hier dürfen User ihre Spieler anpreisen und auf Angebote hoffen


    Danke!

    Liebes WFM Team,


    wie schon in einem früheren Beitrag zu sehen - Beschwerde über User ronaldo7 - gibt es wieder Probleme mit dem User, diesmal bietet er seine Spieler in unserem Spanien Forum an - Post ronaldo7


    Bitte entfernt den Beitrag.


    Nichts für ungut, aber gibt es eine Möglichkeit, dass ronaldo7 der Zugriff aufs Spanienforum entzogen wird, da er anscheinend nicht lernfähig ist, oder nicht gewillt ist, einfache Forumsregeln anzuwenden, die Ordnung und Struktur in eine breitere Plattform bringen, wo so viele Menschen Informationen austauschen wollen. Ich komm ja auch nicht auf deine Spielerangebotsthemas und poste "nein, die interessieren mich nicht!!!"


    Sollte das nicht möglich sein, dann lege nur für dich einen eigenen Thread an, der "ungelesene und unbeachtete post von ronaldo7" heißen wird und den niemand liest, aber nur so scheint mir dann gewährleistet zu sein, dass du nicht beliebig deine Posts verstreust.


    Weiters möchte ich dich wiederholt auf zwei wunderbare, vordefinierte Themas hinweisen:


    1.) Spielergesuche - hier posten User Anforderungsprofile von Spielern die sie tatsächlich suchen
    2.) Spielerangebote - hier dürfen User ihre Spieler anpreisen und auf Angebote hoffen


    Danke!

    Mich würde interessieren, mit welcher Sprache ihr diese wunderbare und anmutige Abwesenheitsnachricht auf der Hauptdomain geschrieben habt.


    Ich tippe auf Java Script...

    Ich bin mit meinem Verein Rosenborg Trondheim in der Saison 2111, also 100 virtuelle Jahre. 98 Mal norwegischer Meister, 97 Mal norwegischer Pokalsieger, 62x Championsleague Finale, davon 60 gewonnen! Jedes Jahr mindestens Championsleague Viertelfinale. Spieler werden unterschiedlich schnell stark. Einen guten Außenspieler hast du schneller, weil du in den frühen jahren leichter antritt, schnelligkeit und laufkraft lernen kannst. technik, antizipation und stellungsspiel kommt eher später. es kommt auch viel drauf an, in welchem land du spielst, ein jugendspieler von einem durchschnittlichen spanischen, englischen, italienischen oder auch französischen oder deutschen verein wird besser sein als einer von einem mazedonischen Team.


    Solange du noch in den early years beim FM bist, hast du eh die bekannten rl spieler, danach solltest du zusehen, dass du jugendcamps auf der ganzen welt unterhälst und dir diese auch finanzieren kannst. aber einen 99er spieler hatte ich noch nie und werde ich auch nie haben und habe ich auch noch nie gesehen, dafür muss man schon etwas herumdrehen.

    Da ich heute im Büro einen gemütlicheren Tag habe, habe ich mir Gedanken gemacht.


    Die Frage, die sich stellt ist, ob die Nationalmannschaften als "Kür" gesehen wird, oder als "knallhartes" Managerfeature ausprogrammiert wird.


    Kür
    Bei ersterem würde die Nationalmannschaft, welche natürlich die besten Spieler eines jeden Landes repräsentiert, jeden Manager anreizen, auch gute Spieler hervorzubringen, da sie bei Einberufung ein kleines aber nettes Zuckerl erhalten. Das kann von zusätzlicher Fanbeliebtheit über gesteigertem Fanartikelverkauf bis hin zu einer kleinen Prämie reichen. Gehalt und Auflaufprämie werden selbstverständlich vom Verband übernommen, als einziges Risiko würde ich Verletzungen hinzuzählen. Man könnte nach Länderranking verschiedene finanzielle Boni erhalten, zb. für einen deutschen Nationalspieler bekomme ich mehr Prämie als für einen kenianischen Nationalspieler.


    Im Prinzip eine Win-Win Situation, der User erhält kleine Boni und wird angereizt, starke Spieler, also Nationalspieler, unter Vertrag zu bringen.


    Pflicht
    Hier würde ich mehr Realität erwarten, Abstellpflicht ja, jedoch mit zusätzlichen Spieltagen zwischen den schon vorhandenen Spieltagen, so dass man wählen kann, wo und ob man den Nationalspieler schont. Der Verband kommt einen finanziell entgegen, jedoch übernimmt er nur einen Teil des Gehalts, Verletzungen sind als Risiko bekannt. Der Anreiz, Nationalspieler zu verpflichten sind Attributspunkte und vielleicht Fanbeliebtheit.


    Ein echtes Managerfeature also für diejenigen, die mit Krawatte schlafen gehen...

    Ich kann mich sogar noch an deinen Post erinnern, das war ja noch im alten Forum :rolleyes:


    Komm schon liebes WFM Team, das wäre doch was, wenn man auf einen kommenden Gegner in einem Bewerb schaut und vom Vereinsprofil glänzen zwei Meisterschaften, drei Pokalsiege und ein Kontinentalcuptriumpf in Form von kleinen Pokalen :)

    Es wäre doch schön, wenn man als Anreiz auf Titel, diese auch im Vereinsprofil anzeigen würde, nicht nur die Anzahl Meistertitel, sondern auch nationale und internationale Pokalsiege. Wenn diese dann auch in Form von einer kleinen Grafik nebeneinander platziert werden, sieht das doch verdammt gut aus. Zurzeit ist eine Spalte mit den Meisterschaften angezeigt, das könnte man doch erweitern und die Pokalsiege auch anzeigen. Das wäre grafisch ein sehr gutes Feature.


    Was meint ihr dazu?