Beiträge von el presidente

    so dann will ich doch auch mal.... wenn Mandy das Küken ist bin ich das Ei....sozusagen gerade erst gelegt worden vom Cheffe.... :D


    im richtigen Leben heiße ich Stephan und bin auch nicht Präsident von Österreich... ;) ich habe eine Lebensgefährtin und eine kleinen Sohn.Ich habe vor über 5 Jahren mit WFM angefangen und hätte mir damals auch nicht träumen lassen mal Admin bei einem Browsergame zu sein.Vielen alten Hasen auch nach als stephanbln bekannt,googelte ich damals aus Langeweile nach Browsergames und kam dann über Wirtschaftssimulationen zum Fussball,was auch mein größtes Hobby ist.Da zu dem Zeitpunkt damals nur Österreich in der 1.Liag ein freies Plätzchen hatte stieg ich dort bei Graz ein und bin dort bis heute geblieben.Anfangs noch Kanonenfutter für so Veteranen wie den Simmeringer SC und Wiener Sportclub,entwickelte man sich zusammen mit Kalle Kicker zu einer festen Größe.Über Artikel für die von David angesprochenen Sportnews,Statistiken etc. wurde ich schließlich vor etlichen Saisons Ligapräsi von Österreich und bin das auch bis heute.Nachdem ich mir nächtelang mit Naval Battle Schlachten mit einigen Bekannten Gesichtern geliefert hatte wurde ich kurzfristig Moderator bei Island War.Als dann die Anfrage von Prinzy kam ob ich bei 2.0 mittesten will war ich sofort dabei.Über diese Aufgabe entwickelte sich eine tolle Zusammenarbeit mit vielen vom Team vor allem mit Christoph.Perspektivisch wurde mir dann angeboten als Admin bei 2.0 anzufangen,auch da brauchte ich nicht lange überlegen und sagte sofort zu.Durch die Verschiebung um eine Saison darf ich mich jetzt auch noch auf der aktuellen Version austoben und dem ein oder anderen bei seinem Problem weiterhelfen.Gerade die Entwicklung von 2.0 mitzumachen und zu sehen wie das Ganze wächst und selber ein teil davon zu sein und aktiv daran mitzuwirken,bringt sehr viel Freude und man kann seinen Horizont doch um einiges erweitern.Auch ich war bereits als User 2mal in Kitzingen sowie zum Fussball-Cup in Birkungen.Es ist wirklich faszinierend die Leute hinter den Username kennenzulernen.Wieso el presidente?Diesen Namen habe ich unserem ehrwürdigen Staatsanwalt RSausD zu verdanken,der mich irgendwann so nannte und dieser Name ist dann hängen geblieben.Für die kurze Zeit die ich im Team dabei bein kann ich sagen das es super viel Spass macht mit dem team und für die User zu arbeiten...und denke und hoffe das das noch lange so bleibt...

    Mal ne dumme Frage
    Warum sind unsere Stadionbilder zu Textdokumenten geworden? Hochgeladen wurden sie als jpg


    da haut irgendwas mit den Dateiendungen nicht hin,warum das so ist kann ich auch nicht sagen,aber wie gerade schon geschrieben ist das nicht wirklich wichtig,denke zumals ja aller Vorraussicht nach die letzte Saison in dem alten Gewand wird.

    Probiers doch einfach nochmal hochzuladen....aber ehrlich gesagt finde ich die Bilder in der Statistik nicht wirklich wichtig,wichtig sind die Zahlen und Fakten in einer Statistik und die Staionbilder werden in den Vereinsdaten und unter Stadion angezeigt....also machen wir mal keine Baustelle auf die keine ist... ;)

    Wir suchen für die Testphase von WFM 2.0 noch zuverlässige User die am Tag ne Viertel,oder Halbe Stunde übrig haben um an diesem Projekt mitzutesten.Es geht darum Bugs zu finden und diese zu melden.Genaue Infos gibts dann von mir.Ich bitte darum das sich nur ernsthafte Interessenten bei mir melden,die die Vorraussetzungen erfüllen!!!


    Start wird Anfang Januar sein,also alle Interessenten bitte per PN bei mir melden!!!