Beiträge von el presidente

    ich weiß noch nicht so recht was ich von dieser Saison halten soll...es gab zwar einige überzeugende Siege aber auch unnötige Niederlagen.Die Buam stehen auf Platz 5 mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 3.Also noch ist alles drin,zumal ja noch einiges zu gehen ist.das Stadion hatn inzwischen 31400 Plätze,das RB ist auf Stufe 3.Hauptsächliches Ziel wird sein die Infrastruktur weiter auszubauen,wenn sportlich dann doch der Aufstieg rausspringt umso besser...

    ich gebe euch da auch völlig recht,allerdings weiß ich bei facebook durch die presse was die speichern und was alle anderen sehen können,bei vielen anderen firmen weiß ich nicht welche daten sie von mir speichern und wofür sie das benutzten...ich sage nur handyortung etc.

    da gabs im frühjahr auch ne große diskussion drum,danach haben die meisten netzwerke auch reagiert,also bei facebook kann man auf jeden fall jetzt bedeutend mehr privatsphäre einstellen,wies bei den anderen aussieht weiß ich nicht,es wurde aber auf jeden fall einige mängel behoben.

    man muss sich halt schon nenbischen mit den Einstellunge befassen,dort kann man schon relativ viel einstellen was man preisgeben möchte und was nicht,unter anderem kann man die meisten angaben nur von freunden einsehen lassen und da du selber auswählst wen du zum freund machst kannst du deinen chef auch draussen lassen....und ich gebe auch nur das von mir preis was andere sehen dürfen.


    gruß el

    bei manchen leuten ist sowas ne krankheit und wird auch mit gerichtsurteilen belegt welche verbieten sich dem betroffenen bis auf x meter zu nähern...da wir alle das ausmaß nicht kennen stellen wir einfach keine vermutungen an,der webmaster hat ja auch geschrieben das er es prüfen lässt und nicht das es schon gemacht wurde...


    So das solls dann auch gewesen sein zu thema...mit zuviel aufmerksamkeit kann man auch schaden anrichten...


    Gruß el

    ich denke wir sollten uns da alle raushalten,zumal du auch keine Frau bist.wir kennen die details nicht,fakt ist das es vorher eine warnung und ankündigung dazu gab,diese wurde missachtet.wenn es über einen gewisses maß hinausgeht ist es stalking welches auch in deutschland unter strafe steht.du kannst dir sicher sein das hier immer sehr viel geduld und menschlichkeit waltet und das so ein schritt wie dieser jetzt das letzte mittel ist um sowas zu unterbinden...wie gesagt man sollte sich dann auch mal versuchen in die betroffenen hereinzuversetzen.ich vertraue in dem fall dem augenmaß des teams da diese immer geduldig sind und auch nicht davor scheuen 2. und 3. Chancen zu geben.


    gruß el

    Wer langanhaltenen Spielspass sucht ist hier genau richtig.Die Mannschaft hat einen ausgeglichenen Kader mit der der Klassenerhalt auf jden Fall drin ist so das man die Mannschaft langsam verändern kann,dazu bietet sie eine gute Infrastruktur.Außerdem erwartet Euch eine gute Communitie,mit Tippspiel und anderen netten Sachen.Da Österreich eines der schwersten Länder ist bitte ich darum das nur Manager und Managerinnen bieten die sich dessen bewusst sind und einen langen Atem mitbringen,für schnelle Erfolge ist unser Land ungeeignet!!!Und nun ran und bieten....


    Gruß el presidente