Beiträge von el presidente

    mit 10 mann den ganz wichtigen heimsieg eingefahren,sorry hj für den verletzten aber mein stürmer ist jetzt fast genausolange gesperrt wie deiner verletzt...^^ man hat mal wieder gesehen das die buam in absoluten kampfspielen zu überzeugen wissen,wenn man sich die ergebnisse anschaut sieht man wie verdammt eng die liga ist,nur ein spiel mit 2 toren unterschied...ich hoffe wir können jetzt auswärts nachlegen und uns oben ranarbeiten...

    so die Steirer Buam stehen vor dem nächsten Spiel schon mit dem Rücken zur Wand,als Aufstiegskandidat gestartet ist der Druck groß im nächsten Spiel gegen HJ zu punkten.Das das keine einfache Aufgabe wird ist klar zumal HJ in den letzten Spielen stark aufgespielt hat.Also gibt es für die Buam noch 29 Endspiele.....

    worum diskutieren wir hier eigentlich?fakt ist das der öminöse mailschreiber in der cl gespielt hat,er erwähnt aber nirgends das sein freund der "faker" das auch gemacht hat,das heißt wir suchen die nadel im heuhaufen weil es jeder user sein kann...das jetzt hier die kritik nur auf cl-mitspieler einprasselt ist für mich nicht nachvollziehbar.das problem ist doch auch nicht das die spieler auf den sk gestellt werden was erlaubt ist sondern die käufer die kurz danach den verein abgeben...doc du bleibst und alle anderen auch...mein vorschlag für die zukunft wäre der cl-user wählt welche transferart er wählt,entweder normaler tm das heißt er kauft und verkauft nur über den normalen tm,oder sk das heißt er verkauft und kauft nur über den sk...so jetzt wünsche ich mir das hier alles sich mal wieder beruhigt und wir uns hier nicht um ungelegte eier streiten...ausgelöst durch ein phantom...wer weiß eigentlich das der faker den tm benutzt hat zum faken?kann es da nicht noch andere möglichkeiten geben?

    noch ne idee dazu,transfers über den sk müssen von beiden parteien im entsprechenden Thread bestätigt werden.da weß dann auch der verkäufer wer seinen spieler kauft und man lockt vielleicht noch nen paar user ins forum...wenn das alles ein wenig konfus klingt liegt es daran das ich von den letzten 24h 20 gearbeitet habe...^^

    so dann werde ich hier auch mal....dem doc hier irgendwas vorzuwerfen ist haltlos,ich habe ihn auch persönlich kennengelerrnt und kann ausschließen das er irgendwas fasches getan hat...was er(und viele andere auch) gemacht hat ist die funktionen des spiels zu nutzen die angeboten sind.der sk wurde mal eingeführt als man bei transferabsprachen die man über wochen erarbeitet hatte zu nichte gemacht wurden weil selbst bei transfers in größenordnungen jenseits der 100 millionen noch user kamen die einen überboten haben,inzwischen gibt es so eine masse an spielern die man zu normalen preisen kaufen kann,das ich den sinn des sk komplett in frage stelle da man selbst bei sk-käufen über die sb nch ausgestochen wird und man heutzutage eigentlich jeden transfer über den normalen tm abwickeln kann,wenn ich dann wirklich mal einen spieler nicht bekomme nehme ich den nächsten,das war zu der damaligen zeit noch anders....


    ich denke wir cl-manager müssen uns auch an die eigene nase fassen,warum gab es dafür kein gentleman agreement?warum ist da vorher keiner drauf gekommen?jetzt ist das kind in den brunnen gefallen und natürlich haben die manager die über den sk verkauft haben einen vorteil aber ich kann niemanden eine vorwurf machen wenn er die optionen die zur verfügung stehen auch nutzt,ich habe einen anderen weg gewählt aber aus überzeugung.es stellt sich auch nicht die frage was war sondern was sein wird.da tendiere ich von kompletten neustart bis zu resett des stadions oder ähnliches...


    fakt ist das es da eine lücke im system gab was die cl betrifft,diese hat man nun erkannt und muss sie schließen...wie das jetzt genau aussehen wird bleibt offen und zu diskutieren,fakt ist das es nach nur einer saison ein ungleichgewicht gibt was deutlich größer ist als das nur die unterschiedlichen strategien hergegeben hätten.ich sageauch ganz klar das diese diskussion auch ohne den ominösen faker irgendwann entstanden wäre...


    also lasst uns nícht gegenseitig beschuldigen sondern nach lösungen suchen....


    in diesem sinne el presidente

    alles neu oder doch nicht?Die Buam vergeigen mal wieder den Auftakt.aber noch kein Grund zur Panik,allerdings muss man sich schnell berappeln um nicht gleich nen negativen Lauf zu bekommen.GW nochmal an Mat war zwar knapp aber trotzdem verdient...man sieht sich aber ja immer zweimal... ;)