Beiträge von el presidente

    erst war ich zu früh dran und jetzt fast zu spät...^^
    Christoph alles Gute zum Geburtstag,du hast heute hoffentlich mal fünfe grade sein lassen und dir einen schönen tag gemacht,das wetter was hoffentlich besser als hier in berlin.bleib so wie du bist,gesundheit,glück und vertrauen in die eigenen stärken wünsche ich Dir für's neue Lebensjahr...


    Gruß stephan

    01.Prinzy - Kitzinger Kickers
    02. Verkochter - CL FC Münster Schwarzach e. V.
    03. s1xs - CL FC Asche Eyjafjallajökull
    04. TK_Dr_Lermer - CL SSC Quattro Stagioni
    05. Starkeeper - CL Angeheitert Erlangen
    06. Mandy - CL Lions of Martigny
    07. kiko - CL Eurofighters Maribor
    08. redlez -CL CSI Wanne-Eickel
    09. tihi - CL Eisern Union
    10. blaxn - CL FC 2010 Kleeblatt Fürth
    11. Jojo - CL Kowelenzer Festungskicker
    12. Eleutheria - CL Eleus Pfaffenbomber
    13. Molly - CL Bremerhavener Tigers
    14. Ralf - CL Glasgow Royal FC
    15. torhueter - CL FC Marktplatz Erle 08
    16. Dirk Dolinar - CL FC Kanppen Allstars
    17. Matright - CL Skulls End
    18. HJ33 - CL Oranje Elftal Voetbol Bond
    19. Schuberto - CL 1.FC RV 1904/27 Gießen Kleinlinden
    20. schubert1981-CL BSG Motor Werdau
    21. DiStefano - CL Feierbrüder Allstars
    22. clt2009 - CLSporting Stolpe
    23 Lucky - Cl Highland Warriors
    24. senfbuz - CL FC United of Sound
    25. Bennsen - CL TVR Schwaben 1861 e.V.
    26. Raistlin - CL Mülheimer Königscobras
    27. elconde - CL Esperanza Los Angeles
    28. el presidente - CL Steirer Buam

    Also es bleibt bei AW MF und ST. Mann kann erstmal nur die Positionen verfemden. Die Berechnung müssen wir deswegen nicht neu schreiben und ergänzen.


    Prinzy


    hat denn die veränderte aufstellung keinen einfluss auf die taktik?es treffen ja dann z.b. 2 4-3-3systeme aufeinander,der eine spielt standard 4-3-3 und der andere mit 2 aussenstürmern und nem zurückgesetzen mf.wird das dann genauso berechnet wie vorher wenn 2 gleich 4-3-3 systeme aufeinandergetroffen sind?

    Ihr bietet hier auf einen österreichischen Traditionsverein.Da der Abstieg nicht mehr vermeidbar ist,kann man praktisch mit der neuen Saison in Liga 2 komplett neustarten.Mit der vorhandenen Infrastruktur sind das ideale Vorruassetzungen.Zumal der Kader von der Stärke und vom Alter zukunftsfähig ist.Der direkte Wiederaufstieg sollte problemlos zu erreichen sein.Auch wenn Österreich eines der stärksten Länder ist bei WFM,hoffe ich das sich jemand findet der die Herrausforderung annimmt und langfristig Spielspass sucht...


    Bei Fragen fragen...gruß el

    ich denke mal das das system dann automatisch erkennt,sobald ich dann nen 3.verein habe nach der auktion,stellt es automatisch auf gold um,ich denke das mit dem verein entziehen sollte auch automatisch gehen,wenn man immer nur auf einen verein bieten darf....


    wenn ich auf nen euopäischen biete kann mir ja nur mein vorhandener europäischer entzogen werden usw.

    man muss noch dazu sagen das ich auch schätze das es über eine million menschen waren,allerdings war ed nicht so das alle leute kamen,die ersten ab 12uhr und dann alle da waren,es ist so das das ständig in bewegung war,die ersten gingen um halb 3 wieder,ich war mitten auf dem platz und dort auch ständig unterwegs und kann auch sagen das zu jedem zeitpunkt noch platz für leute auf dem gelände war,defacto was es so das das veranstaltungsgelände zu keinem zeitpunkt komplett gefüllt war....die planung so einer großveranstaltung läuft so das alle schnittstellen,veranstalter,sicherheit,stadt,verkehrsbetriebe zusammen sitzen und ein konzept ausarbeiten und dieses dann abgesegnet wird oder nachgebessert werden muss...so war es auch in dem fall daher auch meine meinung das alle eine mitschuld tragen die das ganze geplant haben...auf dem gelände gab es genug notausgänge ärztliche versorgung und sichheitspuffer...das nadelöhr war der tunnel,da hätte man nie auch die gehenden besucher reinschicken dürfen....
    Im übrigen wurde das ganze projekt auch von extra zugezogenen panikforschern abgesegnet...das ganze hätte funktioniert wenn man eine anderen zugangs - und abflussweg genommen hätte,aber da gab es wohl auch einwände der bahn und anderer....wie gesagt alle die das mitgeplant haben müssen verantwortung übernehmen....und damit meine ich alle....


    Gerade kam nen reportage auf spiegeltv mit videos die genau das gegenteil belegen was die polizei und die stadt heute den ganzen tag erzählt haben....


    So ich muss das jetzt auch erstmal verarbeiten werde mir aber weitere kommentare vorbehalten....

    also erstmal bin heil wieder da....


    Jetzt ein paar sachen aus meiner sicht,


    Die einzäunung war eine auflage der stadt und der bahn,weil links die gleise der bahn langliefen und rechts die a59.wenn ich jetzt so manches lese was in der presse geschrieben wird kann ich nur den kopf schütteln...


    Außerhalb des geländes war die polizei für die sicherheit verantwortlich und hat auch den zustrom der leute in den tunnel reguliert,da ist schon was schief gelaufen,desweiteren wurden die sicherheitskräfte sich selbst überlassen und die polizei stand untätig daneben,das habe ich selber so gesehen,die 4000 polizisten von denen der polizeipräsident berichtet waren irgendwann NACH dem Unglück vor Ort,bis zu der Katastrophe waren es die 12 hundertschaften die auch berichtet wurden.Fakt ist auch das das ganze wie ein Kessel war,man hätte definitiv den zu und abfluss der massen seperat steuern müssen,das ging aber nicht da die andere seite als rettungsweg freigehalten werden sollte....warum hat man das nicht gleich gemacht und die A59 für fussgänger freigegeben hinterher ging es doch auch....


    Für mich tragen alle verantwortung an dem Unglück,die veranstalter,die stadt duisburg,die polizei,die bahn und alle die diesem konzept zugestimmt haben...die verantwortung jetzt nur dem veranstalter zuzuschieben ist jämmerlich...da wollen wieder einige ihren a.... retten.wäre alles gut gegangen hätten sich doch alle hinterher hingestellt und gesagt wie gut doch die planung und die abstimmung der sicherheitskräfte waren...


    Fakt ist auch das man so eine masse an menschen nicht kontrollieren kann erst recht nicht wenn viele bis zum koma zugedröhnt vom alkohol von drogen waren....davon habe ich auch zu viele selber gesehen,die veranstaltung NICHT direkt abzubrechen war die einzig richtige entscheidung,da lagen so viele leute einfach auf der erde die geschlafen oder im rausch waren die wären alle überrannt worden und es hätte noch viel mehr opfer gegeben....


    Mein Mitgefühl ist bei den Opfern und Angehörigen....


    Ach ja unsere mobilfunkbetreiber haben sich auch mal wieder mit ruhm bekleckert,bis auf 1 netz sind alle ausgestiegen und das für über 9 stunden bei so einer katastrophe und für besorgte angehörige ein witz...


    Das war jetzt mein bericht als augenzeuge der auch hinter die kulissen gucken konnte....