Beiträge von el presidente

    Ihr bietet hier auf einen Traditionsverein aus Österreich der jetzt leider schon zum 2.mal innerhalb kürzester Zeit seinen Manager verloren hat.Von der Infrastruktur und vom Spielermaterial ist der Verein gut aufgestellt.Allerdings sollten nur erfahrene User den Schritt in die 1.Österreichische Liga wagen,da es eines der am schwersten zu spielenden Länder ist und man auch hier Geduld und Vorrausssicht braucht.Ich hoffe trotzdem das sich jemand begesitern kann einzusteigen,fpr Kommunikation ist auf jeden Fall gesorgt....bei Fragen schreibt mich einfach an...


    Gruß el presidente

    machs gut erdhörnchen....du hast viel dazubeigetragen das dieses spiel so symphatisch ist,immer ein offenes ohr gehabt,immer geholfen wenns was zu helfen gab.ich wünsche dir alles gute fürs normale leben,vielleicht bist du ja irgendwann mal wieder hier,oder wir treffen uns irgendwann mal irgendwo und leeren unser fläschchen noch... ;)


    machs gut wir werden dich vermissen...


    gruß el=stephanbln

    ich spiele jetzt seit 15 Saisons WFM,wie doch die Zeit vergeht,damals noch gegen Simmering,Wiener Sportclub und Wacker Innsbruck,meinen absoluten Lieblingsgegner.Nachdem ich lange auf erste Erfolge warten mußte und gegen die Übermannschaften immer wieder Prügel bezog,gelang dem GAK in Saison etwas ganz seltenes,in einer unglaublichen Saison konnte man die Meisterschaft,den LP und den KC gewinnen,soviel ich weiß schaffte das in Europa vorher nur Mythos Borussia...nach 15 Saisons kann ich sagen das man sowas nicht erzwingen sondern das man auch immer ne große Portion Glück braucht,das Weiterkommen damals im Halbfinale gegen Bern Angels gelang erst durch 1 Tor in der 92.Minute.Das das meine einzigste Meisterschaft bisher blieb kann ich verschmerzen weil ich vor Innsbruck stand und die nie über die Vizemeisterschaft hinauskam.Letzte Saison konnte ich dann mit einer komplett neuen Mannschaft mit dem GAK den KC gewinnen,was mich umso stolzer macht da es 2 verschiedene Generationen waren die man zum Erfolg geführt hat.Menschliche Highlights waren definintiv die Usertreffen und Kitzingen,wo man die Menschen hinter den Nicks kennenlernen konnte...

    So die Steirer Buam mit einigen konstanten Partien in denen man sich bis auf Platz 4 vorspielen konnte.In den nächsten Spielen werden die Auftsiegsränge angepeilt und versucht dem Ralf noch etwas Feuer unter dem A.... zu machen :D finanziell geht aus auch langsam bergauf allerdings erwartet man schon sehnsüchtig die Sponsorenzahlungen zum Saisonende um das ein oder andere Großprojekt zu starten... ;) Zwischne Platz 3 und Platz 14 liegen 13 Punkte was für die großeAusgeglichenheit spricht,Glagow sticht natürlich mit einer überragenden Hinrunde heraus.Da die Buam das bester Torverhältnis haben und auch die wenigsten Tore kassiert haben scheint sich Investition in den TW ja gelohnt zu haben.... :thumbup:

    Hiermit beantrage ich aufgrund einer Urlaubsvertretung einen Doppelaccount mit dem User Pronto.Der Doppelaccount soll auf die Mindestfrist von 6 Monaten begrenzt sein.Beide User sind Vip.


    Pronto wenn einverstanden bitte bestätigen.Den Rest dann bitte per Pn an mich.


    Gruß el presidente