es starten alle mit den gleichen vorraussetzungen,gleiches startkapital,gleiches spielermaterial,es gibt nur einen sponsor,das heißt der sponsor zahlt für nen 1. platz in liga1 genauso viel wie für nen 1.platz in liga 3 oder 4...
Posts by el presidente
-
-
so ist schön mandylein... :-)
-
hilfe ich werde ignoriert...der bazi hatte auch noch interesse...
-
supa bursche....
Möge das rasenschach beginnen...
Hätte ick mich auch ein wenig zieren sollen wenn man dann von der mandy so umgarnt wird...
Ick freu mir exilberlina....
-
so na dann werde ick mal.....
mich bewerben.
mich groß vorstellen muss ich mich nicht oder?
stephanbln=el presidente
-
das wird hier keine hüttengaudi oder was auch immer...es geht hier um blut schweiß und tränen...die österreicher und auch graz wissen wie man titel holt und auch diesmal werden wir von der spitze ins tal nach unten schauen...außerdem habe ich doch in österreich noch nie was umgetauscht....^^
Lasst die spiele beginnen....
-
so jetzt wirds aber mal zeit das aus dem besten land von WFM mal nen Statement kommt...
Im meisterschaften auf dem papier verteilen ward ihr ja schon immer gut,die titel haben wir dann geholt... Und so wirds diesmal auch wieder sein...Mit vollen hosen werdert ihr nach österreich reisen und dann werdet ihr zerlegt....
Man wird das ne gaudi...
-
Ich habe doch den ganzen Salm nur geschrieben, weil ich wusste, dass es heißt, ich würde kneifen Amerika wird ohne Anspruch gespielt. Will nur noch mal einen nuen Verein aufbauen. Mir fehlt ein bissel der Spaß Dinge wie Stadio, Jugendcamp usw auszubauen. Das hatte schließlich auch seinen Reiz
Im übriegen schlage ich mich auch in der alten WFM-Welt mit den Besten der Besten Aber es stimmt eigentlich schon, dass ich vor dieser Aufgabe kneife. Allerdings eher vor dem Aufwand, als vor der Herausforderung.komm schon pepe,geht ja hauptsächlich erstmal ums sportliche und da fangen wir alle bei null an,das hat doch nen ganz eigenen reiz wenn alle gleichzeitig bei point zero beginnen,dazu ein gepflegter legendensmalltalk...in europa wird dir demnächst eh bald langweilig wenn du zum 4.mal in folge den cc gewonnen hast....
-
Er ist wieder da. :eg:
Er ist wieder da.
JA!!
Stille....Furcht....Zähneklappern..
Weiteres wird folgen....
dann weiß ich ja schon wer vize-meister wird... ach ja in österreich ist immer ein plätzchen für dich frei...halte ich dir warm...
-
also ick freu mich,egal in welcher liga ich anfange,mir sind 16 VIp-User garantiert egal ob in Liga 1 oder 2 oder 3....außerdem ist doch meist viel besser wenn man von unten kommt,jagen ist immer einfacher als gejagt zu werden,das was den fun ausmachen wird ist doch das sich da 16 reale manager in einer liga tummeln die sich vollsülzen werden....das macht doch das ganzezu was besonderem da ist es doch egal wo man nun anfängt...also wenn liga 1 voll ist ich geh auch in liga 2 oder 3....
ick bin schon janz uffjeregt,das der alte rsausd dochnochmal versucht vize-meister zu werden,dazu die alten haudegen,wenn jetzt der zocker auch noch dabei ist,schick ich nen telegramm an DORN und Kamikaze...
-
01. el presidente
02. Steyrer Buam(Österreich)
03. Spielernamen:01.Bernie Schmeichel TW
02.Peter Van Saar TW
03.Paul Barnes AW
04.Steve Ferdinand AW
05.Mark Ince AW
06.Eric Charlton AW
07.Chapman Fergie AW
08.Frank Blanc AW
09.Andi Herzl MW
10.Ivan Schütz MW
11.Floyd Keane MW
12.Phil Best MW
13.Nicky Becks MW
14.Bob Robson MW
15.Mathias Busby MW
16.Kris Naldo ST
17.Stephens Roon ST
18.van the Man ST
19.Ole Gunnar ST
20.Teddy Ham ST
21.Andi Krankl ST
22.Udo Happel -
Menowin Fröhlich....mit dem Namen alleine muss man schon gewinnen...^^
-
nicht unbedingt entlastend ist folgende ingamenachricht des beschuldigten Managers an mich...:
Hallo 30.01.2010, 08:53 Uhr [ Antworten ] [ Löschen ]
Von:
scheichmansourbinzayedalnahyanAn:
el presidente
Hy el presidente kannst du mir einen Spieler um 10.millionen abkaufen er steht auf sofort kauf und heisst Andre Gerhardt. bitte el presidente
AW: Hallo 30.01.2010, 10:27 Uhr [ Löschen ]Von:
el presidenteAn:
scheichmansourbinzayedalnahyan
sorry aber mein kader ist schon groß genug...im forum gibt es aber einen bereich wo du deinen spieler anbieten kannst,oder du setzt ihn auf den sofortkauf und hoffst das er dort gekauft wird...ansonsten kannst du ihn auf den normalen transfermarkt setzen und musst gucken ob auf ihn geboten wird...Gruß el presidente
-
so kommen wir mal zu Österreich....
TippspielAuswerter gesucht!!!!!!!!!!!
Österreichische Ligen - Saison 11
Krampus-Treffen am 06.12.08 in Wien
Österreichische Ligen - Saison 10
Österreicher Reisegruppe zum UT Kitzingen?
Österreich international Saison 12
Österreich gratuliert dem Meister
Österreichische Ligen - Saison 12
Erledigt // 05.02.2010, Mandy
-
so habe selber auch gevotet,Eintrag im Ligatalk ist auch gemacht,leite das noch an Kollegen und Bekannte weiter...
Gruß el presidente