Beiträge von Westlike

    hochdeutsch: sehr gut!!!(kann auch nicht jeder)
    sächsisch: geht so
    englisch: no,no
    französisch: hatte ich 3 Jahre in der Schule
    russisch: das waren 2 Jahre mehr,also 5 Jahre in der Schule
    chinesisch: aus dem Urlaub ein paar Brocken.

    Doppelaccount Westlike+mariobvb



    Hallo,


    wie schon vor Wochen geschrieben,sind "mariobvb" und ich,"Westlike", Arbeitskollegen auf Montage.Wir nutzten den gleichen W-Lanzugang unseres Vermieters.Daraufhin hatte ich einen Doppelaccount beantragt,welcher genehmigt wurde. Ich schrieb auch,das wir in eine andere Unterkunft ziehen werden,wo jeder seinen eigenen Internetzugang hat. Dies ist nun der Fall,falls Ihr das auch schon mitbekommen habt.Daher frag ich mich,warum jetzt wieder so ein Aufriss gemacht wird.


    Lasst uns bitte einfach unser Spiel in Ruhe spielen und geht lieber gegen die wirklichen Betrüger in unserem Spiel vor.




    MfG Westlike

    Hallo,


    wie schon vor Wochen geschrieben,sind "mariobvb" und ich,"Westlike", Arbeitskollegen auf Montage.Wir nutzten den gleichen W-Lanzugang unseres Vermieters.Daraufhin hatte ich einen Doppelaccount beantragt,welcher genehmigt wurde. Ich schrieb auch,das wir in eine andere Unterkunft ziehen werden,wo jeder seinen eigenen Internetzugang hat. Dies ist nun der Fall,falls Ihr das auch schon mitbekommen habt.Daher frag ich mich,warum jetzt wieder so ein Aufriss gemacht wird.


    Lasst uns bitte einfach unser Spiel in Ruhe spielen und geht lieber gegen die wirklichen Betrüger in unserem Spiel vor.




    MfG Westlike

    Hallo Bude,


    "mariobvb" und ich, "Westlike", wollen hiermit einen Doppelaccount beantragen. Wir sind unter der Woche arbeitsbedingt in der gleichen Unterkunft und nutzen einen W-Lanhotspot mit gleichen Zugangsdaten. Dies wird noch bis 12.09.2008 so sein. Danach haben wir eine neue Unterkunft, bei der wir noch nicht wissen wie der UMTS-Empfang ist. Wenn dieser dort gut ist, werden wir wieder getrennt mit unseren Datenkarten online gehen. Bei schlechtem Empfang wird es aber vorraussichtlich wieder ein gemeinsamer W-Lan-Zugang.


    MfG Westlike