Beiträge von Poldi2008


    Reporter:
    und im falle eines Championscupsieges?


    Prinzy
    Ich hab mir schon einen Pokal angeschaut der Mega grlß ist. Den würde ich mir kaufen und im Tirkot von FC Birchermüsli durch Kitzingen laufen und jeden der mir begegnet würde ich draus trinken lassen bis ich blau bin.

    Schade, dass ich nicht in Kitzingen wohne. Sonst würde ich Prinzy im Finale des CC gewinnen lassen, um das Schauspiel zu sehen :thumbup:
    So wird es wohl leider nicht dazu kommen :D

    Ich kann ja mal die Schatzkiste öffnen - dann brauch tobson nicht rechnen ;) Bis vor ein paar Saisons habe ich viele verschiedene Daten pro Spieltag und Training festgehalten. Das ist mir aber irgendwann zu zeitaufwendig geworden. Beispielhaft mal hier die Saisons 17 & 18 ... Der Coach ist immer Starcoach und der Kader ist in den Spielzeiten fast gleich. Die Spieler haben ca. 30 Spiele pro Saison (und Trainings mit TP) gemacht.


    Saison 17:
    - bestes Training: 76,92%
    - schlechtestes Training: 36,36%
    - Saisonschnitt: 59,62%


    Saison 18:
    - bestes Training: 77,27%
    - schlechtestes Training: 31,82%
    - Saisonschnitt: 56,81%


    Das ganze kann man dann bis auf den einzelnen Spieler herunterbrechen. Da hatte ich bis "neulich" einen Dänen in der Abwehr. Der war bei der Umsetzung von TP immer vorne mit dabei ...

    Hallo!


    Es kann sein, dass die einzelnen Trainingsergebnisse insgesamt fürs Team und für den einzelnen Spieler stark abweichen. Ich hatte das mal einige Zeit beobachtet. Es kommt vor, dass die Jungs mal richtig gute Trainings absolvieren, dann setzten sie deutlich mehr TP um. Beim Starcoach waren das dann schon mal an die 75% und sogar drüber. Manchmal war es auch nicht so dolle, dann lag der Erfolg nur bei 30-40%.


    Langfristig - also über die Saison gesehen - wurden um die 60%, die der Starcoach vorgibt, erreicht.


    Wie Schakal schon geschrieben hat: Die Spieler haben ihre Eigenschaften. Auch fürs Training. Was man langfristig bei der Stärkeentwicklungbeobachten kann.

    Nebendem, dass ich Schaki auch total super finde :D


    ... wäre es vielleicht eine einfache Lösung, die Scountingeigenschaften der beiden teuren Scouts zu vertauschen. Scotty Superscout würde dann Erfolg garantieren auf seiner "weltweiten Suche mit Fokus auf nationale Spieler". Scoutinator würde dann ohne Garantie einfach weltweit suchen ... Heide & Co. bleiben gleich ... So wäre die Wahrscheinlichkeit für nationale Spieler etwas höher.

    Ich würde die Vereinsrangliste nehmen wie sie jetzt auch für den Eurocup genutzt wird. Die Manager dürfen der Reihe nach wählen: Der Manager des Vereines auf Platz 1 darf als erstes sein Nationalteam wählen oder ein Engagement ablehnen, dann der 2., dann der 3. usw. Bis alle Nationalteams vergeben sind. Falls welche übrig bleiben, spielen diese Standardaufstellung. Ich gehe davon aus, dass es sehr schwierig wird die kleinen und unattraktiven (von der Stärke gesehen) Nationen zu besetzen ... Eine gerechte Verteilung wird es nie geben, genauso wird der finanzielle Einsatz von Usern sich nicht ausblenden lassen.


    Ich finde zwar verschiedene Vorschläge, die die Manager eines Landes in die Wahl und den Aufstellungsprozess einzubeziehen, sehr gut. Dies würde sicher die Community fördern, aber langfristig habe ich bedenken, dass dieser Einsatz durchgehalten werden kann ....

    Mario Gomez ist Euer VIP-Star..... mit dem beiden Treffer gegen Holland ist jetzt der EM-Bonus schon auf 15 VIP-Tage angestiegen. Und das schöne ist, wir sind weiter.... Deutschland hat 6 Punkte und selbt wenn wir gegen Dännemark verlieren und Portugal gegen Holland gewinnt, sind wir auf Grund des direkten Vergleiches im Viertelfinale... Super Jogi.. Super Jungs...


    Viertelfinale stimmt leider so nicht ... Hier steht wie es ist: http://www.kicker.de/news/fuss…-in-der-gruppe-b-aus.html


    Um es einfach zu sagen: Die Deutschen dürfen gegen die Dänen eigentlich nur nicht verlieren!



    Ansonsten, super Gomez! Wir nehmen jeden VIP-Tag gerne! Danke!

    Gràcia CF


    - Pressemitteilung -


    Bei Gràcia CF wurden die letzten beiden veröffentlichten Interviews mit großem Interesse verfolgt. Der Verein schließt sich der Meinung seines Ligapräsidenten an und sähe in Prinzy eine interessante Bereicherung für die spanischen Ligen. Dass so ein erfahrener Manager sich so positiv über die spanische Liga äußert, zeigt die außerordentliche Qualität der spanischen Teams und gute und solide Arbeit, die seit Jahren in Spanien geleistet wird. Aber jüngster Zeit wurden auch schon einmal Gerüchte über angebliche Angebote für Spieler unseres Vereins von Seiten des FC Bichermüsli gestreut, die sich schnell als nicht haltbar erwiesen. "Der FC Birchermüsli ist ein hervoragend geführter Verein und eine absolute Bereicherung für jede Liga. Aber die spanischen Ligen - und hier sind auch insbesondere die unterklassigen Ligen angesprochen - sind erstklasig besetzt, so dass Spanien auch ohne den FC Birchermüsli auf lange Sicht in Europa führend sein wird," so Manager Poldi2008. Die Konstellation auf europäischer Ebene führt in der nächsten Saison wahrscheinlich dazu, dass es in der Gruppenphase des Europapokals zu einer Reihe spanisch-schweizerischen Duellen kommen wird.

    Es ist wie bei vielen anderen einfach die Suche bei Google. Ich habe dann auch 2 oder 3 andere Manager noch ausprobiert, aber die waren irgendwie nix für mich ... So bin ich jetzt schon recht lange in Spanien zu Hause. Und habe seit kürzeren einen Ableger in Paraguay.