Beiträge von Poldi2008

    So copy-and-paste mit ein paar Änderungen:


    Hallo!
    Es fehlt noch die angenommene Einladung von Real St. Pölten Buchloe für den 30.03. 15.04. Ich habe ja bereits hier gepostet und im Game angeschrieben. Nur Snoop31 Managerking war schon jetzt bald 10 8 Tage im Game nicht mehr online, im Forum noch länger genauso lange nicht mehr. ist er vielleicht im Urlaub? Hat jemand eine Info?"

    Hallo!
    Es fehlt noch die angenommene Einladung von Real St. Pölten für den 30.03. Ich habe ja bereits hier gepostet und im Game angeschrieben. Nur Snoop31 war schon jetzt bald 10 Tage im Game nicht mehr online, im Forum noch länger nicht mehr. ist er vielleicht im Urlaub? Hat jemand eine Info?

    Also ich fände folgendes gut:


    - Die Freigabe der zu planenden Aufstellungen 4 und 5 auch für VIP Bronze und Silber (nicht nur für Gold).
    - verschiedene Aufstellungen hinterlegen können, die ich dann einfach durch Anwahl für das jeweilige Spiel zuordnen kann, vielleicht sogar mit hinterlegten taktischen Einstellungen. Z.B. Eine Aufstellung 433 mit meinem A-Team und einer offensiven Ausrichtung mit Pressing und ausgeprägtem Kurzpassspiel, 442 mit den Reservisten und 4-Mann-hinten & Flankenspiel, 541, ... So könnte man, wenn man einmal diese Grundarbeit erledigt hat, mit einem Klick seine Aufstellungen machen ...
    - Reduzierung der Systemspieler im Alter von 20 bis 2x Jahren und die Anzahl in Abhängigkeit entsprechend der zur Zeit vorhandenen Jugenspieler stellen, d.h. je mehr Jugendspieler in den Vereinen spielen, desto weniger junge Spieler sollten vom System auf den Transfermarkt gesetzt werden. Oder gar das jüngste Alter von Systemspielern auf z.B. 23 Jahre setzen.


    Viele Grüße
    Poldi2008

    HI!


    Ist bei mir ähnlich. Die Erfolgsquote schwankt stark zwischen den Vereinen und Jahren. Kann passieren bei Wahrscheinlichkeiten. Aber vielleicht kann man an der Standardabweichung oder Varianz ein wenig drehen oder was immer da einen Einfluss hat ...

    Will als Cup-Neulilng mal kurz Hallo sagen!


    Nach Titeln bei Copa Espana und Algarve-Cup will ich mal versuchen hier ein gutes Bild abzugeben. Einladung für den ersten Spieltag ist jedenfalls raus, müsste noch angenommen werden und ich warte noch auf Einladungen für die nächsten Spiele.

    Rückblick auf das Ende der Saison 17:
    Die Saison 17 ging enttäuschend zu Ende. In der Meisterschaft war das Team aus Valencia nicht zu schlagen und gab sich keine Blöße und wurde unangefochten Meister. Dem Team aus Gràcia blieb nur ein Verfolgerplatz. Im Pokal schied man früh aus und der Hoffungsschimmer internationales Pokalfinale wurde auch verloren, so dass kein Titel aus der Vorsaison wiederholt werden konnte.


    Saison 18:
    Nach einer titellosen Saison konnte in der Saison 18 die erste spanische Meisterschaft gefeiert werden. Im Pokal gab es aber leider wieder nix zu holen. Das erreichte Championscupfinale wurde nach hartem Kampf letztlich aber verdient verloren. Immerhin war dies die vierte Finalteilnahme in einem internationalen Wettbewerb in Folge. Leider gingen bsiher drei Spiele verloren.


    Saison 19:
    Die Saison läuft gerade noch. Zur Zeit sieht es noch gut aus: Gràcia CF spielt noch in allen drei Wettbewerben um die Titel mit. In der Liga steht man punktgleich mit dem Spitzenreiter auf Platz 2. Im Pokalhalbfinale steht man vor einer lösbaren Aufgaben und im Finale ist dann alles möglich. Im Championscup steht das Team neben zwei weiteren spanischen Mannschaften ebenfalls im Halbfinale. Über das weitere Abschneiden in diesem Wettbewerb kann man nur hoffen, denn die Leistungsdichte der Halbfinallisten ist extrem hoch. Die Mannschaft wird aber alles daran setzen, die fünfte Finalteilnahme in Folge einzufahren. Entscheidend wird sein wie das Team die Dreifachbelastung wegstecken kann ...


    Ich wünsche allen Teammanagern ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Barcelona - An der Geschäftstelle des spanischen 1. Ligaclubs Gràcia CF versammelten sich heute spontan mehrere hundert Fans. Hintergrund waren die heute in verschiedenen Online-Zeitungen erschienen Berichte, dass internationale Topclubs an einer Verpflichtung des Stürmers Fritz Torräs und/oder Carlos Willa interessiert seien. Im WFM Magazin wurde sogar schon der Wechsel von Torräs nach Südamerika für die Rekordsumme von 500 Mio WFM gemeldet. Die aufgebrachten Fans skandierten lautstark und zeigten mit einer Sitzblockade ihrem Unmut über einen Wechsel der Spieler. Das heutige Training begann so erst mit einer zweistündigen Verspätung. So lange hatte es gedauert, bis Spieler und Vorstand die Anhänger beruhigen konnten und diese den Weg zum Trainingsplatz wieder freigaben.


    Eine offizielle Stellungnahme gab es heute noch nicht. Der Zeugwart kommentierte die Vorkommnisse mit den Worten: "Spieler mit den Namen Fritz und Carlos gibt es doch zu Hauf. Das müssen andere Jungs sein!" Aus vereinsnahen Kreise ist jedoch bekannt, dass es durchaus Anfragen für diese Spieler gab. Jedoch seien die bisherigen Transfersumme als viel zu gering eingestuft worden. Nach einer Saison ohne Titel wollen Management und Mannschaft dieses Jahr unbedingt wieder einen Titel einfahren. Mit den bisherigen Ergebnissen hat man dazu noch in allen drei Wettbewerben beste Möglichkeiten - was gegen einen Verkauf sprechen würde und die Verhandlungsposition der Interessenten nicht einfacher werden lässt.

    1. Pava, Österreich - Deutschland 0:3
    2. Deno, Österreich - Deutschland 1:2
    3. Jungi, Österreich - Deutschland 1:4
    4. Westkingsize, Österreich- Deutschland 0:4
    5. Tobiturm. AUT-DE 1:3
    6. dixis, AUT-DE 0:7
    7. Prinzy Östereich - Deutschland 1:5
    8. Party_Makka, Österreich - Deutschland 1:3
    9. fireball79, Österreich - Deutschland 1:4
    10. Jojo, Österreich - Deutschland 0:4
    11. Mandy, Österreich - Deutschland 0:5
    12. tihi, Österreich - Deutschland 0:2
    13.Jippy, Österreich - Deutschland 1:2
    14. Poldi2008, Österreich - Deutschland 1:3

    Das geht doch, oder?
    Du kannst doch unter den drei nächsten Spielen jeweils für den Gegner die Aufstellung, Taktik und Spielinfo anwählen. Das sind die beiden Button Aufstellung und Taktik, die je nach Status rot oder grün sind. Oder das ist bei mir nun ein Bug, dass ich da zur Taktik komme :D
    Was fehlt ist der Sprung zu Training, Spielplan und Ergebnisse.