Beiträge von Poldi2008

    zum Thema Jungendcamp:


    Bei mir war es so, dass die Scouts sehr schnell ihre Suche beendet hatten. Sollten sie kein Talent in den Spielerkader gezaubert haben. Konnte man den nächsten Scout sofort wieder losschicken. Wurde einem ein Talent geschenkt, dann war dies sofort unter z.B. Verträge sichtbar. Es konnte aber erst aufgestellt werden, wenn der Scout zurück war. Dies dauert dann seine Zeit. Eine Beschränkung bei den Scouts auf zweimaliges Engagenment gab es nicht.


    Das war vor dem Update ... Nach dem Update sieht es bei mir so aus:


    Jetzt ist der Scout länger auf Reisen (wird auch ordentlich angezeigt, also kein weißer Bildschirm oder sowas). Während dieser Zeit kann ich keinen anderen Scout beauftragen. Findet er keinen Spieler, dann ist er nach ca. 1-2 Tagen wieder bei mir auf der Matte und will einen neuen Auftrag. Findet er ein Talent, dann legt er sich erstmal an den Strand und verballert die Spesen, und kommt deutlich später zurück.


    Also bis auf die Interpretation der Suchdauer, die beim Nichtfinden irgendwie zu kurz ist (ist wohl bei anderen Usern noch kürzer), scheint es doch zu laufen. Mal abgesehen davon, dass der Scout nur eine Nachricht hinterlässt, wenn er erfolgreich heimgekehrt ist. Aber wer überbringt schon gerne schlechte Nachrichten ... Wenn da nicht noch das Problem bestehen würde, dass man die Scouts weiterhin mehr als 2x beauftragen kann. Als heute die gute Frau Klamm zurück war, da juckte es bei mir so stark in den Fingern ... und siehe da: Die gute Frau ist sehr geschäftstüchtig und hat sich das Geld gekrallt und ist nun schon das 3 (oder laut Finanzen sogar 4) mal bei mir auf Suche gegangen ...

    Nee, Wolfsburg geht gar nicht ...


    Wenn schon die Metro Stars es wieder net gegen die Berliner gepackt haben, dann lieber Einbären als Wolfsburg :thumbup:
    Das dauert wohl noch bis meine Jungs bei den Profis spielen bis endlich mal gegen Berlin in den Play-offs gewonnen wird. Da die erst bei den Puckys spielen wird es aber noch dauern :D

    Hallo!


    Ich möchte gerne meinen Verein Vuvuzela United (2. Südafrikanische Liga) abgeben und gegen den Verein Areguá (4. Paraguay) eintauschen.
    Wäre schön, wenn der Verein in Paraguay vorher resettet werden könnte.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Poldi2008