Beiträge von Mandy

    Hallo zusammen


    Schweren Herzens und nach langen Überlegungen gebe ich hiermit meine Malmö Horses, 1. SWE Liga ab. Bitte mit Runterstufung auf Bronze.


    Ich danke meinen Kollegen aus Schweden vielmals für die tolle Zeit, die vielen spannenden Begegnungen und eure tollen Beiträge! Ich hatte ausschliesslich dank EUCH jede Menge Freude in Schweden!!

    Die Vereinsabgabe erfolgt aus persönlichen Gründen und nicht wegen Schweden oder den dortigen besten Managern!!!


    Ich werde die Abgabe nach 8 Tagen bestätigen.


    Liebe Grüsse

    Mandy

    Aber Krampos, Prinzy sagt, es handelt sich um „seriös geführte“ Vereine :tklol:  :weg:


    Es können ja auch solche Vereine sein, die zwar im Minus sind, aber die Stadiongrösse etc noch keine Pfändung gemäss Regeln rechtfertigt.

    Lieber Jippy, schon so lange dürfen wir hier gemeinsam eine gute Zeit haben. Leider gehören auch Schicksalsschläge dazu - man wünscht es keinem, aber sie gehören leider zum Leben. Ich wünsche dir alles, alles Gute, vor allem beste Gesundheit, viel Kraft und beste Genesung!


    Busfuss: auch dir und den Angehörigen von Jippy alles Gute, viel Geduld und ganz viel Kraft mit dieser Situation umzugehen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Jippy bald vollkommen genesen in seinem vertrautem Heim und wieder um euch herum sein kann!


    Beste Grüsse

    Mandy

    Hallo zusammen


    Es tut mir wirklich leid, wenn ich mit meiner auf Master's folgende Frage so viel Wind ausgelöst habe. Und ja, ich bin eine langjährige Userin, und ja, ich habe mir die FAQs in den vergangenen Saisons auch schon durchgelesen und akzeptiert. Und trotzdem habe ich erst letzte Saison einen neuen, zweiten Verein übernommen und mir die FAQs erneut, aber mit der Sichtweise des zweiten, neuen Vereins durchgelesen. Dabei ist mir eine ganz normale Frage aufgekommen, ohne die mir/uns offenbar unterstellte Böswilligkeit. Mir ist aufgrund den FAQs aufgefallen, dass der Punkt 8 offensichtlich nicht mit der heutigen Handhabung übereinstimmt und fragte daher nach... MattiChamp und Resly haben versucht, mein offenbar nicht verständliches Schweizerdeutsch auszukorrigieren und haben genau dieselbe Frage nochmals in ihren Worten gestellt.... ebenfalls ohne irgendwelche böse Unterstellung oder eine Schlechtrederei des Treuebonus!


    Nun, um es nochmals anders auf den Punkt zu bringen - beantrage ich hiermit:


    - entweder die Auflistung von Prinzy in diesem Post RE: Allgemeine Fragen zum WFM Vereinstreuebonus genau so in die FAQs zu übernehmen


    - oder dass was ich eigentlich ursprünglich meinte, ihr löscht den Satz:

    8. Wann wird der WFM Vereinstreuebonus gebucht?

    Der Vereinstreuebonus wird innerhalb von 30 Tagen nach Antragstellung gutgeschrieben. Der zuständige Supporter ist der Webmaster.

    Zwischen erstmaliger Antragstellung und Auszahlung des WFM Vereinstreuebonus muss der Verein eine komplette Saison durch den Manager betreut worden sein.


    und ersetzt ihn mit

    Zitat

    VOR erstmaliger Antragstellung muss der Verein eine komplette Saison durch den Manager betreut worden sein.


    Ich danke euch für die Beantwortung meiner Frage - ich weiss jetzt, wie ich meinen amerikanischen Verein handhaben muss und sorry nochmals für den Wind der hier aufgewirbelt wurde. Prinzy, du weisst genau wie ich solche Features wie den Vereinstreuebonus zu schätzen weiss. Dafür auch an dieser Stelle nochmals ein grosses DANKE - sowie auch für die so zeitnahen Buchungen andi-DU !


    Liebe Grüsse

    Mandy

    - USERNAME: Mandy

    - VEREINSNAME: Malmö Horses

    - STADIONNAME : Malmö Arena

    - Ich bestätige, die für meinen Verein Malmö Horses relevanten Regeln des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht gebaut wird.


    Danke.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 13.07.2020, andi-DU

    Zwischen erstmaliger Antragstellung und Auszahlung des WFM Vereinstreuebonus muss der Verein eine komplette Saison durch den Manager betreut worden sein.

    Danke Master of Desaster fürs Nachfragen. Ich stehe vor allem wegen dem oben zitierten Satz auf der Leitung. Was bedeutet denn dieser Satz? Muss ich für Paraguay heute den Treuebonus beantragen, damit er nächste Saison ausgezahlt wird?


    Merci fürs Klären.


    LG Mandy

    Sorry, wenn ich mich auch einmische. An die Supporter unter uns, ihr wisst, ihr habt meinen vollsten Respekt, Privatleben, eigene Vereine und WFM Support inkl. Routineaufgaben wie die Pfändungen unter einen Hut zu bringen. Ich weiss aus Erfahrung, dass das mal besser, mal weniger gut gelingt. Ich schätze eure Arbeit, die ihr hier tagtäglich leistet sehr und meine nachfolgenden Worte sind keine persönliche Kritik. Rein ein weitere Sicht seitens einer Userin.


    Nun zu Lucky‘s Brennpunkt. Wenn wir schon an den Paragraphen am Rumreiten sind, steht da ziemlich deutlich, dass dies „INNERHALB 24 Stunden nach der Beendigung eines *jeden fünften* Ligaspieltags“ stattfindet. Und somit kann eine Pfändung nunmal nach einem 27. Spieltag kaum fair gehandhabt werden. Ich habe vollstes Verständnis, speziell in der aktuellen Corona-Zeit, dass mal noch Urlaube anstehen und man diese kaum noch entlang der offiziellen Pfändungstage plant. Aber man muss auch verstehen, dass die User genau gleich entlang den Regeln ihre Abwesenheiten inkl. deren allfälligen Konsequenzen planen. Ich hätte es in diesem Fall nur fair gefunden, die Pfändung entweder ganz auszulassen (gab es meiner Meinung nach auch schon) oder dann eben genügend frühzeitig via inGame Nachrichten zu informieren. In den aktuellen Fällen hätte einiges optimaler durchgeführt werden können, was jetzt auf Kosten der drei User ausgebadet wird. Ich bitte euch seitens Support-Team bezüglich der hier geforderten Kulanzregelung auch zu bedenken, dass gepfändete Vereine im Anschluss IMMER mehr Geld in WFM investieren als Vereine, die nicht gepfändet werden (Andi-DU hat‘s erwähnt: Jugendcamp, dass (tlw auch mehrfach) neu finanziert werden muss, Sparbücher neu angelegt, etc.) und somit auch zum Umsatz beitragen :)

    Hallo ihr Lieben


    Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen und guten Glückwünsche! :rot[1]::drinks: ich habe mich darüber sehr gefreut:ok:


    In dieser nicht ganz einfachen Zeit kann man das sehr gut gebrauchen!

    Auch euch beste Gesundheit & liebe Grüsse

    Eure Mandy

    Es ist heutzutage wohl doch sehr schwierig die Grenze zu ziehen, was ist jetzt zu beleidigend und geht zu persönlich. Seien dies Plakate oder schon nur Pfiffe von den Tribünen? Man erkennt schon anhand der hier geführten Diskussion, dass die Grenzen deutlich unterschiedlich gezogen werden - und das hat nichts mit der Generation zu tun sowie es auch nichts mit der politischen Ausrichtung zu tun hat.


    Ich bin genau so gerne Stadiongängerin: Auf der einen Seite finde ich Pfiffe schon sehr ätzend und ich finde es oft für die ausgepfiffene Person ungerechtfertigt. Ich will ja nicht wissen, wie sich diese Person in dieser Situation gerade fühlt? Ist schon ein erster grosser Schritt in Richtung Mobbing! Aber wer hat noch nie im Stadion gepfiffen oder geflucht?


    Auf der anderen Seite gehören Emotionen nun mal zum Sport dazu. Ich wünschte, es hätte manch ein Fussballspieler mehr Herz und mehr Emotionen auf dem Platz, weil meiner Meinung nach auch erst dann die Leistung kommt - sonst wird man zur Arbeits‘maschine‘ und lässt sich dann halt auch gerne ‚einfach mal so fallen‘. So ist das eben auch auf der Tribüne - erst durch die emotionalen Fans kommt effektiv die Stimmung im Stadion zustande, welche auch manch eine Mannschaft nach vorne treibt.


    Ich distanziere mich aber auch ganz klar von gewalttätigen Taten, strukturierten Hass-Kampagnen (immer auch gegenseitig, kann genau so von Vereinsakteuren betrieben werden), Maskeraden und unnötige Hochschaukelei! Zum Sport gehört nun mal eine gesunde Portion Emotionen!

    - USERNAME: Mandy

    - VEREINSNAME: Malmö Horses

    - STADIONNAME: Malmö Arena

    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 06.03.2020, andi-DU

    - USERNAME: Mandy

    - VEREINSNAME: Malmö Horses

    - STADIONNAME: Malmö Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    gebucht 12.11.2019 andi-DU


    Liebe Grüsse

    Mandy


    Hey Lucky,


    Schade dass du dich nun doch zu diesem Schritt entschieden hast... es war mir eine Ehre dich damals in Kitzingen richtig kennengelernt zu haben. Besser als es Jojo zusammengefasst hat, könnte ich es nicht und schliesse mich daher gerne seinen Worten an.


    Du warst immer ein aufrichtiger, ehrlicher und sympathischer Sportsmann! Vielen Dank für die vielen, oft lustigen Momenten - entweder hier im Forum, im Spiel oder speziell am UT!!


    Mach es gut! Ich hoffe, es zieht dich bald wieder mal zurück - auch wenn ich leider deine konsequente Seite auch kenne... aber schlussendlich machst du es für deinen Unterhaltungswert und die deiner hier gewonnenen Freunde ?


    Alles, alles Gute und nochmals herzlichen Dank für alles! Bis dann :-)


    Liebi Grüessli

    Mandy

    Hey, merci vielmals kiko!


    Ja, das habe ich mir auch schon überlegt und eine Zeit lang habe ich mir auch eine nicht-europäische kleinere Mannschaft zugelegt und betreut. Aber da ich einer hohen Volatilität an Arbeitsauslastung unterliege, kann es sein, dass während 1-2 Monate kaum Zeit für die Betreuung möglich ist und dann wieder 2 Monate, wo ich 100% hier sein könnte. Und so ist es für mich etwas doof.


    Zudem will das bei mir nicht in den Kopf - entweder voll oder nichts. :drinks::whistling:


    Aber ja, früher oder später sicherlich 8];)