Beiträge von Scrat

    Laut Ankündigung soll es ein Forumsbereich "Vereinstreuebonus" geben wo es Infos dazu gibt. Habe jetzt mehrmals gesucht aber nichts gefunden. Zwar gibt es einen Thread wo man Fragen stellen kann aber kann die Infos nicht orten, sind die vielleicht, wie sovieles, ausgeblendet oder brauche ich eine Brille?

    Kann ich bestätigen und es gibt auch noch einen Bonus: mann bekommt als auswärtiger Verein sogar etwas vom Erlös der Parkplätze ab! :jeah:

    1. Heart of Lions Kpando, Ghana, Bondscoach68

    2. TSV Wenchi, Ghana, nordsee

    3. Scarabeus Mallawi - Ägypten - taba

    4. Akure, Nigeria, MattiChamp

    5. Union Sportive Kairouan, Tunesien, Bennsen

    6. Beja Moon Destrict, Tunesien, Jojo

    7. Fennek Chenifra, Marokko, kiko

    8. 100% Prozent Werder, Algerien, Bully99


    plus

    9. CL Andi's Champions, 1 Cummunity Liga, andi-DU

    10. Dschang Soccer, Kamerun, Marion

    11. FC Knappen Ihitte-Uboma - 1.Nigeria - Dr Dirk

    12. Wydad - 1. Marokko - Scrat


    Zwei 6-er Gruppen?

    Sollte bei 8 Schluss sein war ich halt zu spät, aber vielleicht habe ich ja Glück und gibbet mehr Teilnehmer


    1. FC Newport Hotspur - Wales - Bondscoach68

    2. RSG Montpellier - Frankreich - taba

    3. FC Ludenberg 09 - Deutsche 1.Liga - didi

    4. VFB Volmetal - 1.Liga Deutschland - Ralle Mann

    5.F.C. Fortuna St. Petersburg- 1.Liga Russland- kiko

    6. Eyemouth United - 1 Liga Schottland - Olymp

    7. FC Cardiff - 1. Liga Wales - Marion

    8. FC knappen Sarteneja - 1.Bulgarien - Dirk

    9. Waubach - 1. Niederlande - Scrat

    7.Spieltag, Mittwoch, 18. September 2019

    Dundee United (SCO) - Waubach (NL) -:-

    Wie gemeldet war Mamatrix ewig nicht online und hat mir keine Einladung geschickt ,bin von einen 2:0 am Grünen Tisch ausgegangen.

    =>6 Pkt

    Egal es geht sich um FS nicht um ein bestimmt Platz zu erreichen


    JF Diablo, ich lade dich ein, das Rückspiel gehört dann dir

    Meine Einladung an Bennsen ist raus

    Auch ich würde gerne kommende Saison wieder mitmachen

    Für die Ausfälle bzw Managerschwund kannst du ja auch nichts für.

    Ich verstehe deine Frust aber du kannst nicht alles im Griff haben, man kann zwar bestimmte Manager wegen ihre Vergangenheit die Teilname untersagen, aber es gibt noch die Unerwartete.

    Kopf hoch Bondi, du machst 'nen Riesenjob hier :hut-ziehen[1]:

    Die Spiele so wie sie notiert sind bei deine Auswertungen, so sah nicht dein Spielplan aus.

    Das gleiche wie TESCO,glaube die Ergebnisse sind schon korrekt nur die dazu gelistete Vereine nicht. search

    Hallo Bondi. Ich habe jetzt nicht nach den Ergebnissen geguckt aber deine Auswertungen (Gruppe mit Waubach) kommen nicht überein mit dem ursprüngliche Spielplan.

    Der nicht angekündigter Kombi-Deal zwischen Resly und Andi_Du unbestraft lassen aber den angekündigter zwischen Hiob und Atze jetzt verbieten das ist für mich inkonsequentes Handeln. Schlimmer noch es gab Zeiten da wurde so einen Deal der nicht angekündigt wurde rückgängig gemacht. Jetzt werden sie belohnt und die beiden die ihren Deal vorher veröffentlichen bestraft; für mich nicht nachvollziehbar.

    In beide Fälle werden Spieler überteuert verhandelt, du selber sagst immer "Der Markt reguliert den Preis".

    Aber die User bestimmen Frage und Angebot und somit den Markt, so funktioniert das halt in einer Wirtschaft.

    Was deine Vorstellungen von x Mio pro Durschnittspunkt angeht, recherchiere doch mal was in den letzten 2 Saisons an 21-Jährige 2-er (Systemspieler) AW/MF vom amerikanischen Kontinent bezalht wurde. Die waren und sind so rar gesät da gibt es Transfers bis zu 5-6 Mio. Das ist das 25 bis 30-fache pro Durchschnittspunkt.

    Willst die Transfers alle Rückgängig machen?

    Für einen 30-jährigen werden sicherlich nicht solche relative hohe Summen erzielt.

    Es gab Zeiten da waren die Preise der jetzt erzielte Transfer keine Ausnahme. Wenn diese 4 User diese Transfers aushandeln, folgt vielleicht eine neue Revolution auf dem TM. Da wären sie lediglich ihre Zeit weit voraus.

    Vergleich mal den realen TM: als PSG vor 3 Jahren Neymar Jr. für 222 Mio geholt habe, haben sich auch viele beschwert.

    Trotzdem war die Folge das seitdem alle Spieler deutlich teurer geworden sind.

    Die Engländer zahlen schon fast 100 Mio für einen AW der gerade aus laufen und treten (Maguire) kann ...

    hmm hatte Prinzy damals soum die 40 Trikots zur Verfügung gestellt,keine Ahnung warum nur weniger als die Hälfte online gegangen sind

    1. FC Newport Hotspurs, 1. Wales, Bondscoach68

    2. Glasgow Highlanders, 1. Schottland, Casper1974

    3. Dundee United, 1. Schottland, Mamatrix

    4. Waubach, 1.Niederland, Scrat

    1. Heart of Lions Kpando, 1.Ghana, Bondscoach68

    2. Dschang Soccer, 1. Kamerun, Fairswiss

    3. Tiko Tigers, 1. Kamerun, Casper1974

    4. Garoua Lions, 1. Kamerun, Mamatrix

    5. Union Sportive Kairouan, 1. Tunesien, Bennsen

    6. Wydad AC, 1.Marokko, Scrat