Posts by Lucky

    Wann kommen die Spieler von diesem Team auf den TFM ?

    Gibt es dazu eine Ankündigung ?

    Kommen die nur in Ausnahme Fälle auf den TFM.

    Kann man sich die Spieler aussuchen oder wird das bestimmt ?

    An wenn muss man sich wenden .

    Sage schon mal danke :thumbup:

    USERNAME: Lucky

    - VEREINSNAME El Torero Toledo

    - STADIONNAME: Lucky Hell

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    - USERNAME Lucky

    - VEREINSNAME Boavista Brazil

    - STADIONNAME Boavista Hell

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    USERNAME Lucky

    - VEREINSNAME Black Tuareg of Luxor

    - STADIONNAME Lucky Place

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    So ein paar Tage sind rum die Emotionen im Meer versunken.

    Anscheinend kann man meinen Text an manchen Stellen falsch Interpretieren und deshalb kam es wohl zu Missverständnissen ,das war nicht beabsichtig.

    Und habe mich da unglücklich Ausgedrückt auch wollte Ich niemanden etwas Unterstellen.


    In dem Sinn allen ein gutes Spiel.

    Auch nochmal hier .

    Ich weiß was ich zu tun habe.

    Ernsthaft jetzt !!

    Lol.

    Ich werde mich für eine Unterstellung die ich nicht getätigt habe ..sicher nicht entschuldigen .

    Hoffe mal das keiner schreibt das du den cc gewinnst .

    Wäre ne glatte Unterstellung

    Wie anmaßend bist du eigendlich ?

    Du glaubst echt den scheiß den du dir da zusammen dichtest

    Ich hab dir geschrieben das ich dir nichts unterstelle und du kommst mit irgendeinen scheiß von vor x Jahren

    Komm mal klar mit deinem Leben

    Und höre auf anderen was andichten zu wollen, du interessiert null .

    Wenn du mich nicht mit deinen Postings erwähnt hättest, hätte ich nicht mal drauf geantwortet .

    Du bist einfach nicht wichtig genug dafür..

    Wenn du denkst meine Account zu löschen.

    Ja dann ist das so.

    Denn das was du da von mir verlangst wird es nicht geben

    Wüsste nicht warum ich das machen sollte .

    Und du kannst mir auch keine Angst in dem du mir über Whatsapp per voice Mail sagst das es dann kein zurück mehr für mich gibt .

    Lol.du denkst echt du bist das non plus ultra in der Game Welt und da ich nicht ohne dem hier kann. anmaßend .

    Lösch die Teams dann ist das so .

    Das ist deine Entscheidung aber ich werde dir für nichts ,nicht in den arsch kriechen.


    Wünsche dir bei deinem Ziel den CC in Europa zu gewinnen viel Glück

    Prinzy hat meinen Account gesperrt

    Und droht mir alle Teams zu löschen

    Wenn ich mich für meine angebliche Unterstellung nicht entschuldige .


    Ich muss dazu sagen ,das ich.mir keinerlei Unterstellung bewusst bin.

    Habe doch geschrieben das ich ihm wünsche das er seine Ziele erreicht

    Und ich ihm meine Daumen drücke

    Die er sicher nicht dafür braucht..

    Um seine Ziele zu erreichen.

    Man kann sicher jedes scheiß Wort auf die Goldwaage legen und in allem was rein interpretieren was man irgendwo zwischen den Zeilen liest.

    Und langsam aber sicher geht es mir auf den Sack.


    Du Prinzy schreibst in deinen Interviews dauernd das dir irgendwer dir deine Meisterschaft nicht gönnt.

    Ich frag mich jedes mal wie du auf sowas kommst und warum DU jedes mal ein Thema da raus machst ?

    Mir latte wo du Meister wirst und 7ch denke mal es ist vielen anderen ebenso latte.

    .


    Du forderst Respekt bist aber selber anmaßend respektlos

    Und nun kommst du noch mit seinem Unterstellung scheiß

    Ich lieg auf Kreta in der Sonne und du kommst mir mit so einem onem scheiß.


    Ich habe nichts geschrieben wofür ich mich entschuldigen müsste.


    Ob du meine Teams löscht ist deine Sache nicht meine.



    In dem Sinne allen viel Spass beim Spiel

    Prinzy

    Keine Ahnung was du mit deinen kleinen sticheleien bezweckst .

    Aber wenn du schon meinen Verein i der den Manager erwähnst dann doch bitte mit Name.

    Du schreibst doch so gerne Sachen über Respekt wie in deiner Saisoneröffnung, dann halt dich auch selber dran .

    Du bist nur ne Eintagfliege die alle x Saisons auftaucht ,große Töne spuckt ,Reden hält, threads eröffnet die keiner braucht und schwups bist du wieder weg.

    Warum du in Deutschland Meister geworden bist können sich deine Mitstreiter wohl selber nicht erklären .


    Ist wohl so ein Sensation Ding, lief halt bei dir und bei den anderen nicht :tklol:

    Wenn ich jetzt Geld hätte , also das was ich sonst in Wfm investiert hätte würde ich alles drauf setzten ,

    Das du den CC in Europa holst im Endspiel gegen andi-du Ergebniss 6-4

    Nach 2maligen Rückstand in der Verlängerung mit einem Spieler weniger.

    Weißt du irgendwie bin ich froh

    Mit so einem pillemann Kader zu spielen, denn dann muss ich mir keinen Kopf machen warum u d wiso und weshalb ..

    Und ich drück dir die Daumen das deine Ziele eintreffen aber wir beide wissen du brauchst meine Daumen nicht ,

    Wird auch so klappen .

    In dem Sinne allen viel spaß

    Hallo zusammen

    Hab eigentlich keine Frage , ist eher eine Anregung.


    Hab mir grad die Ergebnisse im PDP Amerika angeschaut

    und musste mit Erstaunen feststellen das ,dass Team   San Pedro Montes de Liberia

    das ja eigentlich Managerlos ist, das Hinspiel im Pokal gegen ein geführtes Team mit 2-0 gewonnen hat.

    Ok das Team aus Mexiko ist jetzt kein DS Protz aber es ist auch schwer gegen ein ungeführtes Team das Spieler aufstellen kann die nicht weniger als 30 Ds und mehr als 100 haben, zu gewinnen

    zu bedenken möchte ich auch geben das das Costa Rica Team in der Liga Platz 2 belegt und das bei 8 Manager in der Liga .

    Weiß ja nicht ob es den Managern gefällt aber ich würde mich da schon angefressen fühlen.

    War so glaube ich auch nicht so geplant.

    Ich denke mal das die DS 6 und DS2 Spieler irgendwann 34 geworden sind !

    Wahrscheinlich hat man es aus dem Auge verloren ,da ja immer genug Spieler vorhanden waren

    dennoch glaube ich sollten hier zeitnah 15 System eingeführt werden .schön wäre es wenn es vor dem Rückspiel im PDP geschehen würde.

    damit Rene verdient ins Finale kommt ..


    Ist aber nur meine Meinung