Beiträge von Lucky

    Zitat

    so, jetzt gingen/gehen erstmal alle die die mit ihrer Strategie voll in den Leerlauf gesetzt haben :)


    war aber nich anders zu erwarten, wirtschaftlich arbeiten und trotzdem Spaß haben und das ohne finanziellem Zuschuss ist halt doch ne Aufgabe


    lieber tihi


    ich nehme deine post mal persönlich


    ich habe meinen verein nicht finanziell oder wirtschaftlich nicht vor die wand gefahren auf meinem konto befanden sich bei saisonabschlus noch 12 mio


    hat nicht jeder vorzuweisendas mal dazu nicht immer steck hinter einer vereinsabgabe pleiten pech und pannen


    das was ich zu meiner vereinsabgabe geschrieben habe ist auch so zu verstehn wenn du mal wieder irgend etwas hinein interpretieren möchtest was nicht stimmt


    und es auf mich beziehst finde ich das nicht wirklich passend

    so ich verabschiede mich aus der cl liga


    wie ich schon im game geschrieben habe fehlt mir ein wenig die lust da weiter zu machen trete mit dem team auf der stelle


    und komme nur stücken weise voran


    wünsche euch viel glück für die weitere zukunft


    schade das die teams geschrottet werden aber so ist der lauf der dinge :D

    ist das mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh


    bei dir eingestanzt :D


    jeder post von dir macht


    mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh


    macht doch mal zur abwechslung


    aaaaaaaaaahhhhhhhhhh


    oder


    uuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh


    vll auch


    eeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhh


    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh


    wäre auch mal toll :D

    liga nachtrag


    schalke ein ganz schön hartes stück arbeit gegen gladbach und mit raul eine klasse besser


    bvb sind es die nerven ? bei klopp und dem rest ? die rote karte halt ich für überzogen er trift nicht gelb hätte gereicht-er spuckt in die richtung ;(


    hinter balitsch standen noch 5 andere wer war blos gemeint ???


    der kehl hat sich nicht im griff 4 wochen sperre wegen schubsen des 4 ten schiris


    leverkusen 4 wochen für kadlec -der junge im tor hat super gehalten aber das hatten wir in den letzten monaten oft denke da mal an bayerns kraft


    nicht zu früh loben


    h96 zeigt bis dato ne super leistung hoffe mal das es so weiter geht


    bremen ich glaub noch nicht das die sich gefangen haben

    die liga


    hsv schlimmer gehts schon gar nicht mehr kann eigendlich nur bsser werden ;(


    wolfsburg beim arbeitsamt soll es noch ein paar fußballer geben für noppes :D


    hertha mit glück aber doch schon verdient gewonnen


    bayern es gibt wichtigers als ein 3-0 auf dem betze :D


    man der lahm :thumbdown: angefangen hat alles bei der wm in südafrika


    sich bei einem goßen tunier so dar zu stellen und einem verdienten kapitän so ans bein zu pissen geht gar nicht


    ich als trainer hätte ihn vor laufender kamera zu recht gestutz und ihn als kapitän abgesetzt


    seid dem ist der bursche bei mir unten durch


    wohl gemerkt ich bin bayern fan und absolut kein balack freund aber das ist unterste schublade bei einem beckenbauer oder völler wäre der gleich nach hause geflogen


    aber beim löw kann man das machen-hat der löw eine wohnung in köln ? siehe bild bericht über lahms buch :D


    lahm als kapitän in der nati und bei bayern ist ein unding und geht gar nicht :thumbdown: wenn ich schon seine interviews höre könnte ich kotzen


    seine ewig weinerliche stimme kein wunder das man ihm nachsagt er hätte einen freund in köln :D


    aber sich nun in seinem buch so über meschen zu äußern denen er viel zu verdanken hat ist schon ein absoluter hammer


    wie kommt der schwachkopf darauf ein buch zu schreiben ???will er sich wieder profilieren und als meinungsmacher groß werden ?


    macht er das weil er merkt das er mit sicherheit kein führungsspieler ist ein guter fußballer ja aber keine galionsfigur ?


    wem tut er damit einen gefallen sich mit sicherheit nicht


    seinem bankkonto seinem manager oder seinem berater


    wenn ich bayern spieler wäre würde ich mich dagegen wehren das er weiter kapitän bleibt


    für mich ist der lahm ein absoluter schwachkopf ein kleingeistiger-profilierungssüchtiger-vollpfosten


    der es nicht verdient hat kapitän bei der nati und bei den bayern zu sein

    naja ob die hamburger in die 2 liga gehören kommentier ich mal nicht


    fakt ist sie werden es nicht leicht haben und ob die 2 garde aus chelsea für die bundesliga reicht bezweifel ich mal


    dennoch stehen genug gestandene spieler im hamburger kader das es mit dem klassenerhalt klappen sollte


    nur darf man den spieler nicht am anfang der saison nicht schon ein alibi zum schlecht spielen liefern -zb wir sind im umbruch -oder die jungs kennen die bundesliga noch nicht


    und den hsv spielern die bundesligatauglichkeit ab zu sprechen ist auch falsch


    wenn es nicht läuft ist man immer schnell damit und wenn man danach geht hat mehr als die hälfte der frankfurter diese tauglichkeit auch nicht-hat man ja letzte saison gesehen


    der oenning ist die ärmste sau beim hsv aber man sollte es nicht an ihm ausmachen


    und nach dem kölner trainer ist oenning auch einer der ersten die gehen werden

    guter schütze schon hat aber erst 7 tore dadurch freistöße gemacht


    und er spielt glaub ich seid 7 jahren in der bundesliga zuerst bei hertha und dann bei hoffenheim


    also nicht wirklich ne gute quote


    wenn ich da na den schneider -häßler-scholl-thon- denke dan waren das schon sahne schnibbler ok so ein satter schuß hat seltenheits wert


    und die nächstn 20 versuche gehen wieder vorbei oder drüber oder in die mauer :D


    und bei dem ball glaub ich manchmal der weiß selber nicht wohin der fliegen soll :D

    pures glück schlecht gespielt und einen punkt geholt


    aber wenn man wie hertha die dinger nicht rein macht kann man nicht gewinnen


    sind aber auch ne menge neuer spieler beim hsv glaub ich und die müssen sich erst noch finden und sind auch ne menge junger spieler dabei


    mainz hat mich zu den 3 andersn spielen also international und gegen leverkusen überrascht gut gespielt und verdient gewonnen


    hannover hat gut gespielt aber gegen eine schwach spielende nürnberger truppe


    köln absolut grottenschlecht


    wolfsburg starke läuferische leistung aber genau wie die bayern im abschluß ganz schwach


    hoffenheim gutes spiel technich schlechter als der bvb aber läuferisch stark und aggressive

    das war so glaube ich aus dem spiel bvb-dresden


    ja und wolfsburg wurde mal wieder beschissen und bayenr mal wieder belohnt und vom schirri absichtlich dran gehindert ein fehlstart hin zu legen


    wieder typisch kaum haben die münchner mal mit einer schiri entscheidung glück und kommen alle aus dem keller und mosern


    heute haben sie glück beim nächsten mal kriegen sie ein tor nicht gleicht sich immer wieder aus


    so ist das im fußball auch wenn es manchen ärgert und man es den bayern ja nie gönnt


    were es anders herum würden jetzt alle bayern fans mosern so ist das ebend so ist das leben ungerecht und hard

    Zitat

    Hey Lucky... Lautern und Köln können nicht beide auf Platz 17 stehen :D :D ...Da muss dann wohl einer in die Relegation.
    Also das Bayern Meister wird seh ich noch lange nicht...obwohl das auch mein Tip vor der Saison war...Ich find den Bayern fehlt so ein richtiger Spielmacher wie einst Effenberg...
    Nimmt man Ribery und Robben aus dem Spiel geht nix mehr bei den Bayern.


    Und das mit der Dreifachbelastung kann ich auch nicht mehr hören...das sind alles gestandene Profis. Die tranieren jeden Tag und sind heiß auf Fussball...Die Verletzungsgefahr ist höher bei der Dreifachbelastung aber mehr nicht. Die Bayern haben auch eine Dreifachbelastung...und? Ich denke das sowas noch mehr motiviert.
    Und wenn mann dann noch Klopp als Trainer hat dann steht die Motivation bei 200 % 8))


    hast recht dann schicken wir die kölnerr in die religation vll.gegen frankfurt :D


    ich meinte mit der dreifachbelastung auch die unerfahrenheit der schwarz/gelben bubis :D in solchen sachen und den erwartungsdruck nicht zu versagen


    wie das international laufen kann haben der bvb letzte saison ja gezeigt ;(