Beiträge von Lucky

    bayern jammert nicht ,nur sprechen die sachen an die ihnen nicht passen -wie zum beispiel


    die termin legung der letzten 3 länderspiele die gefielen keinem trainer und wenn man den supertypen beim dfb nicht mal sagt das es mist ist dann ändert sich auch nichts


    das würde ich mir nicht nur von den bayern und dem magath wünschen sondern auch mal von dem rest der liga


    zum bvb ist nur zu sagen super gespielt super team super trainer-ich bin aber in hinsicht der 3 fachbelastung und dem druck international nicht zu versgen


    skeptisch was die leistung der schwarz-gelben angeht und ich glaube nicht, das es so eine sahne saison von einer so jungen truppe wiederholt wird


    lass mich abergerne eines besseren belehren :D


    stuttgart vll. eines der überraschungs teams der saison platz 5


    wolfsburg wird diese saiosn um ddie internationalen plätze spielen 4


    dortmund spieltechnisch das beste team der liga das barca von deutschland platz 2


    mainz ohne die junges wie schürrle oder holtby platz 13


    bremen hat ne ganz schwere saison vor sich platz 14


    hannover platz 8


    nürnberg platz 11


    gladbach die beste saison platzierung der letzten jahre platz 9


    Augsburg sorry frischer wind aber mehr nicht platz 18


    freiburg da läuft nicht mehr viel aber es reicht platz 15


    hoffnheim zu schlecht für das internationale geschäft platz 7


    bayern noch so eine jodelsaison wird es nicht geben auch mit der auftaktniederlage werden sie meister platz 1


    hertha bleibt oben platz 12


    Hamburg die wundertüte viele neue irgendwie alle aus chelsea 10


    k-lautern da lüpt nix mehr platz 17


    Leverkusen platz 3


    köln die kölner verstehen ihren trainer nicht und poldie darf kein kapitän mehr sein und da man zu lange braucht bis der verein den trainer raus haut platz 16


    schalke steigen nicht ab ganz im gegenteil platz 6 für die blauen


    und frankfurt who the fuck ist frankfurt :D die werden mit viel glück 2 in der liga und merken bald das mit ballhochhalten kein spiel gewinnen werden kann


    und das es manchmal recht schmerzhaft ist zu verlieren


    werden aber trotzdem wieder aufsteigen wenn auch nicht in der art und weise wie es manche sehen

    ich komme in der cl wenn ich erster werden würde auf 11 mio


    und bei meinem tabellenstand auf knapp 900.000


    was nicht grade viel ist


    im moment bekomme ich bei einem sieg wenn ich den mal siege auf 1,1mio bei einem heimspiel an banden und sponsoren wie sieht es bei dir aus

    neueinsteiger sollte es nur in liga 3 geben


    auch der zwangsaufstieg sollte wegfallen


    die vereine deren manager keine lust mehr haben sollten nicht versteigert werden sondern an interessenten übergeben werden


    der erste der einen verein haben will, bekommt den verein der als erstes abgegeben wurde

    ich meinen senf auch dazu geben ich will :D


    poakle sollte es nur für die geben die auch was geleistete haben


    1.Liga meisterpokal


    cc für den sieger


    Kc cup für den sieger


    PP für den sieger


    wfm cup sorry aber soviele niemands mit einem pokal ??


    Torjägerkannone für die besten in der liga gold in der ersten -silber in der 2ten und bronze für den rest aber nur die ligatore die zählen


    dazu noch eine platin oder diamantkanone für den welttorjäger


    dann finde ich den tihis vorschlag ok eine hall of fame für die pokale oder auszeichnungen wie torjägerkannone oder ne vitrine für die pokale


    aber den rest kann man sich (meine meinung) eher sparen eine vielzahl von pokalen und auszeichnungen macht die sache nur unübersichtlich


    warum dann nicht gleich ne goldene plakette für jedes teammitglid was in einem finale stand ?


    nette idee prinzy aber weniger ist manchmal mehr :thumbup:

    heute spielen meine highlands gegen die pizza conection vom lemmerboy da ich auf den 10 pltz stehe bin ich wohl der außenseiter trotzdem werden meine jungs die pizza in schöne gleiche teile schneiden und den pizzaboys alles abverlangen unser keltischer druide hat uns einen sieg vorhergesagt schaun wir mal ob wir eine überraschung landen können ich glaube schon


    auch wenn der doc heute b-day hat :D gibt es in den highlands keine geschenke sorry :thumbdown:


    aber hier ist nix zu holen außer blaue flecke :thumbup:

    stimme dir zu


    außer den frische verlust dort absolut kein frische verlust


    das mam kein gehalt oder auflaufprmien bezahlt vertseht sich von selber als bonus für den manager 50% des gehalts als ausgleichszahlung

    die spiele könnten an den fs terminen der jeweiligen kontinente stattfinden ab 21 uhr


    bei den spielen erleiden die spieler keinen frischeverlust


    die spieler bekommen 1-2 at`p von wfm gestellt sowie die hälfte des gehalt erstattet