Beiträge von Lucky

    der user ist gelöscht worden und das team ebenso :thumbup: :thumbup:


    mehr gibt es da nicht zu sagen


    außer das jeder der denkt das er faken kann, irgendwann erwischt wird :thumbup: :thumbup:


    der user kevinundchantal ist auffällig geworden und wurde sofort standrechtlich gelöscht


    auch hier haben aufmerksame user aufgepast und sein verhalten


    gemeldet.das einzige was hier noch zu regeln gilt ist das stadion

    der user ist gelöscht worden und das team ebenso :thumbup: :thumbup:


    mehr gibt es da nicht zu sagen


    außer das jeder der denkt das er faken kann, irgendwann erwischt wird :thumbup: :thumbup:


    der user kevinundchantal ist auffällig geworden und wurde sofort standrechtlich gelöscht


    auch hier haben aufmerksame user aufgepast und sein verhalten


    gemeldet.das einzige was hier noch zu regeln gilt ist das stadion

    oh man hab noch schädel brummen :thumbdown: shit alk :thumbdown:


    wollte eigendlich einen schönen ruhigen tag verbringen schön mit kaffee und kuchen für oma und opa und geschenke für meinen jüngsten.


    blos keine freunde einladen,könnte ja sonst ausarten,gesagt getan.


    oma und opa kommen auch ein paar alte schachteln die bei meiner freundin im KH arbeiten,schön langweilig. :thumbup:


    doch dann passiert es,um 19 uhr kommt die erste welle die halbe alt herren manschaft vom meinem verein ca.10 man sammt ihrer schnallen :thumbup:


    daruf verziehen sich oma+opa wieder ins heim :thumbup: auch die alten schachteln verlassen das schlachtfeld :thumbup:


    doch nun haben wir ein problem wir sind 22 man und haben nix zu trinken ;( ;(


    egal kurzer hand beim kollegen angerufen der hat einen getränke handel bestellung aufgegeben 15 minuten später konnte die flasche geköpft werden.


    doch irgendwas fehlt mir da fällt mir ein ich habe gar kein johnny walker im haus :thumbdown: man man ich hab b-day und habe keinen johnny da :thumbdown:


    will grade losfahren zur tanke ! da schellt es ,drücke den türknopf und da kommen sie ,ich meine jetzt nicht mein freunde ralf der die treppe mit seiner


    neuen 25 jährigen,ich tu alles,mach alles topmodelstute hochkommt,auch meine anderen freunde meine ich nicht sondern ihre mitbringsel


    die 4 flaschen jonny walker und 5 flaschen tequila und den beutel zitronen :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    nun wird es ein bischen eng bei uns so das einige schon draußen im flur stehen,was natürlich meinen vermieter auf den plan ruft,der auch im haus


    wohnt aber der alt rocker (genauso alt wie ich)will nur ein bier und einen johnny :thumbup:


    mittlerweile tummeln sie die meisten kerle um ralfs neue stute,sie mag es scheinbar im mittelpunkt zu stehen und so passiert was passieren muß


    nach ein paar bier-johnny´s und tequila ´s stellt sie sich in die wohnzimmer mitte und fängt an zu strippen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    nach2 stunden ist keiner mehr nüchtern und jeder schreit und ruft :thumbup: :thumbup: :thumbup: blicke mit sorge auf die mädels der jungs die ja auch dabei


    sind aber noch ist alles ruhig :thumbup: :thumbup: da sehe ich ralf auch er hat einem im tee und jubelt :thumbup: :thumbup: als ich frage ob ich das beenden


    soll,fragt er mich ob ich einen an der waffel ,habe schlieslich hat er ja dafür bezahlt das sie heute mitkommt und hier ihre schow abzieht und sich


    ausszieht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ich lach mich halb schlapp :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: und trinkr meinen johnny auf ex war ja nicht


    mehr viel im glas :thumbup: so zieht die feier ihre kreise und geht bis um 3 uhr ab und an hab ich in den livetricker geschaut


    und habe fest mit dem weiterkommen gerechnet aber dazu in einem anderen thread mehr.am anderen morgen hab ich gehörrt das ralfs superstute mit


    einem von der altherren trupe aubgehauen ist :thumbup: :thumbup: aer mit brummt der schädel brauche erstmal einen kaffee :thumbup: :thumbup:


    ich danke euch für eure netten post hier im thread :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    mir geht es nicht darum das der neue alles gewinnt


    sondern das er sieht das man mit der abwehr nichts gewinnen kann


    und er neue holt für die positionen in der abwehr und die spieler auf den positionen spielen läst auf denen sie auch spielen können .


    ob meine müncher alles gewinnen ist mir egal ich will klasse fussball sehen und wenn das dazu führt das man alles gewinnt gut


    und wenn man nicht alles gewinnt oder gar nix ist auch nicht schlimm,jedenfalls nicht für mich.


    aber wenn ich mir so einen dreck anschauen muß den die spieler da abliefern wie gegen schalke oder wie gegen hannover ,dann krieg ich ne kriese


    die ganze saison über liefern die jungs nur magerkost in den spielen ab ,bis auf einige wenige ausnahmen.


    aber ansonsten ist das schon ein armutszeugnis,das sich die bosse wie uli oder kalle selber zu zuschreiben haben


    allein schon die aussage vom uli der breno wird mal einer der stärksten innenverteidiger der welt -zeugt schon von drohender altersdemenz.


    bin ich denn der einzige der sieht das die abwehr absolut nicht internationalen standart hat und nie haben wird.

    wenn ich meine bayern sehe wie einige auf den platz auftreten und füßballspielen krieg ich das kotzen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    egal welcher trainer auch kommt,hoffe ich das er mehr im hirn hat als die tulpe---


    und mal 30mio für 2 innenverteidiger ausgibt --


    ps trainer blos keinen rangnick oder finke und lieber auch keinen sammer


    dann lieber den lodder und den efe als co trainer und den kahn als manager :thumbup: :thumbup:

    ich bin nicht enttäuscht


    weswegen auch ?


    aber du hast recht der spieler war nicht von dir-der war von deinem bruder Keita


    und da er gold user ist wird er genug geld haben um sich die kleisten zu können,da er ja 20 € überweisen mußte


    wir warten mal ab was die staatsanwalschaft dazu sagt und was der user dazu sagt

    ich bin nicht enttäuscht


    weswegen auch ?


    aber du hast recht der spieler war nicht von dir-der war von deinem bruder Keita


    und da er gold user ist wird er genug geld haben um sich die kleisten zu können,da er ja 20 € überweisen mußte


    wir warten mal ab was die staatsanwalschaft dazu sagt und was der user dazu sagt

    bitte mal beide transfers überprüfen


    http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=819&id=1067663


    http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=819&id=1067591


    neu manager Elano7 seid gestern im amt und kauft gleich 2 gurken über SK von einem liga kollegen manager emse


    für jeweils 4,5mio


    ich denke eindeutig zu teuer


    ebenso


    den kauf überprüfen


    http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=2593&id=1217135


    ebenfalls von einem manager aus der 4 ägyptischen liga zwar nicht zu teuer aber auf grund der umstände halt auffälig

    bitte mal beide transfers überprüfen


    http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=819&id=1067663


    http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=819&id=1067591


    neu manager Elano7 seid gestern im amt und kauft gleich 2 gurken über SK von einem liga kollegen manager emse


    für jeweils 4,5mio


    ich denke eindeutig zu teuer


    ebenso


    den kauf überprüfen


    http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=2593&id=1217135


    ebenfalls von einem manager aus der 4 ägyptischen liga zwar nicht zu teuer aber auf grund der umstände halt auffälig


    ich hab mal ein wenig im regelwerk gestöbert und folgenden post von mathright gefunden


    von einer geldstrafe ist niergends die rede nur von punktabzug


    wäre schön wenn wir die sache endlich klärren und zum abschluß bringen könnten


    gruß lucky