Beiträge von Lucky

    ich habe mein rb auf 3-stadion auf 42.000


    habe einiges in den kader gesteckt und nach anfänglichen problemen laufen die jungs nun ordentlich


    desweitern trenne ich mich von den schlechteren älteren spielern deren verträgr bald verlängert werden und kaufe 20 oder 21 jährige mit ds 2


    für die 2te manschaft reichen die oder um den kader auf 20 spieler zu halten allemal :thumbup:

    Zitat

    oki :P ;) es wurde allerdings "nur" 4 Mille abgezogen..., oder liege ich da falsch?


    ne da liegst du richtig



    Zitat

    a) Die 20 Spieler Regel wird aufgehoben



    problem gelöst


    versteh eh nicht warum ich 20 spieler haben muß ???

    Zitat

    Es wurde ein Betrag von 1 Millionen pro fehlenden Spieler festgelegt, und zwar pro Spieltag, die die Spieler fehlen. Nehmen wir mal an, ein User hat durch den Verkauf von 4 Spielern 6 Mio. erwirtschaftet, dafür aber 4 Spieler weniger als erlaubt im Kader, so bekommt der User eine Strafe von 4 Mio. und muss sich 4 neue Spieler kaufen, da ansonsten nach dem nächsten Spieltag wieder 4 Mio. Strafe fällig werden


    Abbas hier mal davids aussage



    bedeutet für mich 1mio pro spieler und spieltag

    Zitat

    200.000 ist pro spieler und Tag def zu wenig. Gehaltseinsparungen bei 4 Spielern ca 60.000, dazu kann der Erlös der Spieler ins Stadion investiert werden, und der User weitere Gewinne erwirtschaften


    möchtest du jerry gerne mit 24 mio bestrafen denn das wäre der preis dafür das er nun 6 spieltage nur 16 spieler im team hat


    ich denke mal da brauchen wir nicht lange zu quaken da wäre ein resett jederzeit besser :thumbdown:


    ich weiß zwar nicht wie die jungs auf 4mio strafe kommen aber bei 1mio strafe pro spieler und spieltag past es nicht


    und du darfst nich vergessen das er sich ja auch noch neue spieler holen muß


    und nach meiner rechnung sind es bei jerry nun 4,8mio an strafe plus den kauf von neuen spielern im bessten fall 1,2mio für 4 ds 2 spieler


    macht 6mio miese


    also ich denke,es ist völlig egal wie hoch der verkaufpreis war die strafe sollte nicht davon abhängig gemacht werden


    jeder verkauft seine spieler um gewinn zu machen,dafür das er nun unter 20 spieler gerutscht ist wird er eine strafe bekommen


    da wir hier in der cl spielen sollte die strafe nicht zu drastisch sein,was wird er für die spieler bekommen haben 1,5-1,8mio???


    da halte ich ne strafe von 1mio pro spieltag für mehr als übertrieben ---200.000 sind völlig ausreichend und das sollte für alle gelten


    denn ich sag es mal so woher soll jerry die mio`s nehmen !!!! um die strafe von 24 mio zu bezahlen


    und abbas mal ehrlich guten gewinn einfahren ??? sieht anders aus

    ich denke es muß erstmal geklärrt werden ab welchem spieltag der kader so klein war


    geht man von budes meldung aus die am 23-1 kam. dann war es bei den riemker jungen der 6 spieltag


    nun haben wir den 11 (morgen)


    wenn denn nun 1 spieler pro spieltag 1mio strafe bekommt dann macht das bei 4 spielern und bei 6 spieltagen eine starfe von 24 mio


    oder versteh ich euer geschreibsel hier falsch


    aber auch ich frage mich wer 1mio strafe festgelegt hat ?

    auch ich bin dagegen


    jeder neue mitspieler,sollte den selben steinigen weg gehen wie die,die seid der ersten oder 2 oder 3 saison dabei sind.


    auch finde ich das neue mitspieler generell in der 4 liga anfangen und nicht auf die 3 verteilt werden.das den jungs und mädels dann schnell der spass vergeht wenn sie in der 3 anfangen sollen und dort auf teams stoßen die schon viel weiter sind ist doch logisch,aber den teams nun vorteile zu verschaffen damit sie den spielspass nicht verlieren finde ich absolut falsch



    auch das unfreiwillige hochstufen finde ich verkehrt,teams die während einer saison resettet werden und am ende der saison nicht absteigen,


    sollten in der liga verbleiben und nicht durc unterklassigen teams ersetzt werden


    3 steigen auf 3 steigen ab


    meine meinung

    Einen herzlichen glückwunsch auch von mir :jeah: :jeah: :jeah: :jeah:


    wünsche euch nur das allerbeste :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    hoffe du hast nicht soviel getrunken und geraucht (zigarre) :alk: :alk: :alk:


    soll ungesund sein :alk: :alk: :alk:


    hoffe den beiden geht es gut :thumbup: :thumbup:

    asche auf mein haupt


    ich muß zugeben das ich hier nicht so aktiv war


    sorry und gelobe besserung :thumbup:


    so der abstand zum tabellenfürher wurde um 3 punkte verkürzt :thumbup:


    da HJ heute seine erste pleite einfahren durfte hier auch nochmal dank an jerry und seine riemker jungs :thumbup:


    so langsam kommen meine jungs in fahrt hoffe wir mal das es so bleibt :thumbup:

    bayern münchen seid der ennatz dem meier sepp mal 4 stück eingschenkt hat


    und die bayern 6-3 gegen den msv verloren haben


    da taten mir die jungs aus münchen so leid das ich im wedau stadion trotz msv schal und mütze immer lauter bayern bayer gerufen habe


    was den zorn einiger opas auf mich zog und mein älterer bruder sich schon schützend vor mir stellen mußte


    ich war damals 12 jahre alt :thumbup: :thumbup:

    Zitat

    Großkreutz ist nicht unbedingt gesetzt und ist vielleicht ein härterer Spieler, aber deswegen noch keine Führungsperson ;)

    ich glaub schon das er gesetzt ist und die position als führungspieler wird er auch noch einnehmen :thumbup:

    Zitat

    Kann mir jemand mal die neue Taktik von Bayern erläutern? Warum verkaufen die alle ihre defensiv Spieler, für van Bommel kam ja quasi Gustavo, jetzt aber auch noch Braafhaid weg 8| Was denn wenn sich mal 2 verletzten? Naja soll mir ja egal sein, aber verständlich find ich es nicht wirklich


    versuchen schön zu spielen und hoffen das der gegner sich nicht zu wehren weiß


    schon das die gurke weg ist nicht jeder kässkopp kann fußballspielen :thumbup:



    Zitat

    Das lässt sich auch nicht abschließend klären, denn es gibt schließlich für beide Theorien genug Beispiele :thumbup:
    Sahin und Bender sind auch nicht die "Arschlöcher" und das Kollektiv funktioniert dennoch, auch Barcelona fällt nicht durch übertriebene Härte auf ;)
    Wenn man dann wieder ein Beispiel wie van Bommel hat und das Team funktioniert sagt man "genau das braucht das Team" ;).


    Der Punkt den ich ein bischen meinte ist z.B. die Ähnlichkeit zu der Nationalmannschaftsdiskussion in den Medien um Ballack, die so geführt wurde, als ob das einzig entscheidende für das Spiel wäre, wer Kapitätn ist ^^
    Jedenfalls ist das denke ich kein Problem, genau wie bei Kraft, egal ob Neuer kommt oder nicht, beides wäre wohl kein Problem.
    Das einzige wirkliche Problem das Bayern hat, ist einen Linksverteidiger und einen Innenverteidiger zu finden :thumbup:


    beim bvb nimmt den platz der großkreuz ein der junge weiß wo der hammer hängt um die jungs zu pushen ,der würde seine eigenden mitspieler in die besagten eier treten


    bei barca war das immer der punyol


    siehte es findet sich immer einer der voran geht nur halt bei bayer ist da ne lücke


    und zum ballack wie das mit derk-frage gahändelt wurde war eindeutig scheiße vom lahm ebenso wie vom trainer


    aber ich war noch nie ein ballack freund sicher er hat bei bayer eine super saison gehabt-bei bayern einige wichtige tore gemacht war aber in meinen augen immer überbewertwet und wurde nur weil wir niemanden hatten von den medien hochgepusht

    jep die denken die haben alle eier in der hose


    und wissen was man damit macht aber das man da auch mal reintreten kann ,hat den noch keiner erzählt und der bommel der es immer mal erwähnt hat ist jetzt weg :thumbup:

    Zitat

    Diese ganze Führungsdiskussion wird meiner Meinung nach vollkommen überbewertet! ;) Außerdem hat Schweinsteiger doch in der Nationalmannschaft bewiesen, dass er die Rolle spielen kann.


    nö sehe ich anders du brauchst einen oder zwei die voran gehen und das sagen haben


    das kolektiv funktioniert nur wenn einer oder zwei sagen wohin :thumbup:


    die rolle als 6 spielt er weltklasse aber voran zu gehen wie zb ein matthäus oder effe oder eben ein van bommel das fehlt im noch


    wie gesagt man braucht immer jemanden der ein arschloch sein kann auf dem platz,der weiß so nun den nächsten muß ich mal weghauen damit die jungs wach werden


    das konnte der matthäus-der effe und der bommel ein schweini oder lahm kann das nicht da sind sie nicht der spieler typ für


    und jeder große club als auch die kleinen haben davon einen im team nur bei bayern fehlt da einer


    ist halt meine meinung :thumbup: