Beiträge von Lucky

    alles gute kleiner :thumbup: :thumbup:


    und heute braust du nicht auf dein gewicht zu achten :thumbup: :thumbup: ist eh nir bier was da heute auf dem tisch kommt :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk:

    Zitat

    Wie war es denn die letzten drei Saisons bei Dir, Lucky? Ich hatte am meisten Pech in der 2. JC-Saison und auch letzte Saison sah es äußerst übel aus mit der Erfolgsquote. Diese Saison kann ich wieder absolut nicht klagen mit einem Verhältnis von 1:2.


    letzte saison lief es nicht bsser


    in spanien 8 scouts 2 treffer


    in luxor 9 scouts kein treffer ein jugendspielr auf dem tm gekauft aus frust


    in katar 5 oder 6 scouts 1 treffer

    so hier mal meine gesammelten werke


    und das nur für diese saison


    Aufzeichnen.GIF Aufzeichnen 2.GIF


    1 19 jähriger mit superscout in luxor


    1 17 jähriger mit superscout in spanien


    1 19 jähriger in brasilien mit heide


    1 19 jähriger in spanien mit heide


    so wenn man mal die 3 superscout abzieht einer ist noch auf reisen


    habe ich 17 scout auf reisen geschickt und 2 talente bekommen macht einen schnitt von 8 scouts pro talent


    nun frage ich mich warum bei mir die trefferzahl so gering ist ?


    mach ich was falsch ?


    hab ich einfach nur in meinen 4 vereinen pech ?


    oder woran liegt das

    Zitat

    Wie gesagt, ich werd auch immer wieder mal frustriert, aber andererseits hat Bondi auch wieder Recht, daß man die Features ja nicht nutzen muß. Jeder hat sein System und jeder macht es wieder anders. Ich habe z.B. noch nie die Krankenkasse genutzt, was für andere nicht denkbar wäre.


    was reg ich mich auf


    dachte es wäre allen klar das man das scoutsystem nicht nutzen muß


    aber danke für die hinweise


    ich werde nun ruhig sein und nicht mehr meckern

    Zitat

    Wenn Du nur wissen willst, wie die anderen so abschneiden, braucht dein Sack nicht zu platzen, wenn Du Antwort bekommst...Bonds hat in allen Punkten und recht ...Und jetzt pack deinen Neid und deinen Frust und Spiel das Spiel wie es ist, oder lass es bleiben (Die Chancen beim Roulette sind wohl noch schlechter als hier, dafür ist der Einsatz flexibler).


    noch so ein supertyp der mir sagt was ich machen soll :thumbup: fresse halten zahlen und spielen :thumbup: super wullie


    und ich bin nicht neidisch sondern ich freu mich für jeden der ein talent findest


    mein sack platz wenn ich son mist lese wie du oder bond schreiben,bond hat in allen punkten recht :thumbup:


    wir hiwer wollen wissen wer wieviel scouts braucht um ein talent zu kriegen und wollen keine super ratschläge wie du oder bond hier


    schreiben.


    nutzt es oder lass es ,ist freiwillig aber hört auf zu meckern


    und hier nochmal


    wir wissen es alle das wir es ja nicht nutzten müssen :thumbup: aber wir dürfen uns doch ärgern und auch niederschreiben


    oder willst du uns das verwehren ?


    wenn es dir nicht past dann lese den thread nicht und was noch besser wäre spare dir ne antwort


    und wenn du schon antwortest dann sag uns wieviel scouts du in der regel brauchst für ein jugendspieler aber sag uns nicht wir sollen die fresse halten


    und weiter spielen

    Zitat

    Und immer daran denken. Das hier ist einSpiel. WFM hat die Spielregeln gemacht. Ihr könnt es akzeptieren oder nicht. Das steht Euch frei. Wem das zu teuer ist, oder wer meint viel Geld für nichts. OK, jedem seine Meinung. Der kann jedoch 20jährige Systemspieler kaufen und so seine eigene Jugendarbeit betreiben. Schließlich gibt es ja auch das Krankenhaus, das Gericht die FS-Börse. Das sind alles "kann"-Features. Also spielt unser geliebtes Game und meckert nicht das beim Scouting nichts passiert. ES IST EIN SPIEL! Wie Roulette!


    hier meckert keiner aber ärgern darf man sich doch noch oder ?


    super das ist ein spiel :thumbup: wie roulette :thumbup: du ärgerst dich also nicht wenn du x mal die kugel rollen läst und nicht einmal trifst?


    ok wenn du um ersben spielst und möhren einsetzt,glaub ich dir das glatt aber ansonsten kannst du mir nicht erzählen das du dich nicht ärgerst wenn


    es geld kostet


    und schön das es uns frei steht das future zu nutzen :thumbup: wuste auch noch keiner hier


    und ein Discussion thread sollte es eigendlich nicht werden,sondern wollte eigendlich nur die erfolge oder misserfolge wissen


    und wier wissen alle,das es kein muß ist den scout aud reisen zu schicken und doch tun wir es und wir ärgern uns,wenn es bei x verscuhen nicht klappt


    und noch was zu deinem meckert nicht und spielt unser spiel :thumbdown: 12 mal in serie einen scout auf reisen zu schicken ohne treffer ist für mich ein grund


    mich zu ärgern und auch zu meckern,wenn e sein muß.


    du redest von geld :thumbup: lustig


    du investierst schlappe 28 mio und bekommst 2 talente da würde ich mich auch nicht ärgern aber hau mal fast 100 mio raus und bekomm dann mal


    keinen jugendspieler und erzähl mir dann das du dich nicht ärgerst.


    man wenn ich son bockmist lese von wegen freiwillig-kauft doch 20 jährige-wemm das zu teuer ist-meckert nicht-ist ein spiel-


    man ich hau fat 100 mio raus for nothing und du erzählst mir mecker nicht,weil du machst es auch ja auch nicht,du hast ja auch 2 talente..super


    ich wollte eigendlich nur wasserstands meldungen haben.


    aber bei deinem schlußabsatz platz mir echt der sack

    da ich mich momentan immer mehr über das scout system ärgere


    hätte ich mal ne frage


    wie lange oder wieviel scout braucht ihr in der regel bis ihr einen jugendspieler bekommt


    ohne den superscout los zu schicken versteht sich


    ich habe bei mir mal hoch gerechnet ich brauche in der regel 6-7 scouts bis ich ein talent habe


    aber der hammer ist mein ägytischer verein


    dort habe ich nun mit letzter saison 12 scouts auf reisen geschickt ohne ein talent zu bekommen


    scouts von 100 tausend bis 8mio wieviel braucht ihr ?


    bin mal gespannt

    du mußt langeweile haben :thumbup:


    1 man kann nicht alles im voraus planen-auch du nicht


    2.dieser thread sagt nichts darüber wieviel dafür oder dagegn sind


    3.ist meine meinung und andere menschen wie ich teilen diese meinung,das man den tfm oder sk nicht begrenzen muß


    4.das es mr egal ist wer den spieler kauft ganz einfach-oder was verstehts du daraus


    5.ich hab auch nicht gesagt das du das warst und dadurch das der tfm zeitlich begrenzt wird hebt sich mit sicherheit nicht die spannung im spiel


    denn wenn es so wäre würde man mir die spannung die ich durch dem tfm hätte auf einen zeitraum begrenzen und das ist mist


    6.dann nutz ihn doch für dich selber nur zu einem gewissen zeitpunkt und hebe so die spannung für dich


    7.schön von dir das ich das nich brauche