Beiträge von Lucky

    Zitat

    Aber in einem muss ich Dir wiedersprechen Lucky: Ich hab die Saison 3 Jugendspieler aus Ägypten gefunden, darunter ein 17 und ein 18jähriger!!! ;)


    aber nur über das scouting system


    und nicht als vereinslose auf dem tm die von den admins immer wieder ins leben gerufen werden(20jährige mit ds 6) meinte ich


    aber auch die scouts die ich losgejagt habe haben mir nix mit gebracht habe nicht umsonst noch 2 plätze in ägypten frei


    und der kleine den ich im team habe konnte ich über den tm ergattern und ist noch dazu ein asiate :thumbdown:


    aber nun sag mal du blaxn gibt es im vergleich zu den anderen afrikanischen ländern nicht viel zu wenige ägyptische jungspunde 20-ds 6


    die vereinslos auf dem markt kommen ?


    ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    kiko


    es ist bewundernswert zu sehen das man mit geügend jugendspielern ein schlagkräftiges team aufbauen kann


    dafür hut ab :thumbup:


    doch leider ist es in ägypten so,das es kaum jugendspieler aus dem eigenen land gibt,warum auch immer


    wenn ich sehe wieviel 20jährige 6 aus tunesien marokko oder südafrika auf den tm erscheinen (vereinslos) und wie wenig ägypter


    dort auftauchen wundert es micht nicht das in ägypten kaum in jugendspieler investiert wird



    Zu deinem wappen sag, ich nat. mach ich dir fertig ebenso das banner ist ehrensache für mich :thumbup:


    zum streiten sag ,ich nur ich streite nicht ,sollte auch nicht so rüber kommen sondern mein post bezog sich nur darauf das ich mich nicht über dich infomiert haben soll


    darum Lünern wer? :thumbup:


    Uund wie du weist reagieren wir ägypter ,wenn wir der meinung sind zu unrecht angegriffen zu werden ,immer ein wenig überhitzt :thumbup:


    liegt wohl an der sonne in unserem land :thumbup:


    eine starke community ist nicht alles aber es ist ein wesentlicher bestandteil in unserem land


    und es macht einfach mehr spass seine erfolge und niederlagen mit den anderen usern aus dem land zu teilen und das ist einer der gründe warum wir momentan solchen zuwachs haben. :thumbup:


    besser so als wenn ich mir selber im ligathread rede und antworten geben darf,wie in einigen anderen ländern, :thumbdown:


    und es ist nat.auch besser wenn es auch andere länder mit usern gibt,würde ja auch sonst keinen spass machen wenn es euch südafrikaner-marokkaner-tunesier-und die beiden aus simbabwe und mali nicht geben würde :thumbup:


    managerschwund bleibt nicht aus,ds ist ganz normal und jeder user der neu in ägypten anfängt sollte wissen worauf er sich da einlässt denn wie in anderen top liga wirst du hier nicht meister wenn du nichts investierst


    da sollte man gleich in die jugend setzen und später teuer verkaufen :thumbup: das hilft ungemein :thumbup:


    ich kann verstehen das der erste verein den man wfm übernommen hat,einem viel bedeutet,ist bei mir genauso :thumbup:


    auch ich werde in absehbarer zeit mein team umbauen,spätestens ende nächter saison (hängt davon ab wie weit ich im Kc oder CC komme)


    fliege ich früh raus beginnt der umbau noch wärend der siason :thumbup:


    kleine erfolge .? 3 meister und lp sieger sind mehr als ich vorweisen kann,ich habe nur einen vize titel im kk :thumbup:


    und auch in marokko sind diese titel nicht so leicht zu erringen :thumbup:


    siehst du ich glaube nicht das wir anderer meinung sind :thumbup:


    community ist wichtig :thumbup:


    kleine erfolge sind wichtig :thumbup:


    jugendarbeit ist wichtig :thumbup: wenn auch in ägypten nicht leicht zu vollziehen ist 10 scouts null talent :cursing: :cursing: kaum jugendspielr auf dem tm :cursing: :cursing:


    schöne wappen und banner sind wichtig :thumbup: werde ich dir machen :thumbup:


    rivalität ist wichtig :thumbup: haben wir macht auch mehr spass so :thumbup:


    Ich kann verstehen das du gerne bei uns spielen würdest aber dein verein im land der finsternis am herzen liegt :thumbup: :thumbup: und mit der


    marokkanischen berber maus zieht bei euch nun auch wieder mehr licht ein :thumbup:


    wünsche euch allen ein schönes WE

    Zitat

    Tja lucky wohl nicht auf dem laufenden.............. :thumbdown: heiße schon eine weile nicht mehr so. :evil:


    Ich schon kiko :thumbup: nur du nicht :thumbdown:


    oder wie kannst du dir erklären das du noch immer dein altes wappen in der tabelle und dein altes banner benutzt ??




    Zitat

    Bei der Abstimmung muss was kaputt sein, wie kann Marokko denn auf 6 Stimmen kommen?


    das past schon sind fast alle user die in marokko spielen :thumbup:




    Zitat

    Ägypten wer?.................leute ich habe manchmal das gefühl ihr zittert vor meinem verein mehr als vor Marokko selbst




    Ägypten Wir --------die einzigen die in ägypten vor dir zittern,sind die teams in der vierten liga die keinen manager haben :thumbup:


    und unsere kamelstuten,die lieber geschwindigkeits rekorde brechen als von deinen hengsten belästigt zu werden :thumbup:





    Zitat

    tja, wenn sie nur sich sehen, ist ihr Horzont halt schon sehr begrenzt.... :D


    meine kleine marokkanische berber maus oder doch ziege :thumbup:


    wir sehen auch marokko und was wir sehen erheitert uns :thumbup: