Beiträge von Olymp

    Ganz einfach wie Hiob gesagt hast, hast du mit dem Thema nichts zu tun, also hat deine Meinung hier auch nichts zu suchen. Fertig.

    Du kannst deine Meinung ja gerne haben, nur geht es nicht nur mir auf den Sack das man unter allem dein namen sieht, und weiß das du wieder was zu meckern hast.

    Es ist doch egal was er schreibt und wieso er aufhört. Geht dich doch so nichts an langer. Ich versteh nicht wieso du zu jedem scheiß deine Meinung äußern muss. Manche Sachen gehn dich einfach nichts an. Und dann einfach mal den Mund halten.

    Hey

    habe gerade folgende Nachricht bekommen "Dein Spieler Rashin Beti ist mit 0 Attributspunkten aus dem Lehrgang zurück gekommen!"


    Das finde ich persönlich irgendwie ziemlich beschissen.

    Wenn ich einen Spieler für 1 Mio Geld in den Lehrgang schicke, sollte er nicht nach 2 Tagen schon wieder zurück kommen und keinen Punkt bekommen haben. 1 Mio ist zwar nicht viel aber dennoch störend. Kann man sich ja so vorstellen das wenn man ins Trainingslager geht, und man nach einem Tag wieder nach Hause fährt weil man keine Lust mehr hat.


    Vielleicht sollte oder könnte man das mal bearbeiten das die Spieler mindestens mit 1 Punkt wieder kommen.

    Jedes Jahr aufs Neue mit dem Alten Hasen Doc geburtstag und 1 Tag vor WFM. Mensch das ist ja ein Lauf :kichern:


    Dir alles gute Doc.


    Und danke.

    Moin Männer,

    ich hab mir gedacht ich mach hier im Forum mal kurz ein Werbe Thread auf für ein Browsergame was ich schon seit Jahren spiele und bring euch das mal ein bisschen näher. Einige von euch spielen ja gerne einen Fussball Manager (SEGA oder EA etc.). Das ist zwar nicht das gleiche weil es ein Browesergame ist und in echtzeit ist und ohne "Real" Namen, aber es lohnt sich trotzdem dort mal rein zu gucken.


    Ich spiele das spiel seit 2008 und das eigentlich durchgehend, mit ein paar Monaten pausen dazwischen. Das spiel bietet nicht so viel wie ein Manager Spiel von EA oder anderen aber für ein Browsergame ist es dann doch recht groß und umfangreich. Es gibt neben der Liga und Pokal auch den Champions Cup (CL), den Kontinentals Cup (EL), auch die Wettbewerbe WFM Cup und Pokal der Pokalsieger. Und natürlich die Liga. Man entscheidet sich für 1 Team auf den 4 Kontinenten (Europa, Amerika, Asien & Afrika). Und baut sein Verein mit ruhe auf oder man steckt Geld in den VIP Status um die VIP Tage in InGame Geld um zu tauschen damit man das Stadion etc schneller ausbauen kann. Dazu gibt es eine Jugendschule, man kann an der Infrastruktur die Parkplätze für das Stadion ausbauen, den Bahnhof für Freundschaftsspiele, das Reisebüro um auf der ganzen Welt Spiele zu machen und einiges mehr.

    Man hat durchaus die Chance um Titel mit zu spielen, in Ländern wo entweder keine Manager sind (dann spielt man nur gegen das System außer International , aber das ist langweilig) oder man sucht sich ein Land aus wo man spielt, wo die Manager ohne den Umtausch spielen. Das machen einige und es gibt immer einen schönen Titelkampf bzw um die Internationalen Plätze ohne das dort ein Team wirklich der Favorit ist.


    Aber besonders hervorheben möchte ich das Forum und deren User. Es gibt nicht nur den Bereich für WFM, sondern auch wird dort viel über außerhalb vom Fussball geredet. Es gibt jedes Jahr ein Usertreffen im Dorf vom Gründer und es gibt sogar soweit ich weiß immer ein Fussballspiel gegen den dort spielenden Verein, oder untereinander je nach dem wie viele User zusammen kommen.


    Ich hoffe evtl das der ein oder andere sich das Spiel mal anguckt, man brauch Täglich nicht wirklich viel Aufwand um den Verein am laufen zu halten und das zu kriegen was man möchte.


    http://weltfussballmanager.de/…werberid=73440&werbetyp=3

    Durch den Link bekomme ich sowie der jenige der sich drüber registriert bei der ersten Einzahlung für VIP einen Bonus bei den Tagen.

    Nahc der Gruppenphase wird es Spiele um die Plätze geben sowie jeweils die ersten beiden der Gruppe werden im Halbfinale das Finale ausspiele. Heißt Sieger Gruppe A spielt gegen 2 Gruppe B und umgekehrt. Denke mal das wird für alle in Ordnung gehen. Falls nicht änderungen und Verbesserungen sind gerne gesehen :-)

    Der Rest des Spielplans folgt noch. Ich hoffe das ist für alle so jetzt okay. Es sollte genug Zeit sein die Einladungen raus zu schicken und anzunehmen. Und Mr. Nobody sollte bis dahin das Reisebüro ja fertig haben.

    SPIELPLAN


    Spieltag 1: 11.07.2020


    Gruppe 1

    Manchester Haathi67 vs Jamaica United Mr. Nobody

    San Lorenzo andi-DU vs San José de la Mercedes Master of Desaster

    Soccer Club Merena kiko vs Cóndor Andino Millonarios FC Danny93


    Gruppe 2

    FC Sullana 1986 Seebaer vs CSD Peñarol Rivera Bennsen

    Santa Clara Crocodiles Olymp vs Vancouver Islander Krampos

    CF Once Caldas Maltista vs HORCHS EisHunde Edmonton HORCH


    Spieltag 2: 13.07.2020


    Gruppe 1

    San Lorenzo vs Manchester

    Cóndor Andino Millonarios FC vs Jamaica United

    San José de la Mercedes vs Soccer Club Merena


    Gruppe 2

    Santa Clara Crocodiles vs FC Sullana 1986

    HORCHS EisHunde Edmonton vs CSD Peñarol Rivera

    Vancouver Islander vs CF Once Caldas


    Spieltag 3: 11.08.2020


    Gruppe 1

    Manchester vs Cóndor Andino Millonarios FC

    Soccer Club Merena vs San Lorenzo

    Jamaica United vs San José de la Mercedes


    Gruppe 2

    FC Sullana 1986 vs HORCHS EisHunde Edmonton

    CF Once Caldas vs Santa Clara Crocodiles

    CSD Peñarol Rivera vs Vancouver Islander



    Spieltag 4: 27.08.2020


    Gruppe 1

    Soccer Club Merena vs Manchester

    San José de la Mercedes vs Cóndor Andino Millonarios FC

    San Lorenzo vs Jamaica United


    Gruppe 2

    CF Once Caldas vs FC Sullana 1986

    Vancouver Islander vs HORCHS EisHunde Edmonton

    Santa Clara Crocodiles vs CSD Peñarol Rivera



    Spieltag 5: 12.09.2020


    Gruppe 1

    San José de la Mercedes vs Manchester

    Jamaica United vs Soccer Club Merena

    Cóndor Andino Millonarios FC vs San Lorenzo


    Gruppe 2

    Vancouver Islander vs FC Sullana 1986

    CSD Peñarol Rivera vs CF Once Caldas

    HORCHS EisHunde Edmonton vs Santa Clara Crocodiles