Beiträge von KorsaK

    ich zahle seit minimum 3 1/2 jahren nichts mehr ein und schau wie weit ich komm. Insgesamt hab ich 50 Eus eingezahlt das sollte bis zum 5 Jährigen Jubiläum auch reichen und das findet schon in einem halben Jahr statt, nur komisch das ich dann sogar noch über 300 ViP Tage frei haben werde :P

    http://de.uefa.com/uefachampio…/round=2000119/index.html


    15. Februar 2011 Weiter »
    Milan 20:45 Tottenham
    Schiedsrichter: n.b. – Stadion: Stadio Giuseppe Meazza, Mailand (ITA)
    Weiter »
    Valencia 20:45 Schalke
    Schiedsrichter: n.b. – Stadion: Estadi de Mestalla, Valencia (ESP)


    16. Februar 2011 Weiter »
    Roma 20:45 Shakhtar Donetsk
    Schiedsrichter: n.b. – Stadion: Stadio Olimpico, Rom (ITA)
    Weiter »
    Arsenal 20:45 Barcelona
    Schiedsrichter: n.b. – Stadion: Arsenal Stadium, London (ENG)


    22. Februar 2011 Weiter »
    København 20:45 Chelsea
    Schiedsrichter: n.b. – Stadion: Parken Stadion, Kopenhagen (DEN)
    Weiter »
    Lyon 20:45 Real Madrid
    Schiedsrichter: n.b. – Stadion: Stade de Gerland, Lyon (FRA)


    23. Februar 2011 Weiter »
    Marseille 20:45 Man. United
    Schiedsrichter: n.b. – Stadion: Stade Vélodrome, Marseille (FRA)
    Weiter »
    Internazionale 20:45 Bayern
    Schiedsrichter: n.b. – Stadion: Stadio Giuseppe Meazza, Mailand (ITA)


    :alk:

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN MESSI ISCHS GEWORDEN :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
    INIESTA WÄHRE BESSER GEWESEN ABER EGAL MESSI ISCH HALT EIN GUTER FUSSBALLER UND DAS GEHT SCHON :wacko: IRGENDWIE IN ORDNUNG (ICH SAG NUR SNEJIDER)

    Was ohne Robben ging bei Bayern letztes Jahr so gut wie gar nichts und das sieht man ja auch jetzt. Und was Ronaldinho betrifft, der wurde aber auch 2002 Weltmeister und mit Barca Champions League Sieger sowie als auch, dass er nicht der Klassische Stürmer ist und damit auch Regisseur ein TopTorjäger (gewesen).
    Ansonsten denke Ich immer noch, dass man Spielern die sich so wie Iniesta im Sinne der Manschaft ihr Spiel machen viel zu wenig Lob ernten und desweg allein es Iniesta der sogar noch ab und zu Tore schoss und eine erstaunliche Zweikampfstärke und so weiter aufweisen kann es verdient hat PUNKT. (.) 8)) 8=() :wacko: ^^ ps warten wirs ab :alk:

    Christiano Ronaldo hat auch viele Tore geschossen in der Liga und sogar eins in der WM und wie weit kam denn mit Messi Barca bei der Champions League. Ich hätte gesagt das sogar Robben gigantisch gewesen ist. Das nur Barca Spieler da oben stehen geht ja noch in Ordnung wird es aber wieder Messi find ich das nicht so toll.

    also messi isch ja schon gut aber bei der wm wahr er auch nicht so gut und dafür das snejder in jedem finale gestanden hat gehört er minimum zu den besten drei und deswegen aber auch würde ich iniesta wählen denn er isch auch minimum gut ;)



    Zitat aus den Nachrichten einer Pressestelle:
    Vergeben wird der Fifa Ballon d’Or :D ^^ heute Abend im Zürcher Kongresshaus. Weitere Auszeichnungen gehen an die Fussballerin des Jahres, den Trainer des Jahres und das Team des Jahres.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das ist für mich kein Problem denn wie gesagt


    will nicht wieder als Dummer dastehen, beabsichtige dennoch keinesfalls einen Ausschluss einen Italienischen Managers. Bin über jede Manager Tätigkeit in Italien hoch erfreut. Nur kann ich mir nicht alles gefallen lassen und muss auch meine Würde unterstreichen oder nicht ganz fallen lassen.


    Bitte um Verständniss und hoffe, dass das Thema in Einvernehmen beiderseits so schnell wie möglich vom Tisch ist und nicht weiter breit getreten wird und damit zumindest Ruhe herrscht :alk:


    MfG Korsake

    das ist für mich kein Problem denn wie gesagt


    will nicht wieder als Dummer dastehen, beabsichtige dennoch keinesfalls einen Ausschluss einen Italienischen Managers. Bin über jede Manager Tätigkeit in Italien hoch erfreut. Nur kann ich mir nicht alles gefallen lassen und muss auch meine Würde unterstreichen oder nicht ganz fallen lassen.


    Bitte um Verständniss und hoffe, dass das Thema in Einvernehmen beiderseits so schnell wie möglich vom Tisch ist und nicht weiter breit getreten wird und damit zumindest Ruhe herrscht :alk:


    MfG Korsake

    falls es jmd gestört haben sollte das ich als tag ITalien genommen habe muss ich sagen, dass ich das rausgenommen habe



    und mit dir Atze persönlich und allen anderen Mitgliedern des NFC muss ich auch sagen, dass diese Anzeige sich ausschließlich in erster Linie um die oben genannten Personen handelt die ganz genau wissen was gemeint ist und in welchem Zusammenhang das ganze fungiert.



    und zu Guter letzt wiederhole ich besonders nochmal das es eine sogenannte Anzeige ohne Wirkung meiner Seits bedeuten soll, denn Ich will niemanden ausschliessen lassen oder gg. jmd. was haben sondern lediglich vorne weg klar stellen das es meiner Seits nicht ganz in Ordnung ist was so manch einer macht gg. über meiner Person und/oder mich hinstellt. Also eine ledigliche Schutzmaßnahme und keinerlei weitere Absichten.


    MFG PEACE @ all from WFM (Weltfussballmanager) :alk:


    Korsake

    falls es jmd gestört haben sollte das ich als tag ITalien genommen habe muss ich sagen, dass ich das rausgenommen habe



    und mit dir Atze persönlich und allen anderen Mitgliedern des NFC muss ich auch sagen, dass diese Anzeige sich ausschließlich in erster Linie um die oben genannten Personen handelt die ganz genau wissen was gemeint ist und in welchem Zusammenhang das ganze fungiert.



    und zu Guter letzt wiederhole ich besonders nochmal das es eine sogenannte Anzeige ohne Wirkung meiner Seits bedeuten soll, denn Ich will niemanden ausschliessen lassen oder gg. jmd. was haben sondern lediglich vorne weg klar stellen das es meiner Seits nicht ganz in Ordnung ist was so manch einer macht gg. über meiner Person und/oder mich hinstellt. Also eine ledigliche Schutzmaßnahme und keinerlei weitere Absichten.


    MFG PEACE @ all from WFM (Weltfussballmanager) :alk:


    Korsake