Bundesliga 2011/2012

  • naja ob die hamburger in die 2 liga gehören kommentier ich mal nicht


    fakt ist sie werden es nicht leicht haben und ob die 2 garde aus chelsea für die bundesliga reicht bezweifel ich mal


    dennoch stehen genug gestandene spieler im hamburger kader das es mit dem klassenerhalt klappen sollte


    nur darf man den spieler nicht am anfang der saison nicht schon ein alibi zum schlecht spielen liefern -zb wir sind im umbruch -oder die jungs kennen die bundesliga noch nicht


    und den hsv spielern die bundesligatauglichkeit ab zu sprechen ist auch falsch


    wenn es nicht läuft ist man immer schnell damit und wenn man danach geht hat mehr als die hälfte der frankfurter diese tauglichkeit auch nicht-hat man ja letzte saison gesehen


    der oenning ist die ärmste sau beim hsv aber man sollte es nicht an ihm ausmachen


    und nach dem kölner trainer ist oenning auch einer der ersten die gehen werden

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • ALso Elia ist völlig überbewertet,wenn der 15 mios.euro Wert ist müßte unser Meier locker 25 mios.euro Wert sein,Westermann ist einer der schwächsten Abwehrspieler Deutschlands,Aogo ist nur Mittelmaß,Bruma+Töre sind Luschen,Jarolin technisch ein Niemand und Dobny?Ja sorry aber seine Zeit ist abgelaufen,der sollte sehen das Er in die USA oder so geht,wo Er nochmal wer werden kann!Und Petric trifft nur noch alle paar spiele mal,Guerrero trifft garnix und Son ist einfach zu jung!Alles in allem tud es mir leid aber so gehört der HSV ganz klar in die 2.Bundesliga!!!!!!!!!!!!!!!

    Elia ist ein klasse Spieler. Holländischer Nationalspieler und dazu noch recht jung -> Entwicklungspotentioal.. ! Bei Meier weiß ich nichtmal auf welcher Position er spielt, ich hätte gesagt Abwehr :rolleyes:
    Westermann ist stark, seit dem Abgang zum HSV aber sehr geschwächelt. In die Nationalmannschaft gehört er nicht mehr, da gibt es einfach zu viele junge Spieler in unseren Reihen.. Aogo ist für mich einer der besten Linksverteidiger deutschlands.
    Bruma & Töre sind zwar erst 19, aber die gehören (noch?!) nicht in die 1.Elf eines Bundesligisten!
    Jarolim ist steinalt und wurde in den letzten Jahren immer schlechter..
    Drobny's gute Zeiten (Hertha) sind längst abgelaufen, geb ich dir recht, besonders weil er das "etwas" was ein Torhüter heutzutage haben muss nicht besitzt. Hätten sie das Geld was sie haben gut genutzt dann hätte ich gesagt der ist vorläufig okay.. Petric's beste Zeiten sind auch abgelaufen. Guerrero ist zur Zeit verletzt, aber er hat eine super Copa America gespielt!
    Son ist ein klasse Spieler, für mich einer der Besten beim HSV. Einer der besten U-20 Spieler der BuLi.
    Der HSV wird sich fangen, spätestens nach dem rausschmiss von Oenning. - Arnsesen zu holen war hingegen eine totale Fehelntscheidung.


    Gruß,
    ein Werderfan der gegen einen Abstieg des HSV nichts hätte. :D


    Edit:

    Zitat von Lucky

    fakt ist sie werden es nicht leicht haben und ob die 2 garde aus chelsea für die bundesliga reicht bezweifel ich mal
    wenn es nicht läuft ist man immer schnell damit und wenn man danach geht hat mehr als die hälfte der frankfurter diese tauglichkeit auch nicht-hat man ja letzte saison gesehen


    Meine Rede :thumbup:

  • Gebe Pava da zu großen Teilen recht. Elia ist holländischer Nationalspieler und vom Talent her wirklich gut! Denke wenn Petric verletzungsfrei über eine längere Zeit ist, ist auch da noch was zu erwarten. Und Paolo war mit Abstand der beste Peruaner bei der Copa laut den Medien!


    Ich finde es echt merkwürdig das der Club so schlecht auftritt. Da steckt einiges an Potential dran.


    Ich finde im Moment gibt es für die Spieler zu viele Alibis. Und das Önning nun schon demontiert wird tut auch noch was dazu bei.


    Denke die Arbeit von Arnessen kann man noch nicht beurteilen.


    4 Talente von Chelsea zu holen? So schlecht finde ich das nicht. Denke die werden sich noch am ehesten entwickeln.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup


  • Der HSV macht (mMn) momentan genau das selbe durch wie der VfB in der letzten Spielzeit.
    Umbruch in der Führungsetage (Bobic <-> Arnesen)
    Dann das von oben ausgegebene Alibi (Übergangsjahr <-> Neuanfang)
    Und ein richtiges Mannschaftsgefühl seh ich beim HSV grad nich und gabes beim VfB letzte Saison auch nicht.


    Der Trainerwechsel käme zu früh, aber ist meist das erste und einfachste Mittel um etwas zu verändern und "neuen Schwung" in die Mannschaft zu bringen.
    Ich finde immernoch, dass Christian Gross einer, wenn nicht sogar DER beste Trainer war, den der VfB seit langem hatte. Er war wohl nur "zur falschen Zeit am falschen Ort" ...
    Bobic konnte man damals auch weder einschätzen noch bewerten, mittlerweile muss man allerdings sagen, dass er einen richtig guten Job gemacht hat und immernoch macht.


    Der HSV muss eben nur aufpassen nicht zu früh in blinden Aktionismuss zu fallen und versuchen die Mannschaft wieder zu einer solchen zu mach, dann kommt auch wieder Leistung ins Spiel.

  • Ich gebe nicht dem Manager oder Trainer die die schuld,der HSV spielt seit jahren abwechselnd eine starke und eine schlechjte Serie,nur wenn mann mit der schlechten Serie beginnt wird es echt verdammt schwer da was zu reißen und noch mal kein Eurocup und der hsv verschwinded im Mittelmaß oder ganz in Liga 2!Wenn die Mannschaft nicht umsetzt was vorgegeben wird können Manager und Trainer nix machen!

  • Dem Trainer wird aber meistens als erstes die Schuld zugesprochen, weil es einfach leichter ist ihn zu feuern, als die halbe Mannschaft zu entlassen ;) War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

  • ja das ist richtig,der Trainer ist immer die ärmste Sau im Verein...................


    nicht die ärmste Sau, sonder das schwächste Glied.....


    Und das ist in der Natur schon immer so gewesen, dass ich mich vom schwächsten Glied trennen kann....


    Beim Hamburger SV geht es ja nicht erst seit dieser Saison den Bach runter......das hat sich die gesamte letzte Saison schon entwickelt, aber auch die 2 Saisons davor waren nicht so dolle.....


    Ich glaube es finge alles damit an, als sie im HF des Europapokals gegen Bremen rausgeflogen sind...die Saison, in der Bremen auch Endstation im Ligapokal war (jeder wird die Szene mit der Papierkugel nie vergessen).....die Saison, in der Hamburg die Teilnahme am internationalen Geschäfft verwehrt blieb, weil sie gegen Bremen in der Liga verloren haben.......Diese Saison ist für mich der Ausschlaggebene Punkt, warum es heute soooooo schlecht beim HSV läuft.....


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Das Interview des Tages, nein Woche, ach nein was sag ich? Es ist DAS Interview schlecht hin!
    Seht selbst.. Ich konnte kaum glauben was hier gesagt wird... 8o


    Edit: Bitte das Video nicht zu ernst nehmen und keine unschönen Beiträge posten ^^

  • Lol ich hab mir das Video zwar in der Schule angeguckt, aber bin eben erst darauf gekommen das das ein Fake ist :D:D
    Klasse gespielt vom Stanislawski, der gehört nach Hollywood und auf die Trainerbank zugleich ! :D

  • Lol, was bringts das Versagerteam aus Frankfurt aufzukaufen? Ich glaube bei ihm ist das Saisonziel Abstieg :D
    Wolfsburg im Europapokal wäre ja noch schöner als Mainz.. :rolleyes:

  • Naja bei Russ und ochs gebe ich Euch recht,die kann mann in wob inner Pfeiffe rauchen aber sollte Chris gesund sein und seine bestform from isser einer der besten Innenverteidiger der 1.Bundesliga!Mai nächsten Jahre stehen Paulie,Frankfurt zu 100% wieder in liga 1 und dafür Köln,der fck und der hsv in liga 2.......................

  • Ist er nicht wirklich, stefan.. Genauso wenig wie HSV in der 2. Liga spielen wird nächste Saison. Mal ganz ehrlich, ich bin kein HSV-Fan, kein Bremen, kein Stuttgarter, ich bin Schalker. Aber wenn ich sowas höre dass HSV dieses Jahr absteigt (oder Stuttgart & Bremen letztes Jahr), da schüttel ich nur noch mit dem Kopf. Jeder der ein kleines bisschen Fußball Verstand hat weiß, dass diese Mannschaften zur Deutschen Elite im Fußball gehören und (bezogen auf den HSV) solche Mannschaften NICHT absteigen werden..

  • Laß den HSV mal 8 der nächsten 10 spielen vergeigen,dann wird die wahrscheinlichkeit eines Abstiegs immer höher!Der HSV hat den nächsten aus Chealses Reserve geholt,sorry aber mit solchen Dödelspielern die es dort nicht in die 1.Mannschaft geschaft haben wirste kaum was in der Bundesliga reißen,gegenwertig ist selbst RB Leipzig stärker als der HSV aber die lernen ja auch nicht dazu,die haben hinten nix dolles,vorne nix dolles und im Mittelfeld spielt auch kein Kracher,sorry aber ich bleibe dabei,steht der HSv zum Winter auf einem Abstiegsplatzt gehts runter,wenn nicht isses auch egal,denn kein Eurocup heißt auch keine Stars mehr für den HSV bei 20 mios.euro an Verbindlichkeiten...............

  • Tja der HSV ist derzeit mein lieblingsthema,haben die überhaupt noch einen echten Hamburger?Ich wei9ß es nicht,Eintracht Frankfurt hat jedenfalls einige Spieler aus der Jugend im Profikader,siehe Ochs/Russ/Jung/Kittel,dazu Dudda,Hien,Wille zur nächsten Saison,das ist schon verdammt gut muß ich sagen,schon traurig wenn ein Bundesligist wie der HSV keine Jugend hat auf die der Verein bauen kann aber ist mir eigentlich auch egal,hauptsache köln siegt in Hamburg und der HSV is dann erstmal ganz unten!Zum Thema Aufstieg,Frankfurt und Pauli steigen 100% auf,alles andere wäre einfach nur peinlich,nix gegen Fürth,Düsseldorf und Co aber fürn Aufstieg wird das nicht reichen!............