Jörg Dahlmann wird Sportreporter bei Weltfussballmanager.net

    • Offizieller Beitrag

    Jörg Dahlmann wird Sportreporter bei Weltfussballmanager.net



    Liebe Mitspieler,


    seit kurzen stand ich in Kontakt mit dem Sportreporter Jörg Dahlmann, bekannt aus dem Fernsehen (u.a. ZDF Sportstudio, Sat1, Liga total und Sky) und habe in diesen Zusammenhang über Weltfussballmanager und meiner Philosophie gesprochen. Spontan bot ich ihm an, für unsere Pressekonferenz das Aushängeschild zu sein und tatsächlich Herr Dahlmann sagte spontan mit den Worten: "Na logo bin ich dabei und mein Name darf verwendet werden" zu.


    Da wir auch unseren Schwerpunkt auf behinderte Mitmenschen insbesonderen der blinden und sehgeschädigten legen, verzichtet Herr Dahlmann sogar auf ein übliches Honorar und stellt sich ehrenamtlich zur Verfügung. Ehrlich gesagt, war ich überrascht von der spontanen Zusage und habe gleich mal Gott und die Welt angerufen "fg" Einfach toll, das es solche Menschen gibt.


    Sprich unser Reporter in der Pressekonferenz bekommt ein Gesicht und einen Namen und gwinnt durch Herrn Dahlmann und sein positives Image an größerer Bedeutung, wenn in Zukunft die Fragen von einem echten Sportreporter gestellt werden. Sprich wir werden die Fragen in der Pressekonferenz mit weitern Fragen aufstocken, so das nach und nach nicht immer nur die selben Fragen gestellt werden.


    Diese ganze Aktion und die Zusage von Herrn Dahlmann haben mich auf weitere Ideen gebracht und mal schauen, vieleicht finden wir auch Repräsentanten für unseren Live-Ticker.


    Wir werden ein paar Tage brauchen, um den Bereich der Pressekonfernz umzugestalten. Ich denke es ist ein tolles Gimik und zeichnet auch irgendwie WFM aus.



    Gruß Prinzy