Neue Features und sonstiges?!

  • Leute, ich muss mich mal bschweren.. Seit Monaten gibt es hier keine neuen Features mehr. Wo sind denn die ganzen Sachen die so groß angekündigt worden ? lLangsam wird hier echt langweilig und viele User haben einfach keine Lust mehr!
    Wo sind die Wappen die schon seit gefühlten 2 Jahren auf der Startseite erscheinen sollten ? Wo sind die ganzen anderen neuen Features die schon längst da sein sollten? Macht euch mal Gedanken, ob man so die User halten bzw. neue User werben kann!

    • Offizieller Beitrag

    Ohne, dass ich nun groß darüber informiert bin, was im Hintergrund gerade an neuen Sachen in Entwicklung sind, muss ich sagen, dass ich die Aussage hier doch etwas frech finde.


    In der letzten Zeit wurde mit der Umstellung auf WFM 3.0 massiv gearbeitet, getesten und auch neue Features online gebracht.
    So wurden die Mitgliederliste, die Favoriten und die Hall of Fame überarbeitet bzw. sind nun funktionsfähig. Als großer Posten ist auch noch die Datenbank komplett überarbeitet und es sind Daten von früher, welche bislang fehlten, nachgereicht.
    Mit jedem Update fließen kleinere und größere Veränderungen wie Verbesserungen ein. Und ich kann dir sagen, dass im Hintergrund ständig gewerkelt wird, es gibt keinen Stillstand. Man lässt das Spiel nicht einfach laufen und niemand leht sich zurück und legt die Füße hoch.


    Ich denke die Ausmerzung von Fehler bzw. Vervollständigung von Features sollte da einfach bevorzugt werden. Bringt ja keinem was, wenn andere Features nicht genutzt werden können und dafür dann andere kommen.


    Des Weiteren bleibt auch zu sagen, dass es in der Wirtschaft nun auch so ist, dass nur ein gewisses Budget für Neuentwicklungen da ist. Fließt das Budget wie beschrieben in die Ausmerzung von Bugs oder in die Schaffung von Grundlagen für neue Features, so kann es nicht direkt in die Neuentwicklung fließen.