Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

  • Ein verdientes 0:0 gegen den BVB am Wochenende, in der Rückrunde noch ungeschlagen, allerdings auch noch kein Spiel gewonnen (3x Unentschieden), aber alles in allem gehen diese Unentschieden auch allesamt in Ordnung, außer gegen Bremen wurde die Führung leichtfertig verspielt. Naja, was solls, das ist nunmal der Fußball.
    Für Hoffenheim und Hannover sehe ich schwarz, keine Leistungssteigerung im Gegensatz zur Hinrunde, der Abstand auf den rettenden 15. Platz oder gar auf den 16. Platz vergrößert sich, ich bin gespannt was da die nächsten Wochen noch kommen wird. Ansonsten geht es oben eng zu, ab Platz 3 ist alles möglich!
    Morgen geht es dann im Pokal gegen Heidenheim, vom Papier her sind wir natürlich Favorit und versuchen alles um uns den Traum vom Pokalfinale zu erfüllen! Sollte nichts schiefgehen, sehe ich meine Herthaner, die Münchener und Bayer im Halbfinale. Bei Stuttgart gegen Dortmund kann ich mich nicht recht festlegen, da die Stuttgarter momentan echt guten Fußball spielen! Ich tippe auf ein ganz knappes 2:1 für einer der beiden Teams!

    Hertha nur in Berlin. In Berlin nur Hertha. - seit 1892.



  • Invi.....Mensch, bin ich froh das deine Tipps manchmal auch in die Hose gehen ;) .


    Nach 90 Minuten gingen meine Bremer mit 3 : 1 gegen die Leverkusner als Sieger vom Platz :jeah: . Gleich zu beginn sind wir mal wieder schnell in Rückstand geraten doch dann ein super Fight und am Ende verdient gewonnen .


    :jeah::jeah::jeah::jeah:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • gestern Abend besiegte Mainz 05 den S04 mit 2:1 :yes: Ja, ist den immer noch Karneval :tklol:


    In guten wie in schlechten Zeiten zusammen halten, meine 96'er heute in Dortmund gegen den BVB, na, um als Tabellenletzter den Abstieg zu verhindern, 3 Points für 96 :thumbup:


    Euch allen viel Spass bei der Bulli :pleasantry:

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

    Einmal editiert, zuletzt von Abbas ()

  • Du bist und bleibst mein Lieblingsträumer.... :love:


    gruß

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Naja .... bis jetzt siehts nicht schlecht aus :biggrin:


    Ohhh sorry ..... es sah nicht schlecht aus.....jetzt dann doch wieder :whistling:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    Einmal editiert, zuletzt von Bully99 ()

  • war gar nicht so schlecht in Dortmund was 96 da (ohne 8) abgeliefert hat, lag aber wohl mehr am BVB :D


    Sonntag gegen Augsburg, tja, wohl nun wirklich die allerletzte Chance sich gegen den drohenden Abstieg zu stämmen :yes:


    Ich drücke wie immer den :good:

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

  • gw zum 1:0 der Borussia gegen den 1. FC Köln :thumbup:


    Für 96 sieht es soeben zur Halbzeit gegen Augsburg erbärmlich aus: 0:1
    und 96 hat Not, ist nicht gut drauf, na vielleicht mt viel Glück... :wacko:

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

  • Kein Glück, kein Spielwitz, es ist beim verdienten 1:0 für Augsburg geblieben.


    Die Statistiken sprechen für sich, so schlecht wie 96 zum heutigen Spieltag in der Bundesliga steht, hat es noch kein Verein geschafft den Abstieg zu verhindern.


    Heute geht es nun weiter in Richtung 2. Liga. Gegen den VFB Stuttgart werden wohl nicht mehr als null Punkte drin sein.

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

  • Mensch......die 96er wissen ja doch noch was es heißt zu gewinnen! Klasse Leistung.......


    Die Hertha konnte am Freitag ebenfalls den ersten Sieg in der Rückrunde feiern.....Platz 3 gefestigt!!


    Gruß

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)


  • Wahnsinn's ding gestern von meinen Bremern :jeah:


    Ein 4:1 Auswärtssieg in und über Leverkusen, einfach nur Geilooooooo :smiley::smiley::smiley:


    Und München verliert zuhause gegen Mainz :kichern:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Jupp das machen wir. Ich hoffe auf einen Sieg meiner Bremer :good2:.


    Und dann die Bayern vermöbeln...das wärs :kichern:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Bundesliga.de gibt folgende Vorschau ab:


    Voraussichtliche Aufstellungen:


    Bremen:Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia - Fritz - Bartels, Öztunali - Junuzovic - Ujah, Pizarro


    Hannover:Zieler - Sakai, Milosevic, Schulz, Sorg - Hoffmann, Yamaguchi - Karaman, Wolf - Fossum, Kiyotake


    Top-Fakten:


    Der SV Werder Bremen gewann keines der letzten neun Heimspiele, das ist laufender Vereinsnegativrekord.


    Thomas Schaaf war 41 Jahre bei Werder angestellt und kehrt jetzt zum zweiten Mal als gegnerischer Trainer zurück; letzte Saison verlor er mit Frankfurt 0:1 in Bremen.


    Werder ist gegen Hannover seit zwölf Heimspielen ungeschlagen (acht Siege und vier Remis); länger als aktuell gegen jeden anderen Verein.


    Hannover 96 gewann nur ein einziges von 27 Bundesliga-Gastspielen bei Werder.


    Bei jenem 2:1-Sieg am 22. März 2003 traf Fredi Bobic doppelt und Gerhard Tremmel stand im Tor der 96er.


    Hannover verlor gegen Werder insgesamt über die Hälfte aller Bundesliga-Spiele (28 von 55), aktuell ist 96 gegen Bremen aber seit drei Partien ungeschlagen.


    Im Hinspiel feierte Hannover seinen ersten Saisonsieg, das Tor zum 1:0-Erfolg erzielte Salif Sane per Kopf nach einer Ecke.


    Zlatko Junuzovic traf in der letzten Saison in beiden Spielen gegen Hannover mit einem direkten Freistoß.


    Hiroki Sakai erzielte in Bremen sein einziges Bundesliga-Tor (November 2013).


    :hut-ziehen[1]:

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

  • Na das ist doch mal eine schöne Einstimmung auf das Spiel heute :good2:


    Jetzt braucht`s aus der positiven Bilanz von acht Siegen gegen Hannover nur noch auf neun Siege Aufgepeppt zu werden :yes::clapping::clapping:


    :thumbup: 100% Werder Bremen :thumbup:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community