Urteil gegen Kajokern und Inge Kern

    • Offizieller Beitrag

    Urteil gegen Kajokern und Inge Kern...


    - Das Urteil wurde vollstreckt...
    - Ingesamt wurden die Account zu einer Strafe von 800.000.000 Millionen und verlust aller bisher erspielten Punkte in der jeweiligen Liga verurteilt.
    - Den Vereinen ist es untersagt in dieser Saison weitere Spieler zu kaufen.
    - In der Folgesaison starten alle Vereine mit -10 Punkte in die Saison.
    - Die Betreiber sind verprflichtet alle aktuellen Vereine ab dem 19.10.2015 mindestens 120 Tage zu behalten
    - Es gibt weitere Strafen in der Urteilsbegründung.



    Urteilsbegründung


    Das Gericht hat auf Grund der Schwere des Strafverfahren den Webmaster hinzugezogen. Zusammen wurde sehr hitzig diskutiert, da Kajokern und Inge Kern nicht das erste Mal vor Gericht stehen. Weltfussballmanager ist eigentlich bekannt, jedem Cheater eine zweite Chance einzuräumen und in der Regel halten sich auch die Verurteilten spätestens nach dem 2. Vergehen an die Spielregeln. Die Besonderheit im Falle Kajokern und Inge Kern ist, das sie zum dritten Mal und definitiv auch zum letzten Mal vor Gericht stehen. Bei einem weiteren Cheaten, wird es nicht mal mehr ein Urteil geben und die Accounts werden eingefrohren. Zusätzlich werden wir wie im Präzitenzfall von Kaibear persönlich rechtliche Schritte einleiden. Der User Kaibear wurde damals zu einer Zahlung von 1.000 Euro verpflichtet.


    Die logische Konzequenz nach dem Dritten Fall im Bezug auf Cheaten, wäre die logische Konzequenz eigentlich schon jetzt der sofortige Spielausschluss Die Problematik wo wir sehen ist, das Inge Kern, Kajokern zusammen mit ihrer Tochter Nadine ein triple Account haben. Würden wir sowohl Inge Kern und Kajokern vom Spielbetrieb ausschließen, bestünde die Gefahr, das die Tochter beiden je einen Verein zu Verfügung stellt und beide User ungestraft weiter spielen können. Ob nun wirklich die Tochter ihren Account betreut oder Kajokern seine Tochter nur angemeldet hat, ist für uns nicht nachvollziehbar. Fakt ist, das nach Informationen des Webmasters, die Tochter noch nicht gecheatet hat und somit auch nicht bestraft werden darf. Nach dem Gericht ist also immer im Zweifel für den Angeklagten zu handeln und sowohl das Gericht, als auch der Webmaster geht davon aus, das die Tochter wirklich spielt.


    Es ergeht folgende Urteile:


    1. Kajokern und Inge Kern werden verurteilt ihre Vereine ab dem 19.10 für mindestens 120 Tage zu behalten.
    2. Alle bisher in der Saison erspielten Punkte in der Liga werden abgezogen.
    3. Bis auf die CL Vereine, müssen alle Vereine eine Strafe von 100 Millionen bezahlen. Bei 8 Vereine = 800 Millionen.
    4. Sollte auf Grund des Urteiles Kajokern und Inge Kern inaktiv werden, werden beide nicht nur Lebenslänglich gesperrt, sondern auch der Account von Tochter Nadine gesperrt, weil dann das Gericht und der Webmaster davon ausgehen MÜSSEN, das beide über die Tochter weiter spielen.
    5 Alle Vereine von Kajokern und Inge Kern ist es bis zum Saisonende untersagt Spieler zu kaufen. Jeder unerlaubte Kauf von Spieler zieht für alle Vereine eine weitere Strafe von 100 Millionen nach sich.
    6. Sollten beide Beklagten nochmal faken, wird ohne Gerichtsurteil die Accounts entzogen und Weltfussballmanager wird eine ziviele Klage erheben wegen Betrug.


    Um es ganz klar zu sagen: Würde es sich nur um ein Doppel-Aacount handeln, hätte WFM beide User ausgeschlossen. Aber bei der heutigen Technik ist auch nicht ausgeschlossen, das beide sich wieder regestieren und zb. über Paysafe oder Miktropayment anonym vip-tage kaufen. Wie schon jemand sagte: Mache Dein Feind zum Freund und halte ihn unter Kontrolle.


    Beide Verurteilten haben bis zum 20.10 Das Urteil zu bestätigen. Für jeden weiteren Tag wo das nicht geschieht, werden die Vereine mit 3 Punkten und 10 Millionen bestraft...


    Webmaster