Unser Mod andi-DU hat Geburtstag .

  • :hut-ziehen[1]: Vielen lieben dank - ich trink einen auf Euch :congratulate:


    Nach einem wunderschönen, freien und sonnigen Tag mit meinen Lieben durfte ich Mittags meine ersten Flugstunden im Indoor-Skydinving-Center in Bottrop erleben.
    Ein tolles Geschenk und echt tolle Minuten im "Flug". Meine Tochter war stolz auf mich, also habe ich mich wohl gar nicht so blöd angestellt :kichern:


    Der Tag hätte auch schön enden können, wenn.... ja wenn, Müller den Elfer rein gehaun hätte, oder wenn das blöde Gegentor nicht gefallen wäre. Naja, immerhin haben meine Bayern toll gekämpft und einen guten und spannenden Fussball-Abend geboten - leider jedoch ohne mit dem Einzug ins Finale belohnt zu worden... :pinch:


    So und jetzt wieder weiter bei WFM :clapping:

  • Auch von mir alles Gute nachträglich...und ich hätte den Fernseher von der Wand reißen können als Müller dat Ding nicht gemacht hat. :diablo:
    Aber ohne den Müller hätten wir auch nicht im Halbfinale gestanden!!!