Interview mit Alberto Scherzer..

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt 2 Stürmer die niemals in Vergessenheit geraten werden. Der eine Amerikaner Blake und Alberto Scherzer vom TSV Bayer Kitzingen....


    Herr Scherzer was machen Sie Heute?


    Ich genieße meine Rente und schaue alle 4 Tage Fussball beim WFM Verband...


    Also sind Sie jetzt Klickers Fan?


    Um Gottes Willen, mein Herz schlägt immer noch für Kitzingen. Auch wenn die gloreichen Zeiten vorbei sind.


    Aber ihr Mentor ist jetzt bei den Klickers...


    Ja, ich hötte ihn lieber bei Kitzingen gesehen. Aber er hat mir gesagt, dass er das nicht möchte. Wohnen und Arbeiten in einer Stadt das will er nicht. .


    Sie haben noch Kontakt?

    .

    Ja natürlich, war ja auch Co Trainer beim FC Birchermüsli... man trift sich ab und an.


    Prinzy mischt wieder die WFM Welt auf..


    Ich war schon überrascht, als die Meldung kam das die Klickers mit Prinzy verhandeln. War es doch sehr still um ihn geworden. Jetzt is er da und wir müssen damit Leben.


    Er provoziert alles und jeden...


    Ja mein Gott, dass ist Prinzy halt, aber er greift keine Person persönlich an nur im sportlichen Bereich. Aber ich finde das lustig wie manche reagieren.


    Wie weit werden die Klickers kommen?


    Ehrlich? Ich trau den Klickers in 2 bis 3 Saison zu ein Weltclub zu werden, weil vieles einfacher ist als wo wir mit dem TSV in der 1. Liga spielten.


    Was hat sich verändert?


    Heute hälst Du mit D100 die Klasse in Deutschland oder spielst sogar international. Früher hast Du D180 gebraucht und warst nicht sicher ob Du international spielst. Auch gute Spieler sind gpnstiger. Für 300 Mio bekommst schon eine CC Siegerteam. Früher 1 Spieler.


    Und?


    Die Klickers werden wohl am Ende der saison 5 oder 6 sehr gute Spieler holen für 150 Mio und ein Topniveu erreichen. Prinzy ist ein Taktik Fuchs. Alleine im Heimspiel haben Sie 3 Mio erwitschaftet da fällt das Auswörtsspiel leichter.. Schauen Sie sich die Young Riesters an. Das ist grantios was Hell macht. Perfekte Wirtschaft und sportlicher Erfolg. Und das trau ich den Klickers auch zu.


    Was sagen Sie zu Fete Prinzy vs Lucky?


    Ach, da darf man nix drauf geben. Die brsuchen das. Das sind 2 Egos, der eine provoziert, der andere lässt es zu und schiesst zurück. Für einige ungewohnt, weil der eine 13 Saison weg war.